Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1722597 SchenkNet
Wenn ich sage die Anteile werden weniger, dann werden die auch weniger. Und das sie weniger werden darauf achte ich peinlichst ...
#1781778 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:32 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: so alles weg, das wars für mich ciao ...
1781788 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:57 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: 774113345 System + 663.068.000 L Gewinn Verkauf v. 3400000 Anteilen 15.05.2011 16:30:04
#1781779 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:34 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: ich zahle nur noch aus und dann bin ich weg ...

#1781763 Egalist
Bevor du hier Anteile öffentlich anbietest, schreib es lieber mir via PN!
15.05.11 14:45
Habe aber in der Tat nachgekauft!
Ich versuche seid 2 Tagen mein Passwort per Mail anzufordern aber es kommt nie was bei mir an, ich bitte um Hilfe!
Immer noch kein neues Passwort bekommen![]()
Da kannst du vermutlich auch lange warten...![]()
Aber ich muß doch an meine Lose![]()
Immer noch kein neues Passwort bekommen![]()
Habe dies an Markus weitergeleitet gehabt. Laut Markus kann er da nichts machen. Die Vermutung ist das das PW im Spamfilter landet. Da kannst du dich nur an den E-mail Provider wenden.
lg julchri
........Wo ein Wille, ist ein Weg!
Ich bitte Dich!!!
Mit etwas gutem Willen eines guten Betreibers kann dieser in der Klammwelt, wenn so alle Stricke reißen, selber ein neues PW in der DB setzen und dieses dem Klammkonto zusammen mit 1000 Losen überweisen.
Wo ein Wille, ist ein Weg!
Habe dies an Markus weitergeleitet gehabt. Laut Markus kann er da nichts machen. Die Vermutung ist das das PW im Spamfilter landet. Da kannst du dich nur an den E-mail Provider wenden.
lg julchri
Also im Spamfilter bleibt nichts hängen, das überprüfe ich natürlich ständig, GMX wurde diesbezüglich auch schon kontaktiert.....Ergebniss = 0!
Es muß doch möglich sein mir das PW manuell zukommen zu laßen wenn es angeblich immer in meinem Spamfilter hängen bleibt...was früher übrigens nie so war!
Ich möchte wieder an meine DL und Lose!
@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?