Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang nicht mehr reingeschaut aber standen die S-Anteile nicht mal viel höher oder gibt es davon jetzt auch schon 50.000.000 mit 25 Losen AA? :D

Gibts jetzt bald:
- Umschuldungs-Sanierungs-Anteile?
- Nachträgliche Kapitalertragssteuer auf irgendwann einmal erzielte Überschüsse
- S-Anteils Shredder
- Strafe in der SB wird auf 10mio gesetzt?

übrigends hatte MB nicht mal n neuen Mod oder hat der/die auch schon wieder aufgegeben?

Ich behaupte nachwievor, dass Klammgeil nicht pleite gehen kann.

Markus Biehl hat schon genügend andere Projekte nicht einfach "abgeschaltet" sondern lässt sie einfach "unendlich" weiter laufen, ohne großartig einzugreifen. Dazu kommt, dass das Userguthaben Tag für Tag immer weniger wert sein wird.

Recht hast du würde mann den Biehl jetzt nicht kennen, könnte mann meinen er hats gemacht wie die Spekulanten und Lose Leerverkäufe getätigt und somit genau richtig auf den sinkenden Losepreis gesetzt. :mrgreen:

OMG versucht markus jetzt sich die Lose über minusbuchungen reinzuholen?

joa die S-Anteile werden auch fallen, aber Markus lernt null

Hat er nicht mal mit Klammgeil sogar recht gutes Reales Geld verdient oder täusche ich mich da gerade etwas?

Hat er nicht mal mit Klammgeil sogar recht gutes Reales Geld verdient oder täusche ich mich da gerade etwas?

Nein, er hat doch immer nur miese gemacht.
Den BMW konnte er sich doch laut seinen Aussagen nur leisten weil er damals viel mehr Computer verkaufen konnte als heute,

dann, als es mit den Compies bergab ging, hat er doch (wenn ich mich irre bitte korrigieren) die hälfte seines Hauses an den Nachbarn verkauft um mit dem geringeren Verdienst einen noch größeren Computershop an der nächsten Ecke eröffnen zu können.

Man merkt doch wie das Geld immer weniger wurde, und nun........

nun wird er grad sein Einkaufszentrum in Hadamar planen weil er noch weniger Geld einnimmt als zuvor und muss doch mit seinem Laden mit Sicherheit erneut umziehen, undzwar dem Einkommen entsprechend in das Einkaufszentrum......:ugly: . In der Vergangenheit hat das ja schonmal geklappt die räumlichkeiten dem Gewinn anzupassen.

Welch Chancen aber noch gut stehen um wieder mit dem Laden in die kleineren Räume von vorher ziehen zu können sind ja seine Altmetall Pläne, wenn die gut laufen, wird er wieder sooooo viele alte Compies oder besser Lappies verkaufen, das er doch nicht mehr ins Armenhaus namens "Einkaufszentrum" expandieren muss sondern wieder in die beschaulichen paar Quadratmeter seiner alten Hütte ziehen kann die momentan der Nachbar bewohnt. Denn dann kann sich MB den Laden wieder leisten, sogar mitr BMW...:mrgreen:

Wir dürfen gespannt sein.......... momentan macht er sich ja echt rar, obs die Lappies sind oder doch das Einkaufszentrum werden wir ja bald herausfinden, was jedoch sicher zu sein scheint ist, die KG Anteilsinflation hat sich auch auf die SA gelegt.:mrgreen:

Mal schauen ob du unter den "Loserettungsschirm", den du bestimmt noch gründen wirst, klettern kannst, MB. :mrgreen: Dann kommen wieder neue Lose rein ohne das einer verlangt das sich was ändern wird in der Finazbilanz bei KG.

LG

"Ironie"

"Ironie an:"

Der Loserettungsschirm besteht dann aus den 10 größten Loseseiten der Losewelt, zusätzlich ebesucher.de und Primusportal.
Es werden viele Lose hingeschoben, damit klammgeil bis 2013 Liquide bleibt.
Anschließend stellt sich heraus, dass das Geld doch nicht reicht und man muss bis 2015 einen neuen Rettungsschirm bauen.
Dieser ist mit weiteren Sparmaßnahmen verknüpft.
Man beschließt den Server und die Domain abzumelden, da dies das teuerste an klammgeil ist.

Lose können nun auf der nächsten Kirmes gewonnen und erklickt werden.
"Ironie aus!"

Heute schaute ich mal wieder in die SB und fand einen Eintrag über den ich schmunzeln musste, es kann auch so sein für andere:

#1784456 von iza145 am 24.06.2011 um 16:04 Uhr [DEL][Melden]
User - Online Klammgeil ist mit Abstand die beste Seite im Web. Exorbitante Erlöse aus Projekten wie: Anteile, Loserente I+II, S-Anteile machen richtig Lust, hier noch mehr Lose zu investieren. Bravo MB, Du bist der Beste

Das klingt wirklich echt :ugly: und ist jetzt vor den Weiten einer weit, weit entfernten Galaxis namen EBuuk gerettet worden.
Ob da sich grad einer indirekt auf ein Stelle als Co. bewirbt oder ist das der Versuch über besondere SB Einträge eine Mio plus zu bekommen....

Eine schöne Restwoche noch,

:mrgreen:

Das kann sich hierbei nur um einen ironischen Eintrag handeln, der ist bestimmt nicht ernst gemeint.....

#1784093 Markus_Biehl Es gibt Randongutscheine Code: XXX 18.06.11 11:42

Laut Ebuuk gab es Kontakt mit ihm, oder sein Bot hat gelernt zu antworten :ugly:

#1784127 Markus_Biehl janine: TB ist gefüllt. 18.06.11 19:34

Wenn mein Provider mal nicht wieder seine DNS Server geopfert hat, ist KG momentan nicht erreichbar.

"Heut ist nicht ende aller Tage, er wird wiederkommen, keine Frage...."

E:

komme wieder rauf und alles wird gut......

Zuletzt bearbeitet:
Heute schaute ich mal wieder in die SB und fand einen Eintrag über den ich schmunzeln musste, es kann auch so sein für andere:

Das klingt wirklich echt :ugly: und ist jetzt vor den Weiten einer weit, weit entfernten Galaxis namen EBuuk gerettet worden.
Ob da sich grad einer indirekt auf ein Stelle als Co. bewirbt oder ist das der Versuch über besondere SB Einträge eine Mio plus zu bekommen....

Eine schöne Restwoche noch,

:mrgreen:

ernst gemeint eher nicht short - heute habe ich folgende PN erhalten:

ich finde es toll, wie Du immer und immer wieder für MB einspringst und alles schön redest.

Ich denke, so blöd kann keine Frau sein, wer bist Du wirklich, laut IP-Scan wohnst Du irgendwo in Dunkeldeutschland, also bist Du wahrscheinlich einer dieser ewigen Hartz IV Schmarotzer, die lieber im Internet daddeln als zu arbeiten.

Klammgeil braucht Looser wie Dich, um existieren zu können.

Ciao Bello ----------->

Nur um etwas klarzustellen: Ich erhalte kein Hartz4 sondern habe ein Arbeit! Auch rede ich nichts mehr schön und in dunkeldeutschland leb ich auch nicht, sondern in Baden Würtemberg. Dies ist ja auch ja auch kein Geheimniss und kein Grund mich über IP Scan zu suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.