Nach den Postings konnte ich es mir nicht verkneifen jetzt doch zu antworten...
Ich stelle fest: du liest schon seit Monaten oder Jahren mit.
1.) Zahle 10 Mrd bei Klammgeil ein (wie es Leute vor Jahren gemacht haben zum 10 fachen Losepreis).
2.) Binde dein Kapital in einer Form, dass du nicht direkt an die Lose zum Auszahlen rankommst und verlasse dich auf die Aussagen die MB macht.
3.) Warte ab, bis MB diese Aussagen bricht und dein Kapital nur noch den Bruchteil des Werts hat, den es vorher hatte und dir die Schuld dafür gibt. Sei darüber unzufrieden.
4.) Poste etwas Negatives über KG, MB oder gib MB 0 Klammern.
Um die Sache abzukürzen kannst du Schritt 2 und 3 auch weglassen
Danach weisst du warum sich niemand, der noch Guthaben auf Klammgeil liegen hat, öffentlich negativ äussern wird
Das kannst du dir aber