Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus sollte sich lieber mal 10 Minuten Zeit nehmen und darüber nachdenken was es seine User all die Jahre gekostet hat.

Moral kannst du hier leider in der Pfeife rauchen. Es ist leichter den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen und der heißt pleitegehen.

Viele User haben ja zum Ende dann doch vernünftig gehandelt und den jeweiligen Schaden versucht zu begrenzen. Diejenigen die es nicht gemacht haben, müssen das halt als Lehrgeld bezahlen und die Lose abschreiben.

Jedenfalls hat jeder eine faire Chance bekommen, in den 2 Jahren sein Guthaben auszuzahlen (wenn auch mit Verlusten).

Es täte mir wirklich leid um Julchri, wenn sie den ganzen Mist aufgehalst bekäme, da hat MY schon recht, die wird nie mehr froh.
Aber andererseits.. sie hat mehr von dem ganzen Zirkus mitbekommen als die meisten anderen, weil ständig dabei, und wenn sie das dann immer noch machen will, ist sie vielleicht auch einfach wirklich selbst schuld.

Und ich dachte er nimmt das bisschen "Weihnachtsgeschäft" noch mit. Ich glaube nicht, dass jemand anderes so einfach übernimmt. Obwohl für manche der Reiz schon da wäre, was wohl passiert, wenn man klammgeil "neu startet" ganz ohne Schulden und ganz ohne überhöhte Beitreibergebühren.

Und mal ehrlich:
Das Herz (Moral) und die Nerven (Hirn) hatten ja schon vor der Resignation zu wünschen übrig gelassen !

wird klammgeil geschlossen. oder wird es verkauft? wird auch vms und cybertreff verkauft oder nur die eine seite. wurde sie mal für 250 000 euro gehandelt?

Was soll denn diese Aussage?
"Zurzeit wird mit Klamm geklärt, ob die Seite ein dritter übernehmen kann."

Ich meine, es wäre schön wenn Lukas "Nein" sagt und Biehl in dem KG Sumpf verrotten läßt, denn..

..die Seite ist nichts wert. Skript und Slots nur Schrott und von dem Ruf braucht man ja gar nicht zu reden. Falls julchris das wirklich plant, kann man ihr wohl nicht mehr helfen.

Das sind mal lustige Nachrichten. Der Biehl hat sich keinen Bisschen verändert.

Bestimmt. Wenn er mir 250.000 Euro dazu gibt, nehm ich sie. :mrgreen:
Dann decke ich sogar den EF komplett. :D

Sei mal nicht zu voreilig mit solchen Aussagen, vllt. reichen sogar die 250k nicht, um den EF komplett zu decken :ugly::ugly::ugly:

LG ST1M

Wenn Markus glaubt, dass ihm irgendjemand die Seite mit den Schulden abnimmt und Markus dafür dann auch noch Kohle bekommt, ist er echt bescheuert. Welcher Mensch ist denn so bescheuert und übernimmt den ganzen Schrott? Markus soll für seine braune Masse schön selber gradestehen.

Wer hat hier geschrieben das die seite verkauft wird ? Es stand immer nur da das sie abgegeben wird mit vms. Von den anderen seiten war bis jetzt noch keine rede. Achja wem bringt's was wenn KG geschlossen wird ? Genau es bringt keinem was und wenn sich Julchri dazu bereit erklärt dann wird sie das gut durchdacht haben !

@kaos, dein zitat sagt genau das aus was dort steht, musst du nurmal überschlafen und nachdenken. Und die Seite ist eine Menge wert (von den Schulden abgesehen). Schonmal nachgesehen was Scripte für's fwx so kosten ? wie teuer manche Slots sind ?

Schonmal nachgesehen was Scripte für's fwx so kosten ? wie teuer manche Slots sind ?

Ja, gute Slots sind teuer. Nur, was da bei KG ist das ist doch fast nur noch Ramsch. Und das Script ist mittlerweile durch die tätigen Finger von MB so verbuggt das es besser wäre alles neu aufzusetzen.

Sorry, aber wer KG übernimmt der hat, meiner Meinung nach, überhaupt nichts durchdacht. Die Member die noch da sind die sind wegen ihrer Lose noch da. Nach Übernahme wird KG vielleicht noch eine Handvoll getreuer haben. Und neue User werden, nach dem Ruf den KG hat, lieber Abstand von der Seite nehmen.

Hm...das würde ich so nicht unterschreiben. Du kennst doch die Klammlemm...User. Wenn die Seite wirklich richtig neu aufgesetzt wird, mit dazugehörigen Schuldenscript und dann auch wirklich eine faire Zockseite wird, dann glaub ich schon, dass viele User wieder kommen werden.

Ja, gute Slots sind teuer. Nur, was da bei KG ist das ist doch fast nur noch Ramsch. Und das Script ist mittlerweile durch die tätigen Finger von MB so verbuggt das es besser wäre alles neu aufzusetzen.
Und was hindert julchri daran ?

Hier liest man immer das gleiche. ändert sich nix wird gemeckert, wird was geändert wird immernoch gemeckert und das schon vorher ohne absehen zu können was passieren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.