Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julchri, vielleicht schreibst du auch nochmal was hier. Nicht, dass MB sich hinstellen und den schwarzen Peter klamm zuschieben kann ("klamm erlaubt keine Seitenübergabe (in dieser Form)"). Schließlich gab es eine viel ausführlichere Antwort als "erlaube ich nicht".

julchri, vielleicht schreibst du auch nochmal was hier. Nicht, dass MB sich hinstellen und den schwarzen Peter klamm zuschieben kann ("klamm erlaubt keine Seitenübergabe (in dieser Form)"). Schließlich gab es eine viel ausführlichere Antwort als "erlaube ich nicht".

Ich würde es begrüßen wenn Du Mone's Bitte folgen würdest.

#1795139 Markus_Biehl Nur schon mal als vorab Info, Klamm stimmt einer übergabe an julchri in dieser Form nicht zu. Also muss eine andere Lösung her. 13.10.11 13:54

Nimm ein paar hunderttausend Euro in die Hand, kaufe Lose und zahle die User aus. Das ist die einzige wahre Lösung. Alles andere ist Mumpitz

hi Mone nochmal,

habe Markus aufgezeigt welche Beweggründe es gibt - Markus hat dies abgekürzt und überlegt eine neue Lösung.
Bedenken gibt es wegen dem fehlerhaften Skript, mann kann keine aufkommenden Fehler zuordnen und ist nicht geschützt gegen Angriffe, auch ist es nichtmöglich die Schulden ordentlich zu trennen und Markus nicht einfach aus der Verantwortung zu entlassen. Auch ist der Name Klammgeil so negativ behaftet, das er den Ruf von Klamm mitschädigt.

ich hätte das normalerweise als News geschrieben und nicht so in Kurzform in den Raum geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
hi Mone nochmal,

habe Markus aufgezeigt welche Beweggründe es gibt - Markus hat dies abgekürzt und überlegt eine neue Lösung.

Ich les hier nur "Markus". Entweder überlegst du weiter mit, dann müsste da ein "wir" stehen. Oder du bist raus aus der Nummer, dann würde ich das gern hier lesen. In deinem eigenen Interesse ;)

:)

egal wie jeder das sieht, ich denke alles was mit Mb zu tun hat, wird keine zustimmung finden, wäre ja auch ein Witz das dann jeder so seinen Mist ausbügeln läßt. Außerdem ist dann noch die Frage in wie weit MB dann raus ist oder mischt er im Hntergrund noch mit, was dann auch wieder zum scheitern verurteilt wäre

@julchri

starte doch ein neues Projekt und richte so eine Art Hilfsfond für die Klammgeilgeschädigten ein. xx lose pro klick / spiel gehen in den Fond.

@julchri
Nichts gegen Dich, aber ... in Deinem eigenen Interesse, klink Dich aus Klammgeil aus. Besser ist das.

MB hat über Jahre die User belogen, betrogen und abgezockt - warum sollte man ihm helfen?
Soll er es alleine ausbaden.
Glauben kann man ihm eh nichts, egal was er sagt!

Warum "muss" das denn julchri schreiben, wenn Klamm das nicht so stehen lassen will, dann kann er sich doch dazu äußern.

MB hat über Jahre die User belogen, betrogen und abgezockt - warum sollte man ihm helfen?
Soll er es alleine ausbaden.
Glauben kann man ihm eh nichts, egal was er sagt!

Man hat MB jahrelang versucht zu helfen. Alles was von ihm kam, war Ignoranz und seine 1 in Mathe. Eseldompteuer hatte mal geschrieben, MB sei beratungsresistent. Markus geniale Sprüche kennt ja mittlerweile jeder. Jetzt kann er ja das nehmen was von der Seite übrig ist, und das sind nun mal Schulden, die er verursacht hat, und nicht die User. Vor allen Dingen soll niemand anderes wie MB höchstpersönlich dafür geradestehen müssen.

Ich habe zum Glück kein grosses Guthaben mehr bei Klammgeil, aber allen anderen rate ich, sich an MB zu halten um ihre Lose wieder zu bekommen.

