Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß immer noch nicht warum hier eigentlich soviele Leute über eine Seite diskutieren die TOT ist 8O

Kann ich nicht bestätigen.

Wir springen zwar versammelt drauf rum, aber wenn man sich umdreht krabelt es doch wieder weiter.

Eines kannst du mir glauben. Selbst wenn ein Meteroid alles Leben auf der Erde auslöscht. In ein paar Mio. Jahren werden Aliens landen... und nichts vorfinden. Außer ein lebendes Klammgeil.

So sehe ich es nicht!

Warum sollte Markus geschrieben haben dass die angezeigten Anteile jetzt aber wirklich vernichtet werden? Wenn es doch sowieso keine Auswirkung hat?

Ich habe das ja neulich schon mal geschrieben. Irgendwann hätten wir auf kg vielleicht (bzw. ganz sicher wenn nicht immer neu generiert werden würde) so eine geringe Anteilsmenge erreicht dass die Ausschüttung steigen würde selbst wenn ein Großteil aller vorhandener Anteile noch aktiv wäre.

Bei 100 Mio Anteilen und 100 Mio AP und sagen wir mal 1 Los AA pro AP hätte jeder Anteil max. 1 Los erhalten KÖNNEN (egal wie viele Anteile aktiv sind).

Bei 10 Mio Anteilen und weiterhin 100 Mio AP hätte dann jeder Anteil (zumindest rechnerisch) maximal schon 10 Lose erhalten können.

Und genau da liegt in meinen Augen auch der Betrug wenn man trotzdem weiterhin generiert!

oki wenn manns so sieht hast du recht

oki wenn manns so sieht hast du recht

Mich würde ja auch wirklich mal interessieren was Markus dazu sagt. Dass er offensichtlich ständig online ist kann man ja seinem Profil entnehmen. Aber hast Du auch noch Kontakt zu ihm?

Ist doch ein Unding dass er sich das alles anschaut und sich vielleicht sogar noch ins Fäustchen lacht.

Und wen es noch interessiert, habe gerade meine ganzen slotanteile zum schleuderpreis reingesetzt. sind alles verschiedene!

Und wen es noch interessiert, habe gerade meine ganzen slotanteile zum schleuderpreis reingesetzt. sind alles verschiedene!

nicht wirklich, lol.

Desweiteren möchte ich endlich mal eine Antwort vom Betreiber, warum mein Kontostand immer weiter ins Minus geht? Kommt nix vom Support, mail oder hier. Schon ne ganz freche Abzocke.

Mich würde ja auch wirklich mal interessieren was Markus dazu sagt. Dass er offensichtlich ständig online ist kann man ja seinem Profil entnehmen. Aber hast Du auch noch Kontakt zu ihm?

ja hab Kontakt - aber nicht täglich, sondern immer wenn was anliegt für die User - meine spezielle Anliegen. Zu der Anteilsfrage kann ich nichts sagen. Darüber hab ich kein Einblick - auch nicht wieviel es gab - gibt - geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist doch ein Unding dass er sich das alles anschaut und sich vielleicht sogar noch ins Fäustchen lacht.

Mal ehrlich, wenn Markus nichts dazu sagt, lügt er wenigstens nicht... Ich warte allerdings auf seinen nächsten Coup, denn so langsam sollte er mal wieder pleite sein :ugly:

100.012.920 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

Es gibt also weniger als x Mio Anteile?

Langsam werden alle jemals genannten Zahlen überschritten.

Aber Markus hat den Dreh ja jetzt endgültig raus - einfach gar nix mehr sagen, Augen zu und durch... und oh Wunder... es scheint zu klappen.

Und "der Graf" sitzt auf seinem Thron und schaut sich das alles ganz in Ruhe an?

Letzter Besuch: 25.07.2011 um 00:26:54
Zuletzt Online gewesen auf: shoutbox - show

Vielleicht wartet er sogar regelrecht darauf dass sich endlich wieder dumme User aufregen und er sich ins Fäustchen lachen kann... über so viel Dummheit in den Reihen der User... die ihm immer und immer wieder geglaubt haben.

Ich hau mich weg...

Warum wird dieser Tread denn immer wieder gepushed?
Lasst ihn in den Abgründen vergammeln... incl. Anteile!!!!

