Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Hat zufällig wer die AGB gespeichert, BEVOR die Auszahlungsgrenze erhöht wurde?

Bitte Pn an mich!

Ps: Eine AGB-Änderung MUSS den Usern mitgeteilt werden und dieser muss auch zustimmen!
Dies hast du nicht getan. Somit hat jeder User ein Recht auf die Kündigung des Vertrages mit deiner Seite!

Wenn Du fragen an mich hast dann frage doch einfach. Übrigens ist die normale Mindestauszahlgrenze wieder drin, siehe Newsletter.

@wusseler

Wie gehts eigentlich Logonaut ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch von Logoman geschlossen.

... weil er keinen offiziellen Thread mehr führen wollte. Deshalb habe ich den Titel geändert und den Thread wieder geöffnet.

Das ist also nicht mehr der offizielle Thread zur Seite. Trotzdem dürfen die User natürlich diskutieren ;).

... weil er keinen offiziellen Thread mehr führen wollte. Deshalb habe ich den Titel geändert und den Thread wieder geöffnet.

Das ist also nicht mehr der offizielle Thread zur Seite. Trotzdem dürfen die User natürlich diskutieren ;).

Ich hatte Kay selbst gebeten, den thread wieder aufzumachen, kann also ruhig offizieller thread bleiben :)

Dann unterlasse bitte in Zukunft die Beschäftigungstherapie für die Mods (Thread schließen, dann doch wieder öffnen) ;).

Moin,
die Seite gefällt mir. Die Gebühren sind gering und man kann an den Slots was gewinnen.

Weiter so 8)8)8)

MfG,
Shonn

Mh, auf ICQ hattest ja noch net geantwortet... wollte mich einloggen, ging net. Dann hatte ich PW angefordert, der sagt sei angeblich versendet worden, habe aber nichts erhalten.

Und nu... komm ich trotzdem noch net raus :(... kannste mal pls gugen Logo?

Newsletter rau sgenommen. Inhalt: "Mindestauszahlgrenze wieder auf 1 Million runtergesetzt."

Als kleiner Hinweis für alle Freunde der gedehnten Wahrheit: Vorher war die Mindestauszahlgrenze bei 500.000 Lose und somit ist nicht "alles beim alten".

Zuletzt bearbeitet:
EF ist leer...

Interessant auch dieser Punkt, ohne Kommentar von mir:

Zur Zeit sind 287.766 von 500.000 Logo-Scheinen vergeben, demnach stehen noch 212.234 zum Verkauf.
(212 000 * 1 000 000 = 212 MRD)

EF ist leer...

Interessant auch dieser Punkt, ohne Kommentar von mir:

Zur Zeit sind 287.766 von 500.000 Logo-Scheinen vergeben, demnach stehen noch 212.234 zum Verkauf.
(212 000 * 1 000 000 = 212 MRD)

Wird nachher gefüllt

Ach ja zu den Ausgabepreisen, die ändern sich öfters, gestern z.b. sind viele Scheine zu 10.000 und 50.000 Ausgabepreis raus.

Hmmm, muss ich jetzt erst eine PN schreiben, oder füllst du den EF auch so auf?

Schließlich sollten die Userlose ja immer verfügbar und auszahlbar sein...

Schließlich sollten die Userlose ja immer verfügbar und auszahlbar sein...
Sollten. Interessiert das hier irgendjemanden? Solange die versprochenen Zinsen stimmen, wohl eher nicht.

Vielleicht erzählt Logoman uns ja mal, wieviele Lose er in den letzten 60 Tagen auf den EF ein- und wieviel ausgezahlt hat? Und wieviele Lose er sich privat geliehen hat in dieser Zeit? Aber hey, die paar Dutzend Mrd, das sind doch Peanuts :LOL: .

Hier noch einige Einzelheiten zu der Ref-Rally.

Also die Gewinnverteilung wird erst angezeigt, nachdem die Plätze belegt sind, d.h. wenn noch kein Ref geworben ist kann auch noch kein möglicher Gewinn angezeigt werden :)