Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt es keine S-Anteile zu 1,2 bis 1,3 Mio. Lose mehr?

Gabs dann doch noch Muffensausen, die S-Anteile zu billig verkauft zu haben. :ugly:

Ach Quatsch! Muffensausen ist in Hadamar ein Fremdwort! ;)

Vielleicht hat man sich gedacht dass man sich ja auch über die normalen Anteile noch ein paar Lose holen könnte bevor auch der letzte gemerkt hat dass da mit den Mengenangaben was nicht stimmen kann. Das wäre doch die Gelegenheit schnell noch mal ein paar Anteile zu drucken und den Kurs damit unter 100 Lose zu drücken.

Um neue S-Anteile könnte man sich dann ja später wieder kümmern. ;)

Vielleicht hat man sich gedacht dass man sich ja auch über die normalen Anteile noch ein paar Lose holen könnte bevor auch der letzte gemerkt hat dass da mit den Mengenangaben was nicht stimmen kann. Das wäre doch die Gelegenheit schnell noch mal ein paar Anteile zu drucken und den Kurs damit unter 100 Lose zu drücken.

Lest mal das SB Archiv von ca 1200 bis jetzt :mrgreen:

Anteilsmaschine läuft auf Hochtouren, sie glüht quasi :mrgreen:

MY

PS: Anteile wurden mal wieder nur zum Teil vernichtet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wer soll denn jetzt noch Glauben das SN die Wahrheit gesagt hatte vor 3 Wochen? Also ich glaubs nicht.

Die beiden Stecken doch unter einem hut, SN sagt was "positives", damit MB ordentlich generieren kann zu dnem etwas gestiegenen Preis.

wen intressierts überhaupt bzw wer kauft denn bitte soviele Anteile?!? es sind ja eh nur etwa 2 Mio relevante Anteile in der Ausschüttung. Da die eh Aktivitätsgebunden sind brauch ich die dinger eh kaum. Für was brauch ich 100.000 Anteile wenn ich eh nur n paar hundert in die AA schaff?!? irgendwie mehr als unlogisch...

Und einer schaut sich dass alles ganz in Ruhe an und fragt sich vielleicht gerade wie dumm die User wohl sind.

Im normalen Geschäftsleben wäre es eine absolute Frechheit sich seinen Kunden einfach nicht mehr zu stellen. Egal was für Probleme es gibt.

Aber viele Geschäftsleute von heute sind Luschen. Da zählt ein Wort nichts mehr, an Zusagen wird sich nicht gehalten.

Wissen dass eigentlich die anderen "echten" Geschäftsleute in der Umgebung? Vielleicht sollte man man Flugblätter mit Infos zum Nachbarn verteilen... ginge ja auch über den Wurfservice. :ugly:

Letzter Besuch: 21.07.2011 um 14:03:57
Zuletzt Online gewesen auf: shoutbox - show

Die bekommen alle generierte Schweigeanteile :mrgreen::mrgreen:

Zu irgendwas muss ja die neue millionenwelle von Anteilen zu gebrauchen sein :mrgreen:

Ob 200mio Anteile noch reichen? ^^

Aber schon der Hammer, der generiert einfach fröhlich weiter als wenn nie was gewesen wäre, so abgebrüht muss man echt erstmal sein.....

MY

wen intressierts überhaupt bzw wer kauft denn bitte soviele Anteile?!? es sind ja eh nur etwa 2 Mio relevante Anteile in der Ausschüttung. Da die eh Aktivitätsgebunden sind brauch ich die dinger eh kaum. Für was brauch ich 100.000 Anteile wenn ich eh nur n paar hundert in die AA schaff?!? irgendwie mehr als unlogisch...

so seh ich es auch - kommt eh nur auf die aktiven anteile an - da hilft kein millionen scheffeln - ausser man macht daraus rallypunkte :) war aber auch enttäuscht das wieder mehr sind da ich auch angefangen hatte zu scheffeln - nu grenz ichs wieder ein.

