Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............. Waere interessant zu wissen, wo das alles hinging :roll: vielleicht in die Reparatur seines BMWs? Oder eine Eigenhaartransplantation?............

Das ging in seinen "Anwalt", er und sein Anwalt nahmen was sie brauchten, den Rest mussten die User jetzt noch nachzahlen......:ugly:

........
Der tot von KG war doch hervorzusehen. Diejenigen die da noch lose eingezahlt haben sind in meinen augen einfach nur ignorant wenn sie das nicht sehen und behaupten das nicht geahnt zu haben.

Harte Worte, ich glaube das vorzüglich neue Ahnungslose User abgerippt wurden, die konnten dafür doch wohl nichts.

Naja, warten wir mal bis sich Biehl nen eigenen EF geschrieben hat und zahlen dann seine komischen Anteile aus, denn die Dinger steigen ja iwie grade im Wert :ugly:.
Mal schauen wann der sein Laden auf die Anteile umstellt, dann kann man mit den Dingern auch Waren einkaufen die Eh nicht geliefert werden :mrgreen:.

Alles in allem ist das jetzt ein geschlossenes System das im Wert steigt und nichts mehr wert ist.
Gut gemacht Biehl :biggrin:

Der Herr Biehl ist sogar zu feige sich mal selber zu Wort zu melden, wie ein Kindergartenkind das was angestellt hat und ertappt wurde. Das ist ein character wie eine Rate in der Falle.

Nur getroffene Hunde bellen!!!!!

Der Herr Biehl ist sogar zu feige sich mal selber zu Wort zu melden, wie ein Kindergartenkind das was angestellt hat und ertappt wurde. Das ist ein character wie eine Rate in der Falle.

Nur getroffene Hunde bellen!!!!!

Was ein Wiederspruch, also entweder meldet er sich nicht weil er feige ist ODER er bellt weil er betroffen ist.

Beides zusammen schafft auch Merkel-Biehl nicht, ach er heist ja Markus Biehl... :ugly:

ach ja, was waren das doch früher für edle worte von wegen hier läuft es nicht so schief wie auf anderen seiten. am besten finde ich ja immer noch

"Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen."

leider wohne ich zu weit weg von hadamar, als dass ich mir perönlich einen scheck von lügen-biehl abholen könnte.

würde übrigens auch kg-lose 2:1 für real lose anbieten. sind zwar nur 600 mio, dafür würde ich mich dann endgültig aus der klammwelt verabschieden können.

gruß

Aus der Shoutbox, von einem User:

796167180 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 08.10.2011 16:58:42

Die Biehlsche Sanierungsstrategie: User bestrafen. Wer aber da immer noch in der Shoutbox aktiv ist oder sonstwie auf die Seite geht, ist selber Schuld ;)

Sagt mir mal einer, wieso sein Klamm-Account nicht gesperrt wurde?

Sagt mir mal einer, wieso sein Klamm-Account nicht gesperrt wurde?

NOCH nicht ;)
Vorher soll den Usern die Chance gegeben werden, ihn auf unter 0 Klammern zu bewerten :ugly:

Ernsthaft: Herr Biehl sitzt es wohl nun einfach aus um einfach auf sich zulassen, was alles an Anzeigen so reinflattert. Ist wohl unterm Strich günstiger als sich um die Seite zu kümmern.

Aus der Shoutbox, von einem User:

796167180 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 08.10.2011 16:58:42

Die Biehlsche Sanierungsstrategie: User bestrafen.

Über KG brauchen wir sicher nicht streiten, ich möchte auch nicht die Vorgehensweise in Schutz nehmen, aber

der betroffene User hat immer wieder die shoutbox zugespamt, wurde mehrfach mit höflicher Wortwahl von lulchri gebeten, dieses zu unterlassen. Wenn dann immernoch weiter gespamt wird, brauch er sich aber auch nicht wegen sanktionen wundern.

Aber der Strafabzug ist ja eh sinnlos, ich hätte eine Shoutboxsperre für sinnvoller gehalten.

Über KG brauchen wir sicher nicht streiten, ich möchte auch nicht die Vorgehensweise in Schutz nehmen, aber

der betroffene User hat immer wieder die shoutbox zugespamt, wurde mehrfach mit höflicher Wortwahl von lulchri gebeten, dieses zu unterlassen. Wenn dann immernoch weiter gespamt wird, brauch er sich aber auch nicht wegen sanktionen wundern.

Aber der Strafabzug ist ja eh sinnlos, ich hätte eine Shoutboxsperre für sinnvoller gehalten.

lol Du setzt da aber auch iwie falsche Prioritäten!!! Anstatt sich übers spammen aufzuregen, würd ich mich viel mehr über die Sprachlosigkeit eines einzelnen Admins aufregen!!! Und das schon seit mindestens 9 Tagen!

