Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Weil Logo es wünscht :LOL: ?

Harry, deine Lose sind direkt zu xslots.eu gewandert.

Und nun kannst du mich gern wegen offtopic melden, Logoman :sing: ...

Nur zur Information für alle Anleger! Macht Screenshots und schreibt Namen etc. aus dem Impressum auf, meine rein subjektive Meinung folgt.

Von den ca. 200 Mrd. die eingesammelt wurden, sind noch schätzungsweise 50 Mrd. übrig.

Mal grob überschlagen:
GesamtAPs: 7.719.727.000 APz(Logoman auf xslots), bedeutet ca. 771,9 Mrd Umsatz, bei den Betreibergebühren, auch was man in der Box so lesen konnte, Messages wie: "heute schon xx. Mrd verloren am Magic/Roulette verloren"

Würde sagen bei Xslots sind 100-150 Mrd. verzockt, aber keine Panik :LOL:

Dazu kann ich dir nur sagen dass alle Dinge einfach falsch sind. Ich habe weder 200 Mrd bei Xslots vezockt noch soviel lose bei logo-slots eingenommen

Das sieht viel mehr danach aus dass hier eine erneute Hetzkampagne gegen mich gestartet wird, aber mit mir kann man immer reden ;-)

Das bedeutet im Klartext : Wenn jemand eine Frage oder sonst irgendwas hat so kann man mich IMMER per PN anschreiben und dann bekommt man auch eine Antwort. So ist das und so werde ich das auch immer beibehalten.

Wenn mir jemand auch Ratschläge geben will oder sonst irgendwelche Dinge vortragen will dann bin ich auch dann bereit mir das anzuhören. Nur willkürlich nach dem Motto "Hauen wir auf den Typ mal drauf" ist wirklich nicht nett.

@Mone

Ich habe dich schon vor Wochen gebeten einfach mal mit mir zu reden generell zu einigen verschiedenen Dingen, leider warst Du nicht bereit dazu. Ich wäre IMMER zu jeder Zeit zu einem Gespräch bereit gewesen.

@All

Wenn Ihr Fragen habt dann schickt mir gerne eine PN, ich kämpfe für mein "Baby"

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich dir nur sagen dass alle Dinge einfach falsch sind. Ich habe weder 200 Mrd bei Xslots vezockt noch soviel lose bei logo-slots eingenommen

Stimmt, es waren nicht 200, aber 30, oder? Und um einiges mehr hast du von deinem EF ausgezahlt. Nur die letzten 8 Wochen betrachtet.

Privat reden hat da auch keinen Sinn mehr. Du zockst dich um Kopf und Kragen. Und solange dir die User Lose leihen (hier mal 2 Mrd, da 10, da noch 1 und da noch 1 und immer so weiter, natürlich oft zu heftigen Zinsen) wird das auch ewig so weitergehen. Na OK, nicht ewig, irgendwann kommst du mit den Zinsen nicht mehr hinterher, von der Tilgung ganz zu schweigen. Hattest du nicht schonmal eine große Pleite, vor ein paar Jahren? Und die loseboerse-Aktion (Anleihen), und und und ....

Hör auf damit, jetzt. Genau das haben wir schon privat besprochen. Hat nur nichts gebracht, also muss es mal wieder richtig krachen. Besser jetzt als später.

Die Aktion heute auf meiner Seite war ein Anfang, die Aktivität muss steigen auf meiner Seite und neue Uer müssen her und ich muss auch schauen dass ich das alles schaffe mit allem. Nur das ist auch nicht so leicht. Ich fühle mich im Moment manchmal sehr alleine und habe den Tod meiner Mama nicht verkraftet, ich brauche da einfach auch mal Leute die mir einfach mal zuhören und auch Lebensmut, das ist das A und O, die heutige Aktivität ist schonmal ein kleiner Anfang, es muss und es wird aufwärts gehen, packen wir es an :) Wir alle zusammen schaffen das !

Hallo,

@Logoman, klar Aktivität auf der Seite ist immer gut. Ich hatte mich gestern auch über super1 angemeldet, wollte eigentlich schon längst mal reinsehen. Nun hab ich wenigstens was über 100k AP gemacht am Arthur (JP-Aktion) aber das war für mich schon teuer, da haben nicht mal die Lose von super1 gereicht, musste da noch selber bissel was einzahlen. Bin ich als Kaumzocker natürlich sofort wieder raus aus der Nummer.

