Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hopp hopp wieder in die anderen Threads und dort Skandale aufdecken.

Ne erstmal zurückhalten sonst bin ich wieder der böse hihi User sollen auch mal selber was merken :mrgreen::mrgreen:

Zu KG, richtig, die Menge ist mittlerweile vollkommen Hupe aber siehst ja, dass die eine Aussage mal wieder nicht zutrifft und ehrlich gesagt ich finds krass, dass es echt noch User gibt die da massiv Anteile kaufen :ugly:

Aber ok ist ihre Sache nicht meine, ich zahl weiterhin meine 100mio alle paar Tage aus. DANKE an die AKTIVEN :mrgreen:

MY

...
Die Anteilsmenge juckt doch gar keinen Mensch mehr. Obs jetzt 50 Mio. sind oder 100 Mio. oder 800 Mio. - in die Wertung gehen nur aktive...

Das stimmt aber nur fast. Aktuell hast Du recht - im Moment interessiert es niemanden wie viele Anteile es gibt da nur aktive gewertet werden.

Was wäre aber wenn es irgendwann nur noch 1 Mio Anteile geben würde? Dann wäre doch die Maximalzahl die aktiv werden könnten auch bei 1 Mio Anteilen. Und was würde dann mit der AA passieren? Richtig.. die müsste für diese Anteile dann ganz ordentlich steigen.

Aber da bis dahin noch ein weiter Weg wäre (selbst wenn die Zahlen von MB und Schenk stimmen würden) kann man diesen Aspekt auch zunächst vernachlässigen.

Aber da bis dahin noch ein weiter Weg wäre (selbst wenn die Zahlen von MB und Schenk stimmen würden) kann man diesen Aspekt auch zunächst vernachlässigen.

Weiter Weg ist gut, dass wäre wohl eher der Weg des Sisophos*, weil jedes mal wenn der Kurs und die Ausschüttung steigen neue Anteile gemacht werden und der Kurs wieder den Hang runterrollt

*https://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos

Weiter Weg ist gut, dass wäre wohl eher der Weg des Sisophos*, weil jedes mal wenn der Kurs und die Ausschüttung steigen neue Anteile gemacht werden und der Kurs wieder den Hang runterrollt

*https://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos

Ich dachte die Worte "selbst wenn" und "wäre" hätten bereits einen deutlichen Hinweis darauf gegeben dass ich nicht vermute dass es so ist... das war eine rein theoretische Annahme von mir ;)

Das stimmt aber nur fast. Aktuell hast Du recht - im Moment interessiert es niemanden wie viele Anteile es gibt da nur aktive gewertet werden.

Was wäre aber wenn es irgendwann nur noch 1 Mio Anteile geben würde? Dann wäre doch die Maximalzahl die aktiv werden könnten auch bei 1 Mio Anteilen. Und was würde dann mit der AA passieren? Richtig.. die müsste für diese Anteile dann ganz ordentlich steigen.

Bevor es weniger als 1 Mio. Anteile auf Klammgeil gibt, gibt es weniger als 2.000 Mio. Lose auf Klamm. :LOL:

Ich habs jetzt auch nicht so böse gemeint wie es rüber kam... aber die Anteile hat Onkelchen recht elegant "vernichtet", indem er sie wertlos gemacht hat - die genaue Anzahl ist heute völlig egal... und wird es auch in 1 oder 2 Jahren noch sein. :mrgreen:

Naja... mal sehen, wie es auf Klammgeil weiter geht - die große Comedy-Show ist aber auf alle Fälle vorbei.

#17cccc von cccc am 17.07.2011 um 12:21 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlinePer PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 25.348.899.712 Klammlose

Wenn ich wüsste wo der User lebt, würde ich sofort ein Arzt zu ihm bestellen :mrgreen::mrgreen:

Wie kann man allen ernstes soviel da noch einzahlen, krass :roll::roll::roll:

MY

Wenn ich wüsste wo der User lebt, würde ich sofort ein Arzt zu ihm bestellen :mrgreen::mrgreen:

Wie kann man allen ernstes soviel da noch einzahlen, krass :roll::roll::roll:

tust immer so als ob du der Obermesias bist aber dort steht nicht das er auch soviel hat. Hab auch ein Auzahlvolumen von über 2 Mrd und ich hatte noch nie so viele Lose. Also informier dich doch vorher,hast ja scheinbar nix besseres zu tun.

User die ab dem 1.11. etwas bei KG einzahlen bekommen einen Auzahlungstopf der für sie auch sichtbar ist. Das eingezahlt fliesst sofort dort hinein das der Betrag
somit auch sofort wieder komplett auszahlungsfähig ist. Für jeden Tag wo der ab dem 1.11. eingezahlte Betrag jedoch stehen bleibt erhöht sich der Auszahlungstopf
um 1 Prozent. In 5 Tagen würde sich der Auszahlungstopf um 5 Prozent erhöhen. Zahlt der User jedoch etwas aus wird am nächsten Tag wieder mit 1 Prozent Aufschlag dann begonnen. Zusätzlich erhöht sich der Auszahlungstopf um den Betrag den der User täglich über die Ausschüttung der S-Anteile erhält und über 100 Mio. hinausgeht.
Höhere Auszahlungen die im Auszahlungstopf liegen müssen per PN beantrag werden und werden dem User dann Manuell freigegeben.
Steht in den News

Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 79.814.264.845 Klammlose

Hatte auch noch nie so viele Lose.

@MY das Auszahlvolumen wird ja täglich angehoben, auch wenn man nichts einzahlt.

Ach ne, bist ja doch endlich selbst drauf gekommen :roll::roll:

Und nun viel Spaß beim rechnen, wie man auf solche Summen in der Anzeige dort kommt... (Ohne SA AA die wie man hier lesen konnte, dort anders zählt.. )

Eine Hilfe noch, seit dem 1.11 sind grob gerechnet 260 Tage vergangen.

MY

Da mich Leute wie du sehr aufregen wurde wohl mein Post gelöscht. Dann schreib ich's mal so, deine Art finde ich unter aller sau da du andere z.t. für dumm verkaufen willst und so eine extrem besserwisserische seite hast. Zum Rechnen brauch ich dich nich und so einen Post
Ach ne, bist ja doch endlich selbst drauf gekommen :roll::roll:
hättest stecken lassen können.

ihr regt euch einfach alle viel zu schnell auf :D
ach und my nen arzt brauch ich nicht aber du,der sich rund um die uhr mit sachen beschäftigt von dennen er sagt er will damit nix mehr zutun haben :D
Und wen ich jetzt schon 2-3 mrd mal in sand setze,naund is doch mein ding ^^ kümmer dich um deine eigenen sachen und deine eigenen dinge,woher willst du beurteilen können ob das für mich viel ist bei dem lose preis?
Junge junge ehrlich My du warst und bist für mich ne lachnummer seiddem ich dich hier lese :D
mehr schreibe ich zu dir nicht mehr und hier im forum erst recht nicht :D
schönen tag noch :D

mal so dahin geschrieben anteile in verkauf 18.350.261 + 68.783.982 Anteile angeblich geschrederte +528.015 Aktive Anteile +426.262 Anteil (meine) sind zusamenn über
88 mion hatte er nicht mal gesagt es sind weit unter 100 mio anteile laut meiner hochrechnung binn ich bei weit über 100 mio

Warum gibt es keine S-Anteile zu 1,2 bis 1,3 Mio. Lose mehr?

Gabs dann doch noch Muffensausen, die S-Anteile zu billig verkauft zu haben. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.