Hallo,

ich möchte mich offiziel aus Klammgeil zurückziehen. Diese Entscheidung habe ich gestern getroffen, brauchte aber für mich noch ein wenig zeit, da ich die letzen monate und Jahre sehr an klammgeil hing.
Um die User tut es mir ehrlich leid. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen endlich, aber ich hab gekämpft bis zum schluss. Jetzt hab ich keine Kraft und Nerven mehr und möchte gern mir was eigenes seriöses aufbauen. Die Zeit bei KG war sehr lehrreich für mich.

eure julchri

So, die offizielle Absage ist nun raus.

Ich werde die Übernahme nicht erlauben.
julchri hat von mir und Mone ausführliche Begründungen erhalten.

Jetzt mal ganz ehrlich wenn du diese Begründung ernst meinst, ist das mehr als lachhaft :ugly:

Das KG dicht ist, ist richtig, darin besteht keinerlei Zweifel aber die Übernahme abzulehnen mit der Begründung das die Seite der Marke "Klamm" schadet, naja weißt selber dass das sehr lachhaft ist ;)

Den größten Schaden an der Marke "Klamm" hast du immer noch selbst verursachst und keine externen Seiten aber das gehört hier nicht rein.

MY

Hallo,

ich möchte mich offiziel aus Klammgeil zurückziehen. Diese Entscheidung habe ich gestern getroffen, brauchte aber für mich noch ein wenig zeit, da ich die letzen monate und Jahre sehr an klammgeil hing.
Um die User tut es mir ehrlich leid. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen endlich, aber ich hab gekämpft bis zum schluss. Jetzt hab ich keine Kraft und Nerven mehr und möchte gern mir was eigenes seriöses aufbauen. Die Zeit bei KG war sehr lehrreich für mich.

eure julchri

Manchmal ist es schwer, sich von etwas zu trennen, was einem viel bedeutet hat. Aber ich denke du wirst mit deinem neuen Projekt eine deutlich angenehmere Zeit haben und nimmst die Erfahrungen aus der Klammgeilzeit mit. Mit nem richtig guten Konzept wirst du schnell neue und alte User (von KG) bekommen können.
Ich wünsche dir mit deiner Seite viel Erfolg und Klamm wünsche ich dass noch mehr dubiose Webmaster von der Bildfläche verschwinden.

Kommt zwar nicht oft vor ;) aber ich MasterYoda absolut recht geben. Die Begründung von Klamm is wohl der absolute Hammer und zum totlachen. Mmmhh es gibt genügend Gründe warum mitlerweile klamm.de einen solchen Ruf hat und die wenigsten haben mit externen Seiten zu tun. Und was den ein oder anderen Admin hier betrifft ^^ nungut :evil:

Ich denke in zwei, drei Wochen wird Julchri froh sein dass ihr die Entscheidung abgenommen wurde.

Ich bin auf keiner Klammloseseite mehr aktiv, aber wenn Julchri eine eigene Seite aufmacht melde ich mich da gerne an.

Ich weiss nicht was dass alles soll. Entscheidend ist dass eine seit 2 1/2 Jahren fällige Entscheidung getroffen wurde. Ob mit oder ohne Begründung ist dabei nicht relevant. Ich möchte nur noch einmal daran erinnern dass die Seite gewerblich betrieben wurde. Hier bin ich fast davon überzeugt dass eine Insolvenz des gesamten Gewerbes erfolgt um günstig rauszukommen. Anschliessend wird anders weitergemacht. Da User keine Mitarbeiter sind stehen sie im Insolvenzplan ganz hinten an. Hier hilft nur eine Betrugsanzeige oder der Nachweis der Insolvenzverschleppung. Wenn es eine Personengesellschaft ist haftet er auch mit seinem Privatvermögen. Aber wenn das Private alles seiner Lebensgefährtin gehört seid ihr auch gekniffen. Das beste ist anwaltlicher Rat oder eben bei der Kripo vorbei schauen um Anzeige zu erstatten. Nur Lärmen und Schaum schlagen hilft nicht weiter.

Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.