... Und das schon seit mindestens 9 Tagen!

Es ist einfach nur erstaunlich wo all diese User die letzten Monate oder sogar Jahre waren :ugly::ugly:

Genau das selbe wie man sich jetzt noch über 1mio SB Strafe wundern kann, die es ebenfalls schon Monate / Jahre gibt aber eh Hauptsache jetzt im Thread aktiv sein und irgendwas posten damit man drin vorkommt :ugly:

Wenn ihr vor der ganzen Scheiße so aktiv am Geschehen teilgenommen hättet, hätte man viel mehr User "retten" können aber naja da waren lieber fast alle still bis auf 1-2-3-4 User die alles riskiert haben dafür...

Und Dolor hat vollkommen Recht, egal welche SB, egal welche Seite wenn ein User 1000mal sein Reflink einer anderen 0815 Seite spamt, fliegt er eben raus und das ist ebenso überall gleich.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Die 1 Million Lose ändern auch nichts mehr.

Die Frage ist ja jetzt wie die Strategie von Herrn Biehl aussieht, 2 Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlich:

1.) Die Seite und Klamm weitestgehend ignorieren, und alles rausziehen was noch eingezahlt wird. In ein paar Jahren häufen sich dann die Fehler und irgendwann ist die Seite offline ...

2.) Darauf setzen, dass mit den Buchlosen möglichst viel abgebaut wird (Anteile Spenden, Am Slot verzocken, ...) und Gras über die Seite wächst. Irgendwann dann vielleicht ein Relaunch oder "stilles" Comeback.

Da der EF gesperrt ist, kann da auch niemand einzahlen. MB muss sich wohl oder übel Lose kaufen und sich mit Lukas Klamm auseinandersetzen.

Die 1 Million Lose ändern auch nichts mehr.

Die Frage ist ja jetzt wie die Strategie von Herrn Biehl aussieht, 2 Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlich:

1.) Die Seite und Klamm weitestgehend ignorieren, und alles rausziehen was noch eingezahlt wird. In ein paar Jahren häufen sich dann die Fehler und irgendwann ist die Seite offline ...

2.) Darauf setzen, dass mit den Buchlosen möglichst viel abgebaut wird (Anteile Spenden, Am Slot verzocken, ...) und Gras über die Seite wächst. Irgendwann dann vielleicht ein Relaunch oder "stilles" Comeback.

oder er nutzt möglichkeit 3 also den Auslands Joker und setzt sich wo anders ab geld hat er ja genug abgezockt und sagt zu euren anzeigen leckt mich am Ar**h den im ausland ist unsere justiz machtlos

Da der EF gesperrt ist, kann da auch niemand einzahlen. MB muss sich wohl oder übel Lose kaufen und sich mit Lukas Klamm auseinandersetzen.

*totlach*

dann trifft wohl ostern dieses jahr auf weihnachten haha...
Womit soll er sich den Lose kaufen aus seinem angeblichen "haus-verkauf".. ich denke auch,dass er sich z.b. mit den Sanierungsanteilen nochmal selbst saniert hat und sein haus verkauft um sich dann ganz gemütlich abzusetzt.
Ich hab nächste Woche nen Termin beim Anwalt.. (nicht wegen KG,aber ich werd auch gleich mal nach der Rechtlage diesbezüglich fragen) ich hab insgesamt knapp 10 mrd. in KG .. das sind im mom immerhin noch so um die 400 euro :ugly:

Aber davon mal abgesehen wurde ich oft gewarnt und bin das Risiko doch so spät noch was rein zu stecken eingegangen. Ich hab halt gedacht MB bekommt nochmal die Kurve aber so wies aussieht wollte er sie nich bekommen. ;) :LOL:

Ich biete übrigends auch meine Sachen von KG zum verkauf direkt auf klamm an ... :ugly::ugly:

ach wie gut das ich die riesige summe von 2mios bei ihm zu liegen habe.die kann ich ja verschmerzen.meine 350 anteile sind auch nur der lacher,bei den mengen die MB rausgehauen hat;).

anscheinend habe ich es doch "richtig" gemacht.drinnen bleiben,keine Anteile kaufen und immer schön auszahlen.so habe ich wenigstens die lose die ich bei KG investiert habe immerhin raus(wenn nicht mit etwas gewinn).

Ärgerlich ist es aber doch für alle user,die sich über den tisch gezogen fühlen.

jetzt ist es zu spät was rauszuholen,daß schein MB ja schon gemacht zu haben. im ganz großen stil.:ugly:

ich denke die seite wird irgendwann sang und klanglos off gehen und das wars dann.ob MB jemals die lose auszahlen wird,die er seinen usern schuldet,bezweifel ich doch sehr stark.
ich bin mir noch nichtmal sicher,ob klammlose al währung vor einem gericht anerkannt werden.also wird auch ein anwalt kaum was nützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.