Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ronny,
hast Du schon nach den Fehlern von gestern gesehen,
sind die Zeitspielrunden wieder Aktiv?
Lg Bounty
die Aktiv ralley von gstern wurde noch nicht ausgezahlt oder?
desweiteren haut irgend etwas nicht ganz hin denk ich mal.
KlammID: 282102
Freie Gebote: 0
Gekaufte Gebote:0 Gutschrift freie Gebote: 10915 <---- (hier mein ich)
Dein persönlicher Werbelink:
wie man sieht 10915 freie gebote, bissel viel, standen vor 2 tagen sogar über 46k da.
Mfg
@Ronny,
das hört sich gut an und gestaltet sich bei den 150 Runden,
fairer dir gegenüber und bei den über 300 freut es den Gewinner.
Sag mal kann das sein, wenn eine Auktion über den Tageswechsel läuft, also über 0.00 Uhr, das die schon einmal abgegebenen Gebote(doppelte) nicht mit übernommen werden, sondern nur die Gebote des Gewinners?
Kannst Du dir das anhand des letzten Tageswechsels mal anschauen(AID 286 Gestern 287 Heute)?
Lg Bounty
Sag mal kann das sein, wenn eine Auktion über den Tageswechsel läuft, also über 0.00 Uhr, das die schon einmal abgegebenen Gebote(doppelte) nicht mit übernommen werden, sondern nur die Gebote des Gewinners?
Kannst Du dir das anhand des letzten Tageswechsels mal anschauen(AID 286 Gestern 287 Heute)?
Was ist das denn?
Anhang anzeigen 359
ronny schrieb:Gutschrift freie Gebote: das sind die sekunden bis du wieder neue Frei Gebote bekommst. Sobald ein minus davor steht ist das nächste Gebot kostenlos und du belommst 9 Gebote auf dein frei Konto also die versprochenen 10 Frei Gebote..