Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das userguthaben stimmt auch nicht mal annähernd.

Also ich noch CO-Admin Rechte habe ist mir aufgefallen das einige User einen geschützten Bereich hatten und nur Biehl dort was ändern konnte.

Na ja es gab viele komischen Buchungen deshalb habe ich die Aufgabe dann auch hingeschmissen und alles dort abgezogen....
 
Rate doch mal, an wen sich die Seitenbetreiber wenden, wenn ich irgendwas sperre. Wer die Emails, Anrufe, Briefe, etc bekommt (und zumindest lesen und ggf. reagieren muss). Ich kann nicht glauben, dass du das Geschreibsel wirklich ernst meinst *kopfschüttel*.

Wow, ein Betreiber hat Arbeit mit seiner Seite, von der er auch noch lebt? Wahnsinn, das geht natürlich nicht. :ugly:

Und um das nochmal zu betonen: ich habe eure Lose nicht. Ich habe keine Misswirtschaft betrieben, ich habe keine Anteile generiert, ich bin nicht Betreiber von klammgeil. Also wendet euch bitte an denjenigen, der für alles verantwortlich ist. Kann ja nicht sein, dass ich schon wieder schuld bin, wenn nicht alles so läuft wie gewünscht :LOL:

Das hat niemand behauptet. Da Jürgen aber mit Losen generieren beschäftigt ist, seid ihr (du, Kay und united) die einzigen, die noch eingreifen können.

Aber ich sehe schon, es hat keinen Sinn. Ich kanns auch irgendwie verstehen. Lukas interessiert es nicht und du willst nur deine Ruhe haben und keinen Stress.
Also müssen wir als User eben akzeptieren, dass Betrüger auf klamm freie Hand haben. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass keiner mehr von denen da ist, oder?

Die meisten von uns dürften froh sein dass Du hier die Stellung hältst! Und es ist sicher auch nicht so einfach wie viele sich das vorstellen. Man muss immer das große Ganze sehen und nicht nur seine eigenen Interessen. Und Du steckst da sicher oft in der Zwickmühle und kannst auch nicht immer das tun was Du vielleicht aus dem Bauch heraus am liebsten tun würdest.


Einen leeren EF zu sperren, wenn der User noch 10 andere EFs besitzt, ist jedenfalls nicht sinnvoll, sondern Blödsinn.

Na so ganz stimmt das nicht. Immerhin könnte dann auch niemand mehr "aus Versehen" auf diesen EF einzahlen. Denn viele wissen ja noch gar nicht das sie aktuell gar nicht wieder an ihre Lose kommen.

Auf der anderen Seite muss man Markus natürlich auch die Gelegenheit geben die Sache zu regeln. Könnte ja auch sein dass er aus Sicherheitsgründen immer was im Tresor hat und nur "vergessen" hat was auf den EF zu schieben.


Also lasst mich bitte in Ruhe ;) , denn ich bin nicht der richtige Ansprechpartner. Leider, und das tut mir wirklich sehr leid, scheint Lukas' Methode die angenehmste und nervenschonenste zu sein: auf überhaupt gar nichts zu reagieren. Das ist konsequent, und keiner regt sich auf. Keine Angriffsfläche bieten, vor allem nichts posten in solchen Threads, und schon ist man aus den Schussfeld (bzw kam nie rein).

Du schreibst zwar über Lukas, aber es hört sich an als würdest Du Markus beschreiben. ;)

Ist doch schon bitter dass Lukas sich da nicht anders verhält. Er muss ja keine Angriffsfläche bieten. Lukas könnte durchaus auch hinter den Kulissen aktiv werden! Schon als damals immer die Vorwürfe von Markus in Richtung Lukas gegangen sind dass er an der schlechten Situation von kg schuld wäre hätte er als Betreiber Markus ja mal in den Schranken weisen können.

Aber es stimmt schon... welches Interesse hätte Lukas daran? Außer dass er ein paar User "retten" würde entstehen für ihn keine Vorteile. Also lässt er es laufen. Kaufmännisch gesehen sicher richtig. Aber menschlich wird der eine oder andere enttäuscht sein.
 
Na so ganz stimmt das nicht. Immerhin könnte dann auch niemand mehr "aus Versehen" auf diesen EF einzahlen.
Nein, anders. Wenn ich einen EF sperre, bindet der Betreiber eben einen anderen EF ein, das wäre eine Arbeit von ein paar Minuten, und alles ist wie gehabt. Das meinte ich mit sinnlos.