Wenn nur ein paar Leute Intelligenz zeigen würden, und dort kein Los mehr umsetzen wird die Seite irgendwann mal auch da sein, wo sie hingehört!

Gute Nacht!!

vielleicht bringen Ihn Massen-Strafanträge wegen gewerblichen Betrugs/Eingehungsbetrugs wieder auf den Boden der Tatsachen zurück?
Aber nur vielleicht.

...
Wenn nur ein paar Leute Intelligenz zeigen würden, und dort kein Los mehr umsetzen wird die Seite irgendwann mal auch da sein, wo sie hingehört!
...

ja ja... die Leute.... aber es kann halt nicht jeder so schlau sein wie Du es bist. ;)

Mal abgesehen davon wissen viele ja auch dass es durchaus Gründe gibt warum man nicht so einfach von kg gehen kann wie es sich viele wohl wünschen würden.

Vielleicht wartet er sogar regelrecht darauf dass sich endlich wieder dumme User aufregen und er sich ins Fäustchen lachen kann... über so viel Dummheit in den Reihen der User... die ihm immer und immer wieder geglaubt haben.

Das dürfte immer noch sein Botprogramm von damals (Auktionen / Wins etc pp) sein, was du da "siehst" ;)

MY

Das dürfte immer noch sein Botprogramm von damals (Auktionen / Wins etc pp) sein, was du da "siehst" ;)
...

nö... das denke ich nicht...

das passt schon mit den zeiten... jetzt schläft das "Botprogramm" ja offenbar auch... obwohl user etwas in der SB schreiben. Nie und nimmer ist das ein Bot... das ist der echte Markus der seine Abendunterhaltung sucht....

vielleicht bringen Ihn Massen-Strafanträge wegen gewerblichen Betrugs/Eingehungsbetrugs wieder auf den Boden der Tatsachen zurück?
Aber nur vielleicht.

und da es sich um gemeinschaftlich organisierten Betrug handelt sollte man Schenkent gleich mit ins Boot holen und Ihm gleich mit eins überbügeln.
Er wusste was los war, denn er hatte ja immer ein Auge auf den Anteilen.
Des weiterem hätte er nach seinen Kaufaufrufen die User über die steigende Summe informieren können, tat das nicht obwohl er von der neu Generierung der Ateile wusste.

Der Betrugstatbestand des Strafgesetzbuchs (§ 263 StGB) lautet in seinem Absatz 1:

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Jetzt geht diese Diskussion um die rechtlichen Gesichtspunkte wieder los. Das bringt alles nichts so lange niemand etwas tut. Vom Reden wird sich nichts ändern. Also müssen wir wohl damit leben das alles so bleibt.

Was mich noch immer wundert ist das niemand der bei kg größere Summen versemmelt hat den guten MB mal besucht hat. Es wird doch auch Menschen geben die bei KG durch die "Anteilslüge" richtig was verloren haben und im direkten Umkreis (ich sag mal vielleicht 50 km) wohnen.

Also wenn es von mir aus nicht so weit wäre hätte ich mir schon längst mal vor ein selbst ein Bild gemacht. Einfach um auch mal zu sehen ob Markus "in echt" so ist wie er auf kg ist.

Ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen das Markus ganz klein mit Hut ist wenn ihm wirklich mal jemand gegenüber steht der sich betrogen fühlt. Dann kann er ja schlecht mit seinen in meinen Augen teilweise lächerlichen Äußerungen kommen... wie er es in der SB getan hat.

edit:

Seit ca. 00:30 Uhr wurden nach meinen Aufzeichnungen etwa 5 Mio Anteile vernichtet

105.383.916 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

Was ich nicht verstehe... in der Liste der "Spender" taucht kein größerer Posten auf. Es werden aber gespendete Anteile gewertet (habs ausprobiert).

Woher kommen also die vernichteten Anteile? Ausm Handel können die ja in der Menge in der kurzen Zeit nicht kommen. Vom Transfer zu vms ja auch nicht... weil da hätten ja dann zig Millionen transferiert worden sein müssen...

wurde da wieder von Hand an der Zahl manipuliert? Würde für meine Theorie sprechen dass Markus sich freut wenn sich in der SB die dummen User ärgern. Vielleicht sind wir ihm zu ruhig geworden und er braucht mehr Unterhaltung? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.