Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr denn alle. Markus war doch konsequent. Er hat die Anteile konsequent entwertet.![]()
Da hat wohl jemand die Schnauze voll gehabt und sich selber bedient Presseportal / Polizei Westhessen / Limburg schrieb:1. Erschwerter Diebstahl aus Geschäft
Hadamar-Niederhadamar
Nacht zu Mittwoch, 27.04.11
Die Schaufensterscheibe eines Geschäfts an der Dorfbachstraße Ecke
Mainzer Landstraße wurde eingeworfen und aus der Auslage ein Laptop
Marke MSI entwendet. Hinweise dazu bitte an die Polizeidirektion
.....

^^ zahl der engeren verdächtigen: 20.903![]()
@Yoda: Hast du ernsthaft vor bei MB noch was zu kaufen?
und stimmt natürlich, aber klang in der Shoutbox nach mehr. Ein popeliges Notebook ist dann ja doch noch nur ein einstelliger Milliarden Betrag.

...
Eine Seite (ka welche) bietet an, dass man KGF in BL tauschen kann, deswegen überhaupt das ganze Szenerio derzeit, was aber bald wieder Geschichte ist weil keiner neue Posten zu 1 Anteilspunkt bei VMS reinstellen wird.
...
... wieso es noch User gibt die meinen damit das "schnelle Los" machen zu können.

#1773972 SchenkNet
Heute werde ich anfangen kontinuierlich Anteile aufzukaufen. Ich werde das nicht in auffällig grossen Mengen auf einmal machen um den Preis nicht sofort explodieren zu lassen ...
15.02.11 19:16

Kalmmgeil Nickpage Egalist schrieb:Letzter Besuch: 30.04.2011 um 11:35:04
......Hab ihm auch möglicherweise einen Denkfehler im System unterbreitet, der, sollte er stimmen, uns alle ruhiger schlafen lassen könnte bei hoher Aktivität. Bin mal gespannt wann und was ich da als Antwort zu bekomme....

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=344470Was ist denn bloß mit unserem "Eufro-disiakum" Egalist?!
Achtung: User wurde am 30.04.2011 um 01:15:04 Uhr gesperrt. lol?![]()
, gut zu wissen.