immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
...
Und ja, kann gut sein, dass noch eine gewisse Restmenge an Alk. in meiner Blutbahn schwimmt. Mir ist auch nicht so ganz gut.![]()
Willkommen im Club
zurück zum topic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Und ja, kann gut sein, dass noch eine gewisse Restmenge an Alk. in meiner Blutbahn schwimmt. Mir ist auch nicht so ganz gut.![]()
... Aber die Abrechnung als Betriebsausgabe sollte, sofern der Kontoauszug genug Informationen zur Plausibilität der Ausgabe hergibt, machbar sein."
....
@k2318: Wenn schon zitieren, dann bitte auch richtig.
....
...
"Ein Vorsteuerabzug ist schwierig ohne Rechnung"...
...
Vorsteuer wird mit Umsatzsteuer verrechnet. Darauf bezog sich auch meine Aussage, dass es schwierig aber wohl nicht unmöglich ist, Vorsteuer anhand eines Kontoauszuges zu ziehen!...
...
Jetzt sind die S-Anteile auch wieder kurz unter 4 Mio. Lösung liegt aber auf der Hand: Die Rendite ist ganz ok denke ich. 7,5% Monatsrendite ergeben sich bei 4 Mio S-Anteilswert und 10k Tagesausschüttung. Da müsste man also verglichen mit einem KG-Sparbuch 90 Tage für fest anlegen um einen ähnlichen Zinssatz zu bekommen. (7%)
Ich bin da nicht alleine mit dieser Einschätzung:
"Forum Lohnbuchhaltung, Thema: Re: Kontoauszüge als Rechnung
...
https://forum.steuerberaten.de/viewtopic.php?f=59&t=154Kontoauszüge sind zwar grundsätzlich als Zahlungsnachweis geeignet, aber in keinem Fall als Ersatz für eine Rechnung zulässig. Die Vorschriften zur Rechnung stehen im § 14 UStG, die Pflichtbestandteile im § 14 Abs. 4 UStG. Vereinfachungen gibt es für Bagatellrechnungen, Wertgrenze 150 €. Liegt keine ordnungsgemäße Rechnung vor, so darf nicht die Vorsteuer gezogen werden § 15 UStG.
Du benötigst mindestens 1.000 Aps um in der Shoutbox schreiben zu können.
Ernsthaft? Was für ein atemberaubender Stalinismus![]()
....Da könnt ihr auch gerne anderer Meinung sein, solltet aber meine auch akzeptieren.![]()
In der SB darf nur noch gepostet werden,wenn man min 1k Ap vorweisen kann.Nur zur Info![]()

Soso, die bösen Unruhestifter müssen also erstmal was für die Gemeinschaft tun, bevor sie Posten dürfen um anschließend noch ne SB-Sperre und 1 Mio Strafe zu kriegen.
An Markus Stelle würde ich direkt 100.000 Lose Gebühr pro Post verlangen oder für jeden erfolgreichen Login auf KG.![]()

...
1. 100x Guten Morgen (davon 10 geschätzte Bots)
2. 4-5 Specialuser kommen in der SB "Online", motzen über die AA, die SA, die Doppler und sonstige Änderungen auf kg
3. MB verteitigt alle Schritte und speist die User mit z.T. den gleichen Argumenten ab
4. Die Specialuser motzen weiter
5. Alles bleibt, wie es ist, vor allem der aggressive Ton
6. 100x Guten Abend (davon geschätzte 20 Bots)
7. Smilieaustausch zwischen Co und 5-7 Usern und bisserl bla bla
8. Gute Nacht von alfa
...

#1775943 holz
bayern setzt viel zu sehr auf individualistische stars und versucht damit, die topvereine zu kopieren. das die aber trotzdem einen teamorientierten fussball spielen, der sehr schön zum ansehen ist, vergisst der FCB leider zu oft
26.02.11 22:22
9. User die dort sinnlosen Mist über Fussball austauschen!![]()
1776049 von Markus_Biehl am 27.02.2011 um 20:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoldtomy: Schulmathematik kann man so oder so vergessen, hat man 5 Äpfel und verkäuft man 6 Äpfel hat man -1 Apfel, was schon total unlogisch ist.
....
Beispiel einer Textaufgabe Mathematik in Hadamar bei Markus Biehl:
Auf dem Dachboden liegen 6 Äpfel,
Markus geht hoch und holt sich einen runter,
wieviel sind noch oben?
[ ] 5
[ ] 6 und ein erschöpfter MB
[ ] keiner und ein satter MB
[ ] keine Ahnung, sags mir
....
... ok... ähm... Markus hat also Spaß aufm Dachboden... was hat das mit den Äpfeln zu tun?