Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu geil und einer naja ok 2 lachen sich immer noch kaputt :roll:

Mittlerweile fast 3 Wochen Funkstille aber SN füllt ja die Lücke mit super Ideen :dance::wall:

#1785059 SchenkNet
Was haltet Ihr von der Idee die normalen Anteile komplett vom Markt zu nehmen und jedem User für 50k normale Anteile einen S Anteil zu geben und diese S Anteile somit auf 2 k aufzustocken ?
04.07.11 07:48

Nicht wundere das er einige Mengenangaben wohl immer noch nicht drin hat :mrgreen:

MY

Du meinst sicherlich er will aus 50Mio. Anteilen 1 S-Anteil machen? :mrgreen::ugly:8O

*edit*
nochmal überlegen, glaube er hats doch drin, er hat nur "auf" mit "um" verwechselt und nun zugegeben es sind mehr als 75 Mio Anteile.

50k*2K=100 Mio

Genaugenommen: 159.162.376 Anteile :mrgreen:

Hier noch die kleine schredder Entwicklung:

.................
38.561.989 anteile 01.07.2011
38.703.803 Anteile 02.07.2011
43.344.825 Anteile 03.07.2011
47.712.422 Anteile 04.07.2011
...............

Anteile im Verkauf von 16mio auf rd 10 mio gefallen.

Ich bin eh der Meinung das da nur der "Biehl-Bug" an der Zahl gedreht haben wird, die der Supersanierer ja im Auge hat und es macht sich ja jetzt auch besonders gut wenn der Supersanierer den Usern Bewegung in der Schredderei präsentieren kann, um seine Intressen wiedereimal würdig durchsetzen zu können.
Am Ende, wenn der Lakai Biehls der den vollen Durchhau ähhhh Durchblick hat wiedereinmal plus aus der Sache getragen hat, wird er sich wiedereinmal wochenlang nicht melden.

Lebenslauf des Supersanierers:
"Ich saniere"​
kurze Zeit später,
"der hat Fam. Probs, meldet sich daher nicht",​
dann brauchte er wohl wieder Lose:
"man leute kooft Anteile, die werden was Wert, ich koof auch wie blöde"​
dann....... Funkstille und nüscht wurde gekauft, wahrscheinlich nur verkauft,
nun meldet der sich wieder und pult erneut in den Anteilen rum, demnächst isser wieder verschwunden und wird, bis er wohl wieder Lose braucht, verschwunden bleiben.:ugly:

naja, wie war das....... Bier aufmachen und Userauslachen.......

.

*edit*
nochmal überlegen, glaube er hats doch drin, er hat nur "auf" mit "um" verwechselt und nun zugegeben es sind mehr als 75 Mio Anteile.

Stimmt, um 2k meint er :roll: und 2k wären atm 100mio Anteile aber wie gesagt, die Anteile sind ja überhaupt nicht mehr das Problem.

Von den 75-100mio sind ja pro Tag gerade mal <3mio "aktiv" also vollkommen uninteressant. Davon mal abgesehen das man die kompletten Anteile mittlerweile für Peanuts komplett zurückkaufen könnte, wenn man wollte....

Das eigentliche Problem liegt ganz woanders und ist jedem bekannt außer den 2 Supersanierer :mrgreen:

MY

....
Das eigentliche Problem liegt ganz woanders und ist jedem bekannt außer den 2 Supersanierer :mrgreen:

Ach das siehste vollkommen falsch. Die wissen genau wo das Problem liegt. Nur das es für die beiden gar kein Problem ist ;-)

Das ist halt das Problem der User.

Allein für den Vorschlag die S-Anteile zu erhöhen.... nachdem sich der Preis und die Aktivität immer weiter nach unten entwickeln ist sowas von absurd....

Wenn man dann noch bedenkt wie Schenk selbst zuletzt von MB gesprochen hat.... man man... das ist ein Kaspertheater!

........Davon mal abgesehen das man die kompletten Anteile mittlerweile für Peanuts komplett zurückkaufen könnte, wenn man wollte....
MY

Ich glaube das "Kaufen" wird das Problem sein, so wie ich das sehe wird das eher ein kostenloses entfernen geben oder besser gesagt, ein dezimieren indem fast alle für null aus dem System gestrichen werden und ersatzweise etwas "wertvolleres" ins System gebracht wird.

Heute sind in der Anzeige die geschredderten Anteile erneut um 4mio angestiegen, hierzu hätte ich doch mal eine Frage.

vor dem 01.07.2011 waren rd 16mio Anteile im Verkauf, seit dem geht die Anzahl kontinuirlich nach unten bis auf rd 10mio, vorgestern, und die geschredderten Anteile blieben recht konstant bei 37-38Mio.

In der Vern. Anzeige
Auszug schrieb:
38.703.803 Anteile 02.07.2011
43.344.825 Anteile 03.07.2011
47.712.422 Anteile 04.07.2011
51.955.091 Anteile 05.07.2011
steigt seit dem 02.07.2011 die Anzahl der vernichtetten Anteile in (4)Millionenschritten.

