Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn dann Überziehungszinsen, das würde auch die Höhe erklären![]()
Panikverkäufe bei den S-Anteilen.![]()
Ich behaupte nachwievor, dass Klammgeil nicht pleite gehen kann.
Markus Biehl hat schon genügend andere Projekte nicht einfach "abgeschaltet" sondern lässt sie einfach "unendlich" weiter laufen, ohne großartig einzugreifen. Dazu kommt, dass das Userguthaben Tag für Tag immer weniger wert sein wird.
Hat er nicht mal mit Klammgeil sogar recht gutes Reales Geld verdient oder täusche ich mich da gerade etwas?
. In der Vergangenheit hat das ja schonmal geklappt die räumlichkeiten dem Gewinn anzupassen.#1784456 von iza145 am 24.06.2011 um 16:04 Uhr [DEL][Melden]
User - Online Klammgeil ist mit Abstand die beste Seite im Web. Exorbitante Erlöse aus Projekten wie: Anteile, Loserente I+II, S-Anteile machen richtig Lust, hier noch mehr Lose zu investieren. Bravo MB, Du bist der Beste
und ist jetzt vor den Weiten einer weit, weit entfernten Galaxis namen EBuuk gerettet worden.#1784093 Markus_Biehl Es gibt Randongutscheine Code: XXX 18.06.11 11:42
#1784127 Markus_Biehl janine: TB ist gefüllt. 18.06.11 19:34
Zumindest bei Klamm.de ist er ja wohl nahezu täglich online:gabs eigentlich mal wieder eine Regung von MB? oder ist er immer ncoh verschollen?
Heute schaute ich mal wieder in die SB und fand einen Eintrag über den ich schmunzeln musste, es kann auch so sein für andere:
Das klingt wirklich echtund ist jetzt vor den Weiten einer weit, weit entfernten Galaxis namen EBuuk gerettet worden.
Ob da sich grad einer indirekt auf ein Stelle als Co. bewirbt oder ist das der Versuch über besondere SB Einträge eine Mio plus zu bekommen....
Eine schöne Restwoche noch,
![]()
[...] laut IP-Scan wohnst Du irgendwo in Dunkeldeutschland [...]