@tobias1985: wir können soweit eingreifen, wie wir dürfen. Bzw Rückendeckung haben für unser Handeln. (Das zum Thema Menschlichkeit. Kaufmännische Sicht ist da schon das richtige Stichwort.) Es ist sinnlos, etwas zu tun, wenn solche Entscheidungen wieder aufgehoben werden. Ich kann inzwischen ganz gut abschätzen, wann es was bringt, aktiv zu werden oder wann ich allein zwischen beiden Fronten stände. Und ein Betreiber sich ins Fäustchen lacht, weil die blöde Mone ja eh nix zu sagen hat, wenn man nur die richtigen Strippen bei Lukas zieht. Diese Häme gönne ich gewissen Leuten einfach nicht.

Inzwischen wurden ja wieder ein paar Anteile generiert haben wieder User eingezahlt, also verlängert sich das Elend um eine gewisse Zeit.
 
Nein, anders. Wenn ich einen EF sperre, bindet der Betreiber eben einen anderen EF ein, das wäre eine Arbeit von ein paar Minuten, und alles ist wie gehabt. Das meinte ich mit sinnlos.

Auf dauer aber ein teures Späßchen oder nicht? Also wäre es nicht sinnlos, guter verdienst für Lukas...
 
Nein, anders. Wenn ich einen EF sperre, bindet der Betreiber eben einen anderen EF ein, das wäre eine Arbeit von ein paar Minuten, und alles ist wie gehabt. Das meinte ich mit sinnlos......

Wie bindet er einfach einen neuen ein, wieso nicht alles kappen und seine ID im System vermerken sodass er keine EF mehr erstellen kann.

Klingt ja als wäre Klamm ein unkontrollierbarer selbstläufer :ugly: wo jeder machen kann was er will.

Ich kann mir nicht vorstellen das da ein Biehl zu Windmühlen wird und eine Mone zu Don Quijote ohne was zu erreichen.

Ich weis nicht ob dein Auftrag sich allein aufs Forum beschränkt und du manchmal etwas über die Grenzen hinaus was für die User tust Mone, daher würde ich gern wissen ob du überhaupt befugt wärst den Biehl die Backen zuzunähen in Form von EF Sperrungen.

Denn dann sollte lukas wirklich mal das Nähzeug aupacken und Hand anlegen.

Vielleicht sollten überall user durch Klickbanner vor MB gewarnt werden, damit sowas:

Inzwischen ........ haben wieder User eingezahlt, also verlängert sich das Elend um eine gewisse Zeit.

ein Ende hat.


....., teeren federn und mit Mistgabeln durch die Stadt jagen...

Klingt am vielversprechendsten :mrgreen:

.
 
Mal abgesehen vom Rest des Beitrages, dem ich sogar zustimmen würde..

Du glaubst doch nicht wirklich, dass da noch irgendjemand zu retten wäre, oder? So traurig das auch ist..

Ich glaube man darf das nicht immer aus der Sicht eines User sehen der hier seit Monaten oder gar Jahren den Thread verfolgt. Es gibt auch User die sich letzte Woche angemeldet haben und gar nicht so recht wissen auf was sie sich dabei eingelassen haben, weil sie sonst bisher in der Losewelt vielleicht noch keine negativen Erfahrungen gesammelt haben.

Und bitte jetzt keine Aussagen wie: "da muss man sich eben vorher informieren". Das stimmt zwar grundsätzlich. Der Bösewicht ist und bleibt aber der der betrügt und nicht der der sich nicht gut genug informiert hat!

Außerdem würde ich wetten dass es da auch noch eine weitere große Gruppe gibt. Und die gehört nicht zu den Neu-Usern. Das ist ein ganz anderer Schlag. Das sind User die einfach nicht aufhören können an das gute im Menschen zu glauben und die wirklich davon überzeugt waren das Markus sich geändert hätte.

Natürlich kann man sagen das solche Menschen naiv sind. Aber ich halte diese Einstellung trotzdem nicht für grundsätzlich falsch.
 
Die Regierung zahlt nicht, sondern sie nimmt Einfluss durch Biligung und Unterstützung.

Die Regierung hat allein 21 Jahre gebraucht um die TVÖD West und Ost abzuschaffen, auf dem Privatsektor hingegen ist es immer noch der Fall, das da andere Tarife festgelegt werden als im Westen.

Klar kann die Regierung da eingreifen, sie sollte es sogar!!

Mindestlohn Bauhauptgewerbe

Sie sollte allein die Mindestlöhne angleichen durch ein Gesetz und die zweiklassen verdiener endlich abschaffen.

Das Bauhauptgewerbe ist nur ein Bereich.

.
Jope was soll ich sagen recht haste !
 