Größere Zocker ballern bei so einer Aktion schon besser rein, aber wenn du dich dann so freust, dann darfst du doch die Lose nicht vom EF nehmen um damit dann wo anders zu zocken!!! Na das wäre doch der falscheste Weg den es überhaupt gibt.

Du musst jedes Los was an so einem Tag durch gute Aktivität zu dir wandert für deinen "Schuldenabbau" nutzen.

Man kann dir nur wünschen das du da zur Vernunft kommst, sonst nutzt dir auch die schöne Aktivität nichts.

Warum verballern so oft Webmaster von Loseseiten ihre und Userlose auf anderen Seiten *grrr*.

LG Laemmi

@ Laemmi

weil manche eventuell ein klein wenig ( oder sehr ) spielsüchtig sind ? :mrgreen:

Die letzten Posts von Mone waren ja doch sehr aufschlußreich ;)

Nur willkürlich nach dem Motto "Hauen wir auf den Typ mal drauf" ist wirklich nicht nett.

darum geht es doch nicht :roll:, es geht darum das Du weiterhin Mrd einsammelst die Du ganz offensichtlich nicht zurückzahlen kannst...

wenn man nur ganz vorsichtig überschlägt wieviel Schulden Du bereits hast und was für Zinsen (+Bonusscheine) Du davon zahlst, und man ein wenig Ahnung hat was bei einer Loseseite tatsächlich hängen bleibt dann weiß man auch das Deine Einnahmen nicht annähernd für die Zinsen reichen, von Deinen privaten Zockeskapaden reden wir da noch gar nicht

Ich fühle mich im Moment manchmal sehr alleine und habe den Tod meiner Mama nicht verkraftet, ich brauche da einfach auch mal Leute die mir einfach mal zuhören und auch Lebensmut, das ist das A und O, die heutige Aktivität ist schonmal ein kleiner Anfang, es muss und es wird aufwärts gehen, packen wir es an :) Wir alle zusammen schaffen das
das Du Hilfe brauchst glaub ich Dir sofort, allerdings wohl auch mehr als Dir jemand geben kann der einfach nur zuhört... Lebensmut kommt aber sicher nicht durch immer größere Schuldenberge zurück, wenn dann spiele mit offenen Karten, mach Dich transparent und mach den Leuten ne klare Ansage wie "Ich zahl euch alles zurück, aber Zinsen gibts jetzt keine mehr"

Zuletzt bearbeitet:
Hey Logoman
weißt du noch als wir telefoniert haben?
Schade dass es nun doch so gekommen ist. Ich dachte eigentlich dass du selbst einsiehst, dass riesige Einzahlrallies und horrend hohe Zinsen nicht zu finanzieren sind, wenn du mit den Losen nicht anders arbeitest. Dass es so kommen musste war nur eine Frage der Zeit.
Du schreibst immer dass du den Tod eines geliebten Menschen nicht verkraften konntest. Mir gings dieses Jahr auch dreckig, aber ich hab mir Hilfe gesucht und das solltest du auch tun. Und zwar lieber gestern als heute. Es gibt genügend Psychologen die kostenlos mit einem Beratungsgespräche führen und dich dann wenn nötig (und das ist es in deinem Fall) an die entsprechenden Stellen weitervermitteln. Du solltest dir auch dringend Medikamente verschreiben lassen, dass du mit den Problemen besser durchs Leben kommst.
Einen Plan, den ich dir geben kann:
1. Psychologen aufsuchen (Spielsucht, Depressionen)
2. Transparenz schaffen
- wieviel ist noch da
- wieviel kommt durch Refs + Seite rein
4. riesiges Schuldenscript aufstellen oder anderes Tilgungskonzept
5. Abwarten und Tee trinken (bzw arbeiten um die Tilgung voranzuschaffen)

Wenn du mal in ICQ schreiben willst, kannst mich gern antickern.

Hey Logoman,
auch von mir mal ein paar Zeilen.

Du siehst, dass hier niemand auf Dich "draufhauen" will. Jeder versucht zu helfen, und Dir Tipps zu geben.
Und ich denke TCS hat Recht.
Es ist keine Schande sich professionelle Hilfe zu suchen.
Und was die Zockerei betrifft, bist Du bei weitem nicht der Einzige, der da (evtl.) ein Problem hat.
Klamm ist eine virtuelle Welt. Da kannst Du keine große Hilfe erwarten, außer das alle vernünftig mit Dir umgehen.

