Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Ich vermisse die Zeitspielrunden.
Die Idee mit dem Entfernen der Anzahl der aktuellen Gebote einer Runde würde ich für interessant finden.

Grüße!

ahh okay...denn andauernd reset wäre schrecklich =(
Und der startet dann zwischen X Geboten bis Y Geboten?

hi,

als Verbesserungsvorschlag hätte ich vielleicht folgendes:
man beginnt nicht bei 300 Geboten, denn wenn ich sehe, dass noch nix geboten wurde, würde ich auch nix bieten, da die hohe noch abzugebende Gebotsanzahl mich davor zurückhält.
Wenn man dann hochrechnet dass man nur bis 160 abgegebenen Geboten einen Gewinn macht,
rentiert es sich für niemanden die ersten Gebote abzugeben.
Vielleicht sollte man es so machen:
ein paar Zeitspielrunden so gegen abend (da dort die meisten ja warscheinlich online sind)
die restliche Zeit dann würde ich die "300 Gebots-Abgabe"(k.A. wie ich das sonst bezeichnen soll:D) lassen,nur mit 2 Unterschieden:

1. auch eine Art zeitliche Begrenzung, vllt alle 3 oder 5 Stunden(außer Nachts, da würde ich schon eine längere Zeitspanne einlegen) nach dieser Zeit gewinnt der mit dem kleinsten alleinstehenden Gebot
2. ich würde die Gewinne nach der Menge der abgegebenen Gebote staffeln
d.h. sollten nur wenige Gebote abgegeben worden sein, 1-50 z.B., gibt es nicht die vollen 15 Millionen

weiß nicht, ob die Ideen was bringen, könnte man aber mal diskutieren, was jeder dazu meint.

grüße

Ich versteh jetzt nicht wirklich was hier abgeht ..
außerdem hätte ich noch einige Fragen :
Wird es jetzt also jeden Tag so eine Aktiv Rally geben, wenn ja, immer mit 100 Millionen Klammlosen und mit wie vielen Geboten die abgegeben werden müssen damit die Aktiv Rally ausbezahlt wird ?
0.01 258 2010-01-26 21:40:182583.10

Ich habe die Zahl die ich meine markiert. Was ist das für eine Zahl ? Es steht nämlich keine Bezeichnung da.
Die xte Auktion in der man mommentan teilnimmt kann es nicht sein, da diese Zahl sich auch während einer Auktion sich mal erhöht hat..

Zu dem wie man User anlocken könnte die Gebote abgeben, auch früher..

Es wär gut wenn ein beliebiges Gebot irgendwann mal einen 5 € Amazon Gutschein gewinnt, oder so etwas in der Richtung.. eine PaySafeCard kann es auch sein ;)

Fehler

Ich hoffe das jetzt alle Fehler raus sind.

Ich habe mich entschieden die Aktivrally morgen auszuzahlen.

Nochmal zum Ablauf.

Man bekommt jeden morgen nachdem man das erste Gebot abgegeben hat 9 weitere Gebote das erste ist auch umsonst.

von 00:00 -11:00 muss man 300 Gebote abgeben bevor der 2 h Countdown kommt nach 11:00 sind es nur noch 150 Gebote.

Aktivrally wird nur ausgezahlt sobald 6000 Gebote abgegeben wurden.

Auswertung Aktivrally

Auswertung Aktivrally

295691 450 25 Mio Klammlose
282102 246 20 Mio Klammlose
377771 235 15 Mio Klammlose
355559 48 10 Mio Klammlose
368594 42 5 Mio Klammlose
267429 30 5 Mio Klammlose
324052 10 5 Mio Klammlose
375607 10 5 Mio Klammlose
327768 10 5 Mio Klammlose
352732 10 5 Mio Klammlose

Ab heute müssen bei der Aktivrally mind. 6000 Gebote geschafft werden ansonsten fließen 4 Mio pro Spiel in den Jackpot des darauf folgenden Tag.

Beispiel: gestern waren insgesamt 3 Spiele also wäre der Jackpot bei 112 Mio aber da er ausgespielt wurde fängt er heute von neuen an.

Tag 50 täglich mehr als 90 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 5,421 MRD schon ausgezahlt)

Der gewinner von gestern:

Es wurden 135 Millionen Klammlose ausgezahlt...

282102 0.01 26.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
377771 0.55 26.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
295691 0.41 26.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose

Es werden mind. 90 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 58 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

8O Meine letztenGebote werden nicht angezeigt.

8O Nach einem Gebot 1H Wartezeit bis zum nächsten Gebot? 8O

Da muss doch irgendein Fehler vorliegen, Du wolltest doch das mehr geboten wird, so kann es doch nichts werden.

Ah ja, fast vergessen ein großes Danke für die bisherigen Gewinne und dein Engagement mit dieser Seite.

Lg Bounty

hallo

Ich habe gerade geschaut und habe gesehen das du in 1 h deine 10 Freigebote abgeben kannst... Und man keine Stunde warten um das nächste Gebot abzugeben...

@Ronny,
ja, jetzt scheint es wieder zu gehen und das Gebot wir auch wieder unter "meine letzten Gebote" angezeigt.

Danke für den schnellen Service.

Lg Bounty

Extra:

Ein kleines extra:

Alle 50-60 gebote werden jetzt 20 Freigebote ausgespielt. Ausschlaggebend sind alle Gebote nicht deine eignen...