#1784841 Egalist
Kleine Randnotiz: Heute wurden bisher 4,8 Mrd. ausgezahlt. Also wieder unnötige Panikmache! Fragt sich nur zu welchem Zweck?!?!
28.06.11 20:12

:LOL:
Heute Mittag stand es (glaub ich) bei ~2 MRD, jetzt bei ~5. Macht also gerade mal eine Differenz von ~3 MRD die nach dem "0-Punkt" ausgezahlt wurden. Stellt sich nur die Frage wie viel eingezahlt wurde :ugly:

Panik machen nur die Unwissenden, die sich blind auf KG registriert und ihre Lose eingezahlt haben. Die Fetischisten zahlen weiterhin ein. Selbst wenn KG offline wäre, würden sie noch einzahlen. Und die Realisten schütteln nur noch mit dem Kopf ;)
 
Naja im Endeffekt gibt es ja bei Loseseiten keine Regulierende Behörde. Mone ist da ja eher die Leichengräberin die das Loch zuschüttet wenn die Seite und somit die Lose schon drin sind. Müsste mann sich halt mal was richtig gutes ausdenken wie zum Beispiel einen Klamm Userrat oder sowas.
 
Das sind User die einfach nicht aufhören können an das gute im Menschen zu glauben und die wirklich davon überzeugt waren das Markus sich geändert hätte.

Natürlich kann man sagen das solche Menschen naiv sind. Aber ich halte diese Einstellung trotzdem nicht für grundsätzlich falsch.


Ich glaube jeder Aktive User der bei Klammgeil dabei war und bis zum Fetten Anteilscrash hatte auf Markus aussagen vertraut und dachte "Jeder hat eine 2te Chance verdient und wir biegen das alle zusammen hin".

Der verarscht uns immer noch auf Tritt und Schritt. Es geht mir nicht in den Kopf wieso man nicht mal eingegriffen hat in diese ausnahmslose Situation.

Es ist ein tritt ins Gesicht (oder wie man das sagt) für die Leute die ihren Job so ehrlich wie nur geht machen.

mfg

traxtrax
 
Naja im Endeffekt gibt es ja bei Loseseiten keine Regulierende Behörde. Mone ist da ja eher die Leichengräberin die das Loch zuschüttet wenn die Seite und somit die Lose schon drin sind. Müsste mann sich halt mal was richtig gutes ausdenken wie zum Beispiel einen Klamm Userrat oder sowas.

ExportForce-AGB
Mehr braucht es nicht, nur durchsetzen muß es jemand.
Und auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Mone bin, dafür würde ich meinen Kopf auch nicht hinhalten. Schon gar nicht, wenn Lukas nach Lust und Laune regiert.
 
Auswirkungen der KG Pleite auf unterschiedliche Menschen

  • Der Nekrophile wartet bis kg 2 monate 0 AP hatte und registriert sich dann
  • Der Sodomist lässt seinen Hund auf KG klicken
  • Der Idealist versucht das beste aus der Siuation zu machen
  • Der Kapitalist verkauft KG-Schließungsanteile
  • Der Nihilist bewart die Ruhe KG das Internet und Klamm exitieren für ihn sowieso nicht
  • Der Masochist kauft für all sein Geld Lose um sie bei KG einzuzahlen
  • Der Acousticophobe freut sich endlich ist es auf KG ruhig
  • Der Chrematophobe weiß endlich wo er sein Geld hinbringen kann um vor ihm sicher zu seien
  • Der Coulrophobe freut sich das der Clown MB endlich weg ist
  • Der Cyberphobe freut sich das er nicht mehr an den PC muss um sich bei KG einzuloggenDer Kleptophobe muss sich seiner Angst stellen
  • Der Panophobe hat sowieso Angst
  • Der Pessimist löscht sich von Klamm da alle anderen Seiten eh auch pleite gehen werden
  • Der Optimist sagt es wird schon alles wieder gut
 
ExportForce-AGB
Mehr braucht es nicht, nur durchsetzen muß es jemand.
Und auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Mone bin, dafür würde ich meinen Kopf auch nicht hinhalten. Schon gar nicht, wenn Lukas nach Lust und Laune regiert.



Naja das stimmt schon aber ich würde mich da auch nicht so für einsetzen, denn im Endeffekt beschweren sich einige ständig über die Seite und das seit Jahren aber andere würden sich bei einer Schliessung dann beschweren. Mone etc. machens also egal wieses machen falsch. Und da ist halt der Punkt wo sich die User mal organisieren müssten um eine einigermaßen einheitliche Meinung zu generieren und dann auch umzusetzen. Aber hier wird sich ja oft nur über Eierkram gestritten anstatt gemeinsam zu handeln.
 
Die Stunde der Wahrheit müsste ja eigentlich dann wieder nach 0 Uhr kommen, wenn alle wieder auf ihre 100 Mio zugreifen können, oder?

Wenn der EF dann gleich wieder leer ist scheint es insgesamt eng zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.