Und genau das hoffe ich für Dich, denn ich habe Dich (auch telefonisch) als sehr netten Menschen kennengelernt.
Du bist KEIN Abzocker, der die User verar.... will. Das wissen auch sicherlich viele hier.

Kopf hoch! Du schaffst das!

Juhu

Hallo,

ich werde dem Logoman mal ein bissel auf die Finger schauen, damit er das Ding nicht komplett in den Sand fährt.
Zunächst mal zu den Rallys:

Sein FWX hat durch einen "tollen Progger" mächtige Fehler im Rallybereich. Dadurch kam es zu vielen Anzeigefehlern. Bis bei einer Rally haben wir das jetzt behoben und die Ergebnisse werden wieder angezeigt.
Das Ergebnis der SpringRally, werde ich mehrfach täglich hier in diesem Beitrag aktuallisieren. Dies ist die Rally, die den Fehler in allen anderen Rallys verursachte. Der Progger meint aber, zum Fixen seines Fehlers X Lose haben zu wollen. Das geht ja mal garnicht.

Hier das derzeitige Ergebniss: Stand 19:22 Uhr 09.06.10

Name Punkte Gewinn
1 charts 205765600 507064063
2 sirjocky 150522200 200467188
3 Lordmichi 115228700 129714063
4 PZIKO333 88507400 82545313
5 kirstin 78484900 70753125
6 BlueBaron 59620950 47168750
7 dingdong 58049400 35376563
8 super1 38304300 23584375
9 okay 38133100 17688281
10 orrrk 30533000 17688281
11 Bruno55 30516500 11792188
12 sunnydreamer 27672100 11792188
13 ruebi 23079900 11792188
14 feewi 14104800 11792188

Hier aktuallisiere ich mehrfach am Tag, bis zum Ende der Rally oder bis ich oder wichtel den Fehler fixen konnten.

sweetys-welt

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ja nicht schwer zu erraten sein. Haben jetzt aber die orginalen Dateien der Rallys wieder hergestellt. Denoch kommt es bei den Zeitgebundenen Rallys zu diesen Anzeigefehlern. Ich habe noch keine Ahnung was alles noch verändert wurde. Viele Dateien haben ganz gefehlt und wurden du eigene ersetzt usw usw.

Nja ich war's nicht :mrgreen:... wichtel hatte die exkl. Addons geproggt, aber im Rallyesystem war der bestimmt nich... gibt doch die Logo-Scheinchen etc.

Grüße, Sunny

Nein, wichtel war es nicht. Der ist zu 100% Fit in dem Gebiet und hält sich auch an die FWX-Routinen.

Sweety behebt gerade auf Logo-Slots Sicherheitslücken und einige bugs. Die Seite wird innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder online sein.

finde die slots sind sehr gut eingestellt. wenn man bedenkt was alles noch extra ausgeschüttet wird hat man noch guten spielspaß.

bei der wochenrally steht

https://www.logo-slots.de/page.php?cat=ralley&u=month

NaN % bis rallyende. ist das ein anzeigefehler?
vieleicht kann ich da ja noch paar apz sammeln :)
eine jp aktion oder einen slot mit kleinen jackpotfallgrenzen wäre gut für die seite. so könnte jeder seine bonilose gut verprassen und hat gute chance auf viele jp´s.

Das dachte ich auch eben :mrgreen: ... Logoman hat seine Leute ja gut im Griff :mrgreen: Von wegen, Hetzkampagne.

Ach ja: Logoman hat wirklich nicht gezockt seit dem letzten Minikrach hier. Respektable Leistung, so von jetzt auf sofort aufzuhören. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Haste was dafür bekommen ? :mrgreen:

Das dachte ich auch eben :mrgreen: ... Logoman hat seine Leute ja gut im Griff :mrgreen: Von wegen, Hetzkampagne.

Ach ja: Logoman hat wirklich nicht gezockt seit dem letzten Minikrach hier. Respektable Leistung, so von jetzt auf sofort aufzuhören. Hoffen wir, dass es so bleibt.

kann bei eurem posting kein *ironie* finden. :roll:

wenn ich mit logo rede und ich danach die slots teste kann ich doch sagen das sie gut eingestellt sind. hab ich bei anderen seiten auch gemacht.
von daher fand ich das jetzt nicht angebracht ^^