so seh ich es auch - kommt eh nur auf die aktiven anteile an - da hilft kein millionen scheffeln - ausser man macht daraus rallypunkte :) war aber auch enttäuscht das wieder mehr sind da ich auch angefangen hatte zu scheffeln - nu grenz ichs wieder ein.

mich hat auch schon viel enttäuscht bis ich wach geworden bin und mir kg am hintern vorbei geht!
richtig ist es trotzdem nicht das man macht was man will!!!!! das sollte immer im vordergrund bleiben!!!!! und wenn er lose braucht sollte er was für die seite machen und nicht nur generieren!!!!!
demnächst generiert er eh nur noch 3 mrd anteile für den verkauf von 1 los je
anteil oder wie soll es weiter gehen?

Das ist einfach nur krank, der Mensch muss dringend zum Arzt :evil:

Hier sind NUR 5 Posten! aber die Menge omg

User 1: 46mio
User 2: 22mio
User 3: 31mio

Allen 3 nehme ich persönlich die Mengenangabe ab

VMS: 4mio

Handel total grob die ersten Posten überflogen: 20mio

= 123 Millionen Anteile :ugly::ugly:

Da fehlt jetzt noch Egalist der auch ein paar Millionen hat, mir die Summe aber nicht nennen möchte.

Ich denke mal, 200mio Anteile reichen bei weitem nicht mehr aus. Einfach nur pervers krank was der Typ da abzieht und generiert.....

Man kann echt nur jeden raten die Seite zu meiden wo es geht.

MY

PS: Bald hat er Lukas eingeholt hihi :mrgreen::mrgreen:

Soweit ich weis fällt das doch unter Betrug und ist somit strafbar.
Schenk sollte wissen das er da voll mit drinnen hängt und somit auch er fällig ist wenn einer wegen Betrug eine Anzeige stellt, dann ist das gemeinschaftlicher Betrug, darüber sollte er sich bewusst sein wenn er solche Antworten gibt wie "ich darf die Anzahl nicht sagen, bevor ich ein zweites mal abgemahnt werde und von der Seite fliege".

Aber auch ein Biehl findet mal sein Meister :mrgreen:

100 Mio. generierte Anteile mal Verkaufspreis 200 Lose.

Die Anteile hätte er gescheiter mal früher generiert, als sie noch mehr gekostet haben. :ugly:

wieso morgen kommen weitere 200 Mio dazu...

Wie kann MB eigentlich noch die XTausend Euro für die Server bezahlen? Waren doch so teuer oder nicht!?

Heute vor einem Jahr habe ich genau diesen Beitrag geschrieben.

Was ist seitdem passiert? - Genau, NICHTS.

Dieser Thread ist ja immer noch nicht im richtigen Forum 8O:
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte :LOL:

Ich weiß immer noch nicht warum hier eigentlich soviele Leute über eine Seite diskutieren die TOT ist 8O

Oder gibt es noch jemanden (außer MB), die Gewinn einfahren?
Aber wenigstens hat MB das Anteile generieren eingetellt :ugly: - sein Versprechen hat er gehalten. Ein Mann ein Wort :ugly:

So sehe ich es nicht!

Warum sollte Markus geschrieben haben dass die angezeigten Anteile jetzt aber wirklich vernichtet werden? Wenn es doch sowieso keine Auswirkung hat?

Ich habe das ja neulich schon mal geschrieben. Irgendwann hätten wir auf kg vielleicht (bzw. ganz sicher wenn nicht immer neu generiert werden würde) so eine geringe Anteilsmenge erreicht dass die Ausschüttung steigen würde selbst wenn ein Großteil aller vorhandener Anteile noch aktiv wäre.

Bei 100 Mio Anteilen und 100 Mio AP und sagen wir mal 1 Los AA pro AP hätte jeder Anteil max. 1 Los erhalten KÖNNEN (egal wie viele Anteile aktiv sind).

Bei 10 Mio Anteilen und weiterhin 100 Mio AP hätte dann jeder Anteil (zumindest rechnerisch) maximal schon 10 Lose erhalten können.

Und genau da liegt in meinen Augen auch der Betrug wenn man trotzdem weiterhin generiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.