Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn alle. Markus war doch konsequent. Er hat die Anteile konsequent entwertet. :ugly:

Na genau das habe ich doch geschrieben! Er verhält sich richtig konsequent! Wenn jemand ständig alles falsch macht... denn kann man ihm zumindest nicht vorwerfen seiner Linie nicht treu zu sein ;)

Habe nicht alles gelesen lol, aber gar kein Kommentar zum Diebstahl? :ugly: Da hat wohl jemand die Schnauze voll gehabt und sich selber bedient :p Nicht der richtige Weg, aber ich habe Verständnis...
@Yoda: Hast du ernsthaft vor bei MB noch was zu kaufen?

HiHo,

ob man das hier leergeräumt nennen darf?

Presseportal / Polizei Westhessen / Limburg schrieb:
1. Erschwerter Diebstahl aus Geschäft
Hadamar-Niederhadamar
Nacht zu Mittwoch, 27.04.11

Die Schaufensterscheibe eines Geschäfts an der Dorfbachstraße Ecke
Mainzer Landstraße wurde eingeworfen und aus der Auslage ein Laptop
Marke MSI entwendet. Hinweise dazu bitte an die Polizeidirektion
.....

Greetz

mrcopykiller

Das Notebook hatte wahrscheinlich wer im Computershop Biehl bestellt, da die Lieferung so lang gedauert hat, hat er es sich einfach abgeholt. :ugly:

:mrgreen: und stimmt natürlich, aber klang in der Shoutbox nach mehr. Ein popeliges Notebook ist dann ja doch noch nur ein einstelliger Milliarden Betrag.

ist die Anzahl aller KG User und ich gehe davon aus, das es bei seinen anderen Seiten die selben User gibt.

Aber zum kompletten puff wird es wohl nie kommen... oder doch ^^
man könnte doch pervers teure limitierte Anlagemög...
a ne hatter ja schon ^^

Ich möchte ja nicht böse sein, aber das ganze ist jetzt deffinitiv seit 2 Jahren dahingeschlichen... und man hätte auch mit geduld und ausdauer die möglichkeit gehabt, so gut wie alles auszuzahlen, egal wieviel, aber die gier nach Zinsen etc isses jetzt mehr aber es ist hald mehr was weck ist ;)

aber ich denke irgenwie läuft es am schluss nach ner "(klamm)weltneuen Reform" man könnte ja am schluss alle B / Lose umgetragen werden in KG Zockpunkte und der gewinn an den 75 % BG Slots sind dann echte Lose die man auszahlen kann.:ugly:

Der Anteilspreis hat ja in den letzten Tage noch mal ein wenig nachgegeben, ist aber jetzt wieder relativ stabil. Meiner Meinung nach dürfte der Anteilspreis ja überhaupt nicht so hoch sein. Selbst 100 Lose wären für einen "Aktivitätsbonus" noch zu viel wie ich finde.

Nun kommen immer wieder die KGF ins Gespräch und ich frage mich wie genau die Wechselwirkungen von KGF und dem Anteilspreis sind. Ist es vielleicht so dass der Anteilspreis gar nicht weiter fallen "kann" weil sonst das System mit den KGF "kippen" würde?

Ich habe mich mit den KGF ehrlich gesagt nie richtig beschäftigt und weiss daher auch gar nicht welche Möglichkeiten / Verzinsungen / Aktivboni usw. es da gibt. Vielleicht kann mir jemand erklären warum es für die KGF gut / schlecht ist wenn der Anteilspreis weiter sinkt.

KGF alias MTP alias CTP = TOT

Reicht das? :mrgreen::mrgreen:

Was jetzt in der SB steht, ist nur noch überbleibsel aus alten (VMS) Tagen. Die Posten dort wurden noch nicht storniert und somit konnte man da KGF "Billiger" kaufen als direkt 1:1 (tiefer geht es nicht, MRD liegen tot bei den Handelsplattformen :mrgreen: :mrgreen:)

Eine Seite (ka welche) bietet an, dass man KGF in BL tauschen kann, deswegen überhaupt das ganze Szenerio derzeit, was aber bald wieder Geschichte ist weil keiner neue Posten zu 1 Anteilspunkt bei VMS reinstellen wird.

KGF ist auch die erste der 3 (großen) Anlagemöglichkeiten (Anteile / Sa / KGF) die seit Monaten auf dem tiefstmöglichen Kurs stehen. Wenn man bedenkt wieviele MRD da (mal wieder) versenkt wurden sind....

Aber wen wundert es? Es gibt defakto keinerlei ernsthafte Möglichkeit diese Auszugeben und das mittlerweile seit Start vor gut 27 Monaten.

Den Content sollten ja die User schaffen, nur nach 2 Monatenwar schon ersichtlich, dass die Mindestmenge (mal wieder) nicht stimmte. Dejavü und so.

MY

PS: Paidmailer (MTP) von MB - 29.08.2010 - Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
...
Eine Seite (ka welche) bietet an, dass man KGF in BL tauschen kann, deswegen überhaupt das ganze Szenerio derzeit, was aber bald wieder Geschichte ist weil keiner neue Posten zu 1 Anteilspunkt bei VMS reinstellen wird.
...

Das würde zumindest erklären warum es überhaupt noch User gibt die bereit sind da Lose zu investieren. Aber diese Möglichkeit wird ja dann nur noch kurze Zeit bestehen.... jedenfalls verstehe ich jetzt erst überhaupt warum da noch drüber gequatscht wurde und wieso es noch User gibt die meinen damit das "schnelle Los" machen zu können.

Danke für die Info MY ;)

... wieso es noch User gibt die meinen damit das "schnelle Los" machen zu können.

Das frage ich mich seit fast 2 Jahren und zwar in Bezug auf alle MB Projekte 8) aber wenn ich etwas länger... mir fallen da schon ein paar Namen ein, die tatsächlich das schnelle Los gemacht haben dürften :ugly:

Interessante Entwicklung beim Anteilskurs. Ich denke damit könnte dann auch die Anteilsspende wieder interessant werden. Dann dürfte die nächste Kürzung von Markus dann nicht lange auf sich warten lassen. Vermutlich erfolgt die dann auch wieder nachträglich.

#1773972 SchenkNet
Heute werde ich anfangen kontinuierlich Anteile aufzukaufen. Ich werde das nicht in auffällig grossen Mengen auf einmal machen um den Preis nicht sofort explodieren zu lassen ...
15.02.11 19:16

wie ist der Stand beim Aufkaufen Schenk? :ugly:

Sind alle aufgekauft worden :biggrin:, alle Anteile die er hatte :ugly:

Was ist denn bloß mit unserem "Eufro-disiakum" Egalist?!

Kalmmgeil Nickpage Egalist schrieb:
Letzter Besuch: 30.04.2011 um 11:35:04

Wieder auf den Hauptaccount gewechselt?:mrgreen:oder ist doch alles nicht so rosig gewesen...... auf KG, oder las jemand eine Nachricht:

......Hab ihm auch möglicherweise einen Denkfehler im System unterbreitet, der, sollte er stimmen, uns alle ruhiger schlafen lassen könnte bei hoher Aktivität. Bin mal gespannt wann und was ich da als Antwort zu bekomme....

Evtl ne Kontosperrung?! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.