Soweit ich weis, wird die Anzeige aus Anteilen gefüttert die beim Online stellen in den Verkauf abgezogen werden und Anteilen aus Spendenaktionen.
Gibt es denn noch mehr Stellen die die Anzeige nähren?

Wenn 8mio/2Tagen Anteile in der Vernichtung auftauchen und im Handel rund 2mio in 2Tagen online gestellt wurden
(bei 3% Abzug für Vernichtung sind das 60.000 Anteile für die Vernichtung)
und im Spendenbereich am 04.07.2011 rund 1,3 mio und am 05.07.2011 (stand 19Uhr) 11.000 gespendet wurden, so ergibt sich für mich eine nicht erklärbare Differenz von rd. 6.600.000 Anteile.
Aktivsten Anteilespender gestern (04.07.2011):
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. xxx 776.734 -/- Lose
2. xxx 424.019 -/- Lose
3. xxx 4.033 -/- Lose
Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. xxx 10.000 -/- Lose
2. xxx 453 -/- Lose
3. xxx 10 -/- Lose

Wo könnten die herkommen wenn da nicht der Schenkbiehl-Bug gedreht hat?!:-?

short

Das eigentliche Problem war, dass Onkelchen alle 3 Tage die Spielregeln geändert hat.

Dieses Problem ist nun gelöst. :ugly:

Wir haben uns mittlerweile schon 2 Jahre im Kreis gedreht... ich weiß schon gar nicht mehr, was eigentlich noch "das" Problem ist. :mrgreen:

wer steckt da gerade wieder unmengen in den Anteile Sanierungsdoppler? der hat sich heute glaube ich schon um 40 Positionen bewegt.

Naja auch ne möglichkeit aus etwas das nichts wert ist noch weniger zu machen :)

Langeweile aka keine Zahlenspielerei ist tödlich für mich :mrgreen:

#1734056 Markus_Biehl
2318: Da es keine 100 MIO Anteile gibt, kann ich die schlecht vernichten.
24.10.10 21:11

57.818.423 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

+

#178xxx rxxx
20.192.927 Anteile
12.07.11 17:21

+

#1785cc xxx
ja klar,aber ich hab im mom knapp 12 mio anteile ich stell die auch nich mehr in den handel,genauso wie xxxxxx
14.07.11 17:16

+

#178xxxx0 xxx
Dann also 78 Mio. Hab ich halt nur 17,26 Prozent. :)
29.06.11 12:12

= ca 13,5mio

+ Handel (Geschätzt 10mio)
-----------------------

= ca 114mio Anteile WENN alle Aussagen der 3 User und der Anzeige auf der Seite stimmt. (Man beachte, "Nur" 3 User... )

MY

Im Handel sind genau: 12.844.064 Anteile (Stand: Postzeit/Datum)
und
auf VMS in Punkten chiffriert: 41.227.052

Plus der drei User........

:ugly:..trau mich nicht das auszusprechen.....:ugly:....

ich glaub ich sag lieber "es macht spaß etwas zu sanieren"* :mrgreen:

* Zitat: Obersanierer/ Leitender Sanieronkel: Schenknet

Anmerkung: bis heut ist nicht klar was er saniert, nur das er etwas saniert......

.

Also hier in Berlin wird viel Strang"saniert" und auch oft die Fassade.
Evtl. reden die netten Leute ja von der Arbeit oder was sie sehen wenn sie aus dem Fenster schauen. :ugly:

VMS hab ich extra ausgeklammert dabei weil kann ja durchaus sein, dass die 3 User dort ihre Anteile parken.

Also das doppelt addieren würde ich derzeit nicht.

MY

Haha die sind ja bald bei 1:10 Klammlose also rein von der Menge...
Ich bin so verwirrt das der immernochnicht am Ende ist.

Inzwischen glaube ich fast dass sich gar nichts ändern würde... selbst wenn es noch 200 Mio Anteile gibt.

Man wüsste dann das Markus wieder gelogen hätte. Aber was ändert es?

Die aktuelle Aktivität zeigt ja ohnehin schon wohin die Reise geht. Es werden ja auch keine Änderungen usw. mehr durchgeführt... keine Rallys neu gestartet... für mich sieht das so aus als wenn man da alles sterben lassen will.

Und Markus schaut sich das alles in Ruhe an? Na dann sieht er wenigstens beim Untergang seiner Seite zu.

Letzter Besuch: 14.07.2011 um 18:40:53
Zuletzt Online gewesen auf: shoutbox - show

Wenn bei den Anteilen nichts mehr zu holen wäre weil ein paar hundert Millionen generiert wurden dann gibt es ja noch immer die S-Anteile wo man ein paar dazu drucken könnte?

Sorry Joghurt...

Die Anteilsmenge juckt doch gar keinen Mensch mehr. Obs jetzt 50 Mio. sind oder 100 Mio. oder 800 Mio. - in die Wertung gehen nur aktive. Und seit 1 Jahr sind die Anteile nichts anderes als eine Zocker-Rückvergütung, ohne sonstigen Wert.

Den ganzen Müll haben wir vor 1.000 Seiten schon in 70-facher Ausführung durchgekaut.

Also hopp hopp wieder in die anderen Threads und dort Skandale aufdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.