Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also, ich wollte hier einfach mal loben.
Anfangs war ich ja sehr skeptisch, ob das hier auch alles so klappt.
Aber es funktioniert ja wirklich alles super hier.
Alles so wie versprochen. Auch bei den täglichen Rückzahlungen gabs nie Probleme.
Da gibts echt nix zu meckern.
Weiter so!![]()
Ne Frage...
Kann ich meine Logoscheine auch verkaufen? Also extern bzw. über deine Seite handeln?
LG
Sodele haben wieder einige gekauft aber bitte achtet drauf dass ihr z.B. z.B. 501 Scheine kaufen müsst um 4 Bonus-Scheine zu bekommen, nicht 500, also immer genau die Grenzen beachten
Oh nein, hätte ich nur einen Logoschein mehr kaufen müssen, um den erhöhten Bonus zu bekommen? Ich Vollpfosten ich 
Oh nein, hätte ich nur einen Logoschein mehr kaufen müssen, um den erhöhten Bonus zu bekommen? Ich Vollpfosten ich
Die 9%-Aktion war super, allerdings zu kurz, da ich nicht genügend Pulver hatte/habe. Planst Du mal wieder so eine Aktion mit erhöhtem Zinssatz oder gar eine Verlängerung?
@Logoman, ist es denn nicht so, dass am Ende geschaut wird, wie viele Logo-Scheine man in dem Zeitraum gekauft hat und dann danach geschaut wird, wie viele Logo-Bonusscheine man bekommt?
So hatte ich das zumindest verstanden..
Gruß, geissi