Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Sorry, den Post hab ich übersehen.
Das betrifft sicher nur die bisher täglichen 10 Freigebote oder auch die, die man zwischendurch gewinnen kann?

@Ronny,
Aber das verstehe ich nicht ganz wie du das meinst:
Zitat:
Sag mal kann das sein, wenn eine Auktion über den Tageswechsel läuft, also über 0.00 Uhr, das die schon einmal abgegebenen Gebote(doppelte) nicht mit übernommen werden, sondern nur die Gebote des Gewinners?
Kannst Du dir das anhand des letzten Tageswechsels mal anschauen(AID 286 Gestern 287 Heute)?

Also wenn vor 24.00 Uhr z.B. 0.07, 0.11 und 0.39 als Gebot schon mehrmals abgegeben wurden, die Auktion nicht beendet wurde, das dann nach 0.00 Uhr, diese Gebote nicht mehr, als mehrmals abgegeben gelten und man neu abgeben muß, um ein schon mal abgegebenes Gebot für 0.07, 0.11 und 0.39 zu erreichen.

Lg Bounty

Also

Die Gebote eine Auktion werden alle unter einer ID geführt das heist das alle Gebote mit dieser id ausgewertet werden . Da speilt die Zeit keine Rolle. wenn man 0.11 vor 0:00 Uhr abgibt und 0.11 nach 0:00 ist das doppelt und wird nicht mehr gewertet.

Die Gebote eine Auktion werden alle unter einer ID geführt das heist das alle Gebote mit dieser id ausgewertet werden . Da speilt die Zeit keine Rolle. wenn man 0.11 vor 0:00 Uhr abgibt und 0.11 nach 0:00 ist das doppelt und wird nicht mehr gewertet.

Die Id 286 lief im Countdown(Sekundenmodus), dann kam der Tageswechsel und die Auktion wurde zur Id 287 mit noch 150 Geboten bis zum Countdown.

Die Id 286 lief im Countdown(Sekundenmodus), dann kam der Tageswechsel und die Auktion wurde zur Id 287 mit noch 150 Geboten bis zum Countdown.

Die ID 286 lief bis 22:08 und die ID 287 lief über den Tageswechsel bei diesem Spiel gibt es keinen Countdown... Aber ich werde das Proböem in den nächsten Tagen beheben.

Was haltet Ihr davon?

Heute habe ich diejenigen die an der Refrally teilnehmen eine besondere Aktion gestartet. Eine NEW USER Rally an der nur neue User teilnehmen dürfen. Das soll euch helfen neue User zu werben.

Desweiteren werde ich wieder einige Änderungen und Verbesserungen des System vornehmen.

Vorschlag:

Ab 300 Gebote wandern 30000 Klammlose in den Jackpot soll später mehr werden (Testphase).

Es wird es einen Grundgewinn geben. Sollten keine 300 Gebote abgegeben worden sein werden ab 150 Gebote 7,5 Mio,
200 Gebote 10 Mio,
250 Gebote 12,5 ausgezahlt.
300 Gebote 15 Mio
Ab dem 301 Gebot gibt es dann 30000 Klammlose mehr.

Beispiel sollten in einer Runde 547 Gebote fallen so werden 22 410 000 Lose ausgezahl (22,41 Mio klammlose)

Bevor ich aber anfange möchte ich gerne euer OK haben

Falls ihr noch wünsche habt könnt ihr sie mir gerne sagen...

Euer Klammhigh Team

Eure Meinung ist gefragt.
Lg

So habe gleich mal das neu System auf den Server geladen

Es gibt einen Grundgewinn von 7,5 MIO.
Sollten keine 300 Gebote abgegeben werden
dann werden ab sofort die Gewinne so verteilt
bis 150 Gebote 7,5 Mio,
bis 200 Gebote 10 Mio,
bis 250 Gebote 12,5 Mio
bis 300 Gebote 15 Mio
Ab dem 301 Gebot gibt es dann 30000 Klammlose pro gebot mehr.

Wieso mache ich das so: Um diesen Service noch sehr lange anbieten zu können. Ich habe scharf kalkuliert. Sollte sich die Aktivität verbessern werde ich die Gewinne auch hochschrauben das habt ihr ja in der Vergangenheit erlebt.

Änderung

Frei Gebote kann man jetzt nur noch bis zum 150 Gebot gewinnen. Dafür habe ich die Freigebote die man bekommt auf 15 hoch gesetzt.

Damit will ich erreichen das die 150 Gebote so schnell wie möglich abgegeben werden.