Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen glaubt hier niemand mehr ein Wort von Onkel Biehl... also lass ihn labern. mfg kaos
Ich glaube Markus hat nun angefangen sein eigenes Gerede zu glauben. Anders kann ich mir den völligen Realitätsverlust nicht erklären.
Wenn er so, wie momentan, auch bei seinen Anhörungen argumentieren wird, dürfte das für Markus kurz und schmerzhaft werden.

Hoffe wirklich, dass das mal jemand durchzieht und wünsche demjenigen viel Glück.

Sind die Lose bzw KGs oder Anteile einer Seite einklagbare Werte auch bei einer Kunstwährung? Wieviele Prozesse von Usern wurden gewonnen und wurde 100% der Anlagesumme durch den Richter zur Auszahlung übergeben. Mein Eindruck ist als User, Seite zu, Pech gehabt oder ist die Realität ganz anders?

Ich glaube Markus hat nun angefangen sein eigenes Gerede zu glauben. Anders kann ich mir den völligen Realitätsverlust nicht erklären.
Wenn er so, wie momentan, auch bei seinen Anhörungen argumentieren wird, dürfte das für Markus kurz und schmerzhaft werden.

Hoffe wirklich, dass das mal jemand durchzieht und wünsche demjenigen viel Glück.

Wenns bis zum Gerichtsverfahren kommt, dann würde ich gerne bei der Verhandlung zuschauen. ~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Haare, Fahrlehrer, das Bild trifft wohl eher auf Schenknet zu.

So wird der wohl am 15.02.11 um 19:16 Uhr ausgesehen haben.

Zur Erinnerung:

#1773972 SchenkNet
Heute werde ich anfangen kontinuierlich Anteile aufzukaufen. Ich werde das nicht in auffällig grossen Mengen auf einmal machen um den Preis nicht sofort explodieren zu lassen ...
15.02.11 19:16

Zu viel Haare, Fahrlehrer, das Bild trifft wohl eher auf Schenknet zu.

So wird der wohl am 15.02.11 um 19:16 Uhr ausgesehen haben.

Zur Erinnerung:

Der Preis ist aber auch Explodiert ... blöd nur das bei Explosionen fast immer was weggenommen wird damit war dann wohl auch der bis zuletzt sehr tiefe Preis zu erklären. ... [IRONIE aus]

Ach herrlich. Wie ich manchmal diese rote "Gesperrt" Information unter dem Username liebe. Mone sei Dank ;)

Biehl wird wohl in die ewigen An(n)alen eingehen :mrgreen:.

Markus wurde nun also komplett auf klamm gesperrt. Mich würde natürlich interessieren wieso es JETZT zu diesem Schritt gekommen ist. Was genau hat sich denn an der Situation geändert was eine Sperrung rechtfertigen würde (bzw. nicht schon vorher gerechtfertigt hätte)?

Natürlich wird Markus nun vermutlich bei Forderungen immer argumentieren dass er ja gar keine Auszahlungen vornehmen kann weil sein klamm-Account ja gesperrt ist.

Ich fände es daher sehr praktisch wenn Lukas eine Möglichkeit einräumen würde die es Markus erlaubt Lose zu kaufen und an die User zu überweisen. Selbst auszahlen oder Lose empfangen dürfte er allerdings nicht.

Jeder weiss das Markus diese Möglichkeit vermutlich ohnehin nicht nutzen würde - aber als Ausrede könnte er dass dann auch nicht mehr bringen.

...

Ich fände es daher sehr praktisch wenn Lukas eine Möglichkeit einräumen würde die es Markus erlaubt Lose zu kaufen und an die User zu überweisen. Selbst auszahlen oder Lose empfangen dürfte er allerdings nicht.

...
Die Klamm-Sperre wird wohl mit Äußerungen und Verhalten von MB nach der Ef-Sperre zu tun haben. ;)

Das Markus Lose besorgt, wird wohl ein Mindestkriterium zur Öffnung eines Ef-Accounts sein.
Wenn hiervon etwas nicht korrekt ist, kannst mich ja berichtigen Lukas.

Für die "Auseinandersetzung" mit Markus wird es nötig sein jemanden der mit klamm noch nichts zu tun hatte zu erklären was Lose sind. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung dazu?

Sowas wie "Klammlose sind ein Bonussystem für Aktivitäten auf klamm... können bei einer Verlosung gesetzt werden... " usw?

Das was Lukas da mal geschrieben hatte und was Markus jetzt rausgekramt hatte war ja offenbar überholt. Aber Lukas wird ja vermutlich häufiger Staatsanwälten oder Richtern erklären müssen was Lose sind. Vielleicht gibt es da irgendwo eine Zusammenfassung?

Warum sollte Lukas sowas häufiger erklären müssen vor Richtern?

Ich hab einen Namen für die neue Währung.

Ich muss mich festhalten, weil ich das extrem lustig finde, aber vielleicht hab ich auch nur eigenartigen Humor.

Also die heißt.

Moment hier kommt der Name

WERTLOSE

:LOL::LOL::LOL:

Also ich muss total schmunzeln und hoffe der erste mit dem Gedanken zu sein^^

Für die "Auseinandersetzung" mit Markus wird es nötig sein jemanden der mit klamm noch nichts zu tun hatte zu erklären was Lose sind. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung dazu? ...
Wüsste jetzt nicht, das es so etwas gibt... ob Lukas seine aktuellen offiziellen Erklärungen rausgibt ??? kommen sonst nur die Lose-Infos in Frage... ein wenig dürftig und man müsste dazu halt den regen Handel(Losewert) unter den Usern erklären.

Wüsste jetzt nicht, das es so etwas gibt... ob Lukas seine aktuellen offiziellen Erklärungen rausgibt ??? kommen sonst nur die Lose-Infos in Frage... ein wenig dürftig und man müsste dazu halt den regen Handel(Losewert) unter den Usern erklären.

Ja hab ich mir schon gedacht. Also muss man das selbst alles irgendwie formulieren. Naja... hilft ja nix.

Warum sollte Lukas sowas häufiger erklären müssen vor Richtern?

Ich hab einen Namen für die neue Währung.

Ich muss mich festhalten, weil ich das extrem lustig finde, aber vielleicht hab ich auch nur eigenartigen Humor.

Also die heißt.

Moment hier kommt der Name

WERTLOSE

:LOL::LOL::LOL:

Also ich muss total schmunzeln und hoffe der erste mit dem Gedanken zu sein^^

Wobei das natürlich auch wieder Zweideutig istje nachdem wie man es ausspricht

Wertlose => Lose sind Nix wert
Wert Lose => Lose mit Wert

aber Wertlose ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen für die "Biehlteile" wobei ... "Biehlteile" das der neue Name für seine Anteile :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.