Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Achtung nur heute gibt es bei den Logo-Scheinen 9 % Zinsen p.M. auf den Restwert ! Also gleich doppelt kassieren, Zinsen + Rally !

Hier der aktuelle Rally-Stand:

:arrow: 1. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 2. Platz Bruno55 13 Punkte

noch zu vergeben: 4.972 Punkte

Ah heute gibts 9% Zinsen auf die Logo-Scheine? Und ich hab nicht genug Lose um ordentlich welche zu kaufen. :-?

Ah heute gibts 9% Zinsen auf die Logo-Scheine? Und ich hab nicht genug Lose um ordentlich welche zu kaufen. :-?

Ja genau :) Nur heute gibt es bei den Logo-Scheinen 9 % Zinsen p.M. auf den Restwert ! Also gleich doppelt kassieren, Zinsen + Rally !

:arrow: 1. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 2. Platz Bruno55 13 Punkte
:arrow: 3. Platz adi69 10 Punkte

noch zu vergeben: 4.962 Punkte

Achtung: Sonderaktion ! Wer als 1. mind. 1000 Logo-Scheine oder 700 Logo-Bonus-Scheine am Stück kauft von jetzt an bis ich die Aktion beende, bekommt 50 Mio. Bonuslose extra !

Nochmal kleiner Hinweis zun den Logo-Scheinen. Wenn die Scheine abgeaufen sind werden sie gelöscht und dann geht die verfügbare Menge drastisch nach oben ! Die ersten Schene laufen bald schon aus :) Und dann wird sich die Menge einpendeln...

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert des Scheines verringert sich jeweils um die variable Rückzahlung (z.Zt. 5.000 Lose).

Wieso sind heute nur 2000 Lose zurückgezahlt worden,
ich habe keine Lust noch länger als 200 Tage zu warten.:evil:
Gehen Dir die Lose aus :?:

Wieso sind heute nur 2000 Lose zurückgezahlt worden,
ich habe keine Lust noch länger als 200 Tage zu warten.:evil:
Gehen Dir die Lose aus :?:

Mal gibts mehr und mal weniger als 5.000 so einfach ist das :)

Letzens gabs auch mal 100.000... Wenns Tage gibt wo mehr rauskommt gibts auch Tage wo weniger rauskommt ;-)

Es steht doch ausdrücklich seit Beginn der Anleitung drin dass die Rückzahlung variabel ist von Anfang an :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du behälts das im Auge:
"Die maximale Rückkaufzeit beträgt 200 Tage."

Macht einen Durchschnitt von 5000 Losen Rückzahlung je Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du behälts das im Auge:
"Die maximale Rückkaufzeit beträgt 200 Tage."

Macht einen Durchschnitt von 5000 Losen Rückzahlung je Tag.

und ICH hoffe du liest dir mal durch was da ganz klar steht...

"Die Rückvergütung gestaltet sich variabel" ... heist KANN also abweichen nach oben und nach unten

Hast schon geschrieben, das es vor ein par Tagen die 20-fache Ausschüttung gab ?

:arrow: 1. Platz word10 50 Punkte
:arrow: 1. Platz Lordmichi 50 Punkte
:arrow: 3. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 4. Platz Bruno55 13 Punkte
:arrow: 5. Platz adi69 10 Punkte

Noch zu vergeben : 4.862 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Egal, ich verabschiede mich aus dem Thread und warte, bis meine Scheine in 170 Tagen ausgezahlt sind ;)

ich habe 282 logo-scheine gekauft als Alu

im übrigen finde ich es gut das mal etwas weniger gibt so haben wir etwas mehr zinsen und 200 tage sind 200 tage wenn mal mehr bezahlt wird und mal weniger ist nun mal variabel mal so mal so ;)

:arrow: 3. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 4. Platz Bruno55 13 Punkte
:arrow: 5. Platz adi69 10 Punkte
:arrow: 5. Platz Alu 10 Punkte

Noch zu vergeben : 4.852 Punkte

noch mal als Alu 25 scheine gekauft :D

und noch mal 222 scheine dazu gekauft macht zusammen mit den 25den tag zuvor 247 Pluss 31 logo-scheine gekauft jetzt sind es 278 ;)und jetzt kommen noch mal 237 logo scheine dazu heute macht jetzt ganze 515 bitte akualisiere da mal bitte :)

Zuletzt bearbeitet:

:arrow: 1. Platz Alu 50 Punkte
:arrow: 4. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 5. Platz Bruno55 13 Punkte
:arrow: 6. Platz adi69 10 Punkte

Noch zu vergeben : 4.812 Punkte

Mhh... mal ne andere Frage... was wird eig mit dem Kapital aus den Logo-Scheinen gemacht?

Im Prinzip kann man ja gekaufte Logo-Scheine nicht mehr zurück geben, oder? Sprich man sitzt auf diesen fest...

Grüße, Sunny