Der EF ist nach wie vor gesperrt. So wie alle EFs dieses Users.
Alles klar danke, weil hier viele von ein- und auszahlungern reden, die sie machen wollen, hat mich das ein wenig irritiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
............. Waere interessant zu wissen, wo das alles hingingvielleicht in die Reparatur seines BMWs? Oder eine Eigenhaartransplantation?............

........
Der tot von KG war doch hervorzusehen. Diejenigen die da noch lose eingezahlt haben sind in meinen augen einfach nur ignorant wenn sie das nicht sehen und behaupten das nicht geahnt zu haben.
. Der Herr Biehl ist sogar zu feige sich mal selber zu Wort zu melden, wie ein Kindergartenkind das was angestellt hat und ertappt wurde. Das ist ein character wie eine Rate in der Falle.
Nur getroffene Hunde bellen!!!!!

Sagt mir mal einer, wieso sein Klamm-Account nicht gesperrt wurde?

Aus der Shoutbox, von einem User:
796167180 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 08.10.2011 16:58:42
Die Biehlsche Sanierungsstrategie: User bestrafen.
Über KG brauchen wir sicher nicht streiten, ich möchte auch nicht die Vorgehensweise in Schutz nehmen, aber
der betroffene User hat immer wieder die shoutbox zugespamt, wurde mehrfach mit höflicher Wortwahl von lulchri gebeten, dieses zu unterlassen. Wenn dann immernoch weiter gespamt wird, brauch er sich aber auch nicht wegen sanktionen wundern.
Aber der Strafabzug ist ja eh sinnlos, ich hätte eine Shoutboxsperre für sinnvoller gehalten.
... Und das schon seit mindestens 9 Tagen!

Die 1 Million Lose ändern auch nichts mehr.
Die Frage ist ja jetzt wie die Strategie von Herrn Biehl aussieht, 2 Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlich:
1.) Die Seite und Klamm weitestgehend ignorieren, und alles rausziehen was noch eingezahlt wird. In ein paar Jahren häufen sich dann die Fehler und irgendwann ist die Seite offline ...
2.) Darauf setzen, dass mit den Buchlosen möglichst viel abgebaut wird (Anteile Spenden, Am Slot verzocken, ...) und Gras über die Seite wächst. Irgendwann dann vielleicht ein Relaunch oder "stilles" Comeback.
Da der EF gesperrt ist, kann da auch niemand einzahlen. MB muss sich wohl oder übel Lose kaufen und sich mit Lukas Klamm auseinandersetzen.