Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat seine schäfchen schon lange im trockenen
und ihr versteht jetzt erst das markus ein abzocker ist
vermeidet alle seine seiten und gut ist

@mafiosi Da haste wohl was Falsch verstanden, wir wissen es aber können nichts dagegen tun ;) und Markus lacht sich ins Fäustchen ;(

wieso nichts dagegen tun ich bin seit den ersten vorfällen bei kg nicht mehr aktiv und das sollten alle so machen
hab eben geguckt immernoch sind user da aktiv 25mio aps bis jetzt heute erreicht
kann nicht sein das manche so dumm sind:(

Seit Ende Spetember / Anfang Oktober 2010 hat SN "Einblick" bei KG

Seitdem wurden

38.212.447 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

Heute kamen diese Post von ihm

#1784870 SchenkNet
Aber seit ich dabei war wurden die Anteile um ECHTE 30 Prozent reduziert. Und ich bin auch davon überzeugt wenn jetzt die tatsächliche Anzahl genannt würde das einige überrascht wären.
29.06.11 11:11

und

#1784891 SchenkNet
nein ... weniger als 75
29.06.11 12:13
#1784889 SchenkNet
es sind keine 75 mio !!!
29.06.11 12:11

Nun dürfen sich die Mathegnies austoben, mir ist das definitiv zu warm dafür ;)

MY

PS: Achja

#1784868 SchenkNet
Mir wird immer unterstellt das ich hier fett abräumen würde, aber ich habe über 60 Mrd mehr ein als augezahlt bei KG ...
29.06.11 11:10

Wie gern wäre ich KlausvomDienst bei solchen Aussagen^^

die vernichtung spielt doch keine rolle mehr da eh nur lose für aktivität bezahlt werden daher haben die anteile eh den sinn verloren und um die anteile geht es auch nicht sondern darum das markus ein betrüger ist und nichtmal bei den hochen gebüren einen ef voll machen kann nein er schuldet einigen sogar euros

@MasterYoda:
Prozentwert: 38.212.447
Prozentsatz: 30%
Formel: G = P / p
Grundwert: 127.374.823

Es gab also ca. 127 Mio Anteile. Davon wurden ca. 30% vernichtet, was ca. 38 Mio Anteile entsprach.

Nach dieser Rechnung noch vorhanden: ca. 89 Mio Anteile.

Passt also nicht mit der Aussage zusammen, dass es weniger als 75 Mio Anteile sind. ;) Irgendeine Angabe ist also definitiv falsch.

Aber: who cares?
Fakt ist: KG ist Pleite und wird nur noch von Usern aufrecht erhalten, die noch ab und zu was einzahlen.

Meiner Ansicht nach war die kurzzeitige EF-Leere gestern und vor allem die Reaktion (oder Nichtreaktion) der User und der Administration hier ein wichtiger Präzendenzfall für Markus. Denn um den Plan durchzuführen, KG einfach so lange weiterdümpeln zu lassen, bis sich wirklich niemand mehr dafür interessiert und alle ihr Guthaben abgeschrieben haben, ist es ja notwendig, dass auch das Nichtmehrauszahlenkönnen akzeptiert wird. Er hat wirklich ein gutes Gespür für den Geist, der hier weht, das muss man ihm lassen. :)

@MasterYoda:
Prozentwert: 38.212.447
Grundwert: 127.374.823

Es gab also ca. 127 Mio Anteile. Davon wurden ca. 30% vernichtet, was ca. 38 Mio Anteile entsprach.

Nach dieser Rechnung noch vorhanden: ca. 89 Mio Anteile.

Das verstehe ich nicht!

Er sagt doch dass es jetzt noch unter 75 Mio Anteile sind. Es könnten also auch nur 50 Mio Anteile sein.

Wieso gab es dann 127 Mio Anteile?

Weil SN sagte, dass "echte" 30% vernichtet wurden, seitdem er dabei ist. Seitdem wurden 38.212.447 Anteile vernichtet, was 30% von 127.374.822 Anteilen sind.

127.374.822-38.212.447=89.162.375

Grüße ;)

Er sagt doch dass es jetzt noch unter 75 Mio Anteile sind. Es könnten also auch nur 50 Mio Anteile sein.

Wieso gab es dann 127 Mio Anteile?

Du wirst doch hoffentlich Biehl und Schenknet mehr glauben als dieser Grundschulmathematik :p

Immerhin haben sie durch ständige Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit über Jahre Vertrauenswürdigkeit erworben ;)

Du wirst doch hoffentlich Biehl und Schenknet mehr glauben als dieser Grundschulmathematik :p

Immerhin haben sie durch ständige Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit über Jahre Vertrauenswürdigkeit erworben ;)

Wasn das jetzt fürn quatsch! Nur weil ich etwas verstehe heisst es ja 1. nicht dass es nicht trotzdem richtig sein kann und 2. bedeutet dies auch nicht dass ich deshalb etwas anderes glaube!

Weil SN sagte, dass "echte" 30% vernichtet wurden, seitdem er dabei ist. Seitdem wurden 38.212.447 Anteile vernichtet, was 30% von 127.374.822 Anteilen sind.

127.374.822-38.212.447=89.162.375

Grüße ;)

Es sind mehr.

#1657080 SchenkNet
ich bin ehrenamtlicher berater mehr nicht. mehr will ich auch gar nicht.
29.07.10 12:15

In dem Zeitraum begann die Kariere des Supersanieres / -beraters,

#1657101 SchenkNet
ich habe seit montag einen gewissen überblick und bitte für KG um etwas geduld. Es macht mir Spass etwas zu sanieren
29.07.10 12:19

Demnach hatte er schon seinen Überblick gehabt, also kann man jetzt von:
"seit ich dabei war" sprechen.

#1784870 SchenkNet
Aber seit ich dabei war wurden die Anteile um ECHTE 30 Prozent reduziert......
29.06.11 11:11

Die Vernichtung lief in vollen Touren:

#1700973 2318
sind ja erst 30 mio Anteile vernichtet... aber bald macht sich die weitere vernichtung sicher in der AA bemerkbar ^^
12.09.10 00:25

Er hat also die ganze Zeit die Anteile wohl im Blick gehabt und die 30 Mio scheinen demnach legitim zu sein, denn er war da ja schon da.

Dann, Bäng -------->
#1704022 ossipeter
jetzt stimmt die zahl wenigstens. 0 Anteile vernichtet
17.09.10 15:23

Der resett mit einem schönem Startdatum in der Rubrik" vernichtete Anteile".
......geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

Back to the Future, er ist immer noch da der supersanierer und erzählt was von echte 30% vernichtette Anteile seit er da ist,
man beachte bitte:
....Es macht mir Spass etwas zu sanieren
29.07.10 12:19

Somit sind das nicht:
38.281.926 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

sondern wohl eher 68.281.926 Anteile seit seinem "ich dabei war".

Demnach sollten es:

Prozentwert: 68.212.447 (30mio vor resett + aktuelle 38mio)
Grundwert: 227.374.823 Anteile

227.374.823 Anteile gewesen sein. (ich habe die Rechnungsstruktur mal übernommen).

Somit würde eher passen:
"es wurden bisher noch keine 75Mio Anteile vernichtet und wenn ich die wahre Anzahl nennen würde, würden sich einige (wahrscheinlich die, die behaupten es seien 100mio) sehr wundern".

Wahrscheinlich würde er 159.162.376 Anteile nennen, die für den Schlagartigen Herzstillstand von KG sorgen würden.

Da er es aber nicht macht und auf Vermutungen wohl nicht viel gegeben wird, wird die Seite weiter laufen und SN mit MB sich weiter ein Bier aufmachen können und die User auslachen können.

LG

.

Ich war immer davon ausgegangen dass die 30 Mio Anteile die schon mal vernichtet wurden eh noch vorhanden waren und erst mit der neuen Vernichtungsanzeige die wieder bei Null begann wirklich vernichtet wurde.

Aber wenn man die 30 Mio mit berücksichtigt macht die Rechnung von vorhin durchaus sinn. Danke für die Aufklärung.

Ich war immer davon ausgegangen dass die 30 Mio Anteile die schon mal vernichtet wurden eh noch vorhanden waren und erst mit der neuen Vernichtungsanzeige die wieder bei Null begann wirklich vernichtet wurde.

Aber wenn man die 30 Mio mit berücksichtigt macht die Rechnung von vorhin durchaus sinn. Danke für die Aufklärung.

Damit eine solche Anzeige stimmen kann muss man wie folgt vorgehen:

Anzahl zum Stichtag ermitteln.
Vernichtungsanzeige: Anzahl zum Stichtag - Anzahl derzeit

... dieses einfache System hat Onkelchen nie benutzt. Stattdessen hat er mit irgendwelchen Konten und Minuskonten irgendwas gesammelt, abgezogen, umgebucht, addiert, usw.

Hauptsache man lässt sich im Hintergrund alle Optionen offen, kein User meckert weil zur VMS-Zinszahlung in der Nacht die Anzahl der vernichteten Anteile plötzlich wieder kleiner werden würde, usw. Und überhaupt: Mit dem Biehl'schen System hat keiner inkl. ihm selber mehr eine Ahnung was da überhaupt gezählt wird. So kann er jederzeit sagen es sei ein Fehler im System.

Der einzige Fehler den diese Seite hat heisst Biehl

Das ist etwas zu weit gegangen, früher lief es ja mal auf der Seite ganz gut.
Das einzige was irgendwann passiert ist ist, das MB sieht übernommen hat und zuviel wollte.
Dazu hat er dann den Überblick über alle "Rechnungsstellen", also ecken wo lose fließen verloren.

[..]früher lief es ja mal auf der Seite ganz gut.

Eben nicht. Wer sich die Versprechen des Betreibers ( Refvergütungen, Zinsen, etc. ) genauer angeschaut hat, und das Ganze nicht nach der Methode "weibliche Mitarbeiterin eines Molkereibetriebes" ( Milchmädchen ) durchgerechnet hat, hat eigentlich sofort erkennen müssen, dass das Seitenkonzept eher einem Schneeballsystem als einer seriösen Loseseite entsprach. Zwangsläufig musste es zu großen Einschnitten kommen, die da wären: drastisches Absenken der Refvergütungen, Einführung von Seitenanteiten, Slotanteilen usw. Irgendwie mussten ja nun Lose herbeigeschafft werden, um die immer größer werdenden Löcher zu stopfen. Im Gegenzug wurde die Seite natürlich auch immer uninteressanter, was sich letztendlich auf die Aktivität auswirkte - ein "Teufelskreis" halt... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.