Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Häh, das verstehe ich jetzt nicht?

Eben waren es noch 105 Gebote, bis zum Countdown..

Jetzt sind es noch 246 Gebote bis zum Countdown.

Ok, jetzt ist es nach Null Uhr, aber die Auktion ist ja nicht beendet worden, es ist auch kein Gewinner eingetragen, nur die Gebotszahl ist auf wohl
250 (minus 4 bzw. 300-54) gesprungen.

@Ronny,
kannst Du das noch nachvollziehen, was da passiert ist oder wie das kommt?

Lg Bounty

Hallo

Häh, das verstehe ich jetzt nicht?

Eben waren es noch 105 Gebote, bis zum Countdown..

Jetzt sind es noch 246 Gebote bis zum Countdown.

Ok, jetzt ist es nach Null Uhr, aber die Auktion ist ja nicht beendet worden, es ist auch kein Gewinner eingetragen, nur die Gebotszahl ist auf wohl
250 (minus 4 bzw. 300-54) gesprungen.

@Ronny,
kannst Du das noch nachvollziehen, was da passiert ist oder wie das kommt?

Lg Bounty
ja ich kann's nachvollziehen... Von 0:00 - 11:00 muss man 300 Gebote abgeben.. Deshalb ist es auch auf 246 gesprungen... Dafür wird aber die Auktion beendet sobald alle Gebote abgegeben wurden.. Musste auf jeden Fall so sein...

Gute Nacht euer klammhigh Team

ja ich kann's nachvollziehen... Von 0:00 - 11:00 muss man 300 Gebote abgeben.. Deshalb ist es auch auf 246 gesprungen... Dafür wird aber die Auktion beendet sobald alle Gebote abgegeben wurden.. Musste auf jeden Fall so sein...

Gute Nacht euer klammhigh Team

Hallo Ronny,
ab 0.00 Uhr ist schon klar, aber die 105 restlichen Gebote waren ja noch am Vortag, also am 27. dann war der Tageswechsel, die Auktion lief durch und wurde nicht beendet und dann waren es plötzlich 246 restliche Gebote.

Denke wenn die Auktion am Tagesende nicht aufhört, dürften sich für diese Auktion, die restlichen Gebote auch nicht ändern.

Es war ja keine neue angefangen, wenn es dann auf 300 springt müsste doch die vorherige beendet werden oder sehe ich da jetzt was falsch?

Kannst dir ja heute Früh mal gedanken machen, vllt lässt sich da ja was ändern.

Schlaft alle Gut
Lg Bounty

Huhu,

habe soeben die restlichen 208 Gebote abgegeben und es kam kein Countdown =)
Bin aber trotzdem in der Gewinnerliste
lg,
Ranodrol

Hallo

Ja das wollte ich gerade erklären. Wenn ein Spiel die 0:00 Grenze überschreitet gibt es keinen Countdown würde dann dieses Spiel bis 11:00 gehen würde es wieder zurückspringen auf 150 Gebote minus die Gebote die abgegeben wurden. In diesem Spiel gibt es keinen Countdown. Nach diesem Spiel geht es wie gewohnt weiter.

Das ist so gewollt ...

Tag 51 täglich mehr als 90 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 5,421 MRD schon ausgezahlt)

Der gewinner von gestern:

Es wurden 75 Millionen Klammlose ausgezahlt...

368594 0.26 27.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
295691 0.98 27.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
377771 1.02 27.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
377771 1.28 27.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
355559 0.06 27.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose

Es werden mind. 90 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 57 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

@umweltpolizeisb,
das beachte ich schon gar nicht mehr, die Zahl springt iwie hin und her.
Da die Angaben bei freie Gebote und gekaufte Gebote wohl stimmen, stört es ja auch nicht.

Da fällt mir schon noch ne Frage ein:
Ich habe schon mehrmals bemerkt, wenn ich noch freie Gebote habe und ein neuer Tag anfängt, bekomme ich kein Freigebote dazu.
Ist das so korrekt oder ist das auch ein Fehler?
Denn nur, weil ich sage mal heute Gebote gewinne, warum soll ich dann Morgen keine Freigebote bekommen?

Diese Anzeige oben im Header aktualisiert sich nur, wenn du auf die "Home"-Seite gehst. Habe mich auch anfangs gewundert, aber wenn ich auf Home ging, war alles wieder so, wie es sein sollte.

Aber ich kann mir das nicht erklären:
Gutschrift freie Gebote: -176346

Was das denn? :ugly:

Grüße!

Alles andere aktualisiert sich doch auch, die noch Freien Gebote und die Highscoreliste.
Dann könnte sich im Header der aktuelle Gewinner doch auch aktualisieren, oder nicht?

p.s. immo steht dort: Gutschrift freie Gebote: 79932

Hallo

Es gibt einen kleinen Fehler den ich jetzt leider nicht beheben kann da ich auf Arbeit bin . Ich muss mir das nochmal anschaun....

Sorry für die unannehmlichkeiten aber die Fehler gehen auf meine kosten euch entstehen dadurch keine Nachteile...

Die Minus Zahl sollte sich ändern so ald man ein Gebot abgibt... Eigentlich....

Wie gesagt heute spät abends bin ich erst zu Hause und werde mich dann sofort ran setzen dann schreibe ich nochmal einen kleinen Beitrag....

Zahle heute die 120 millionen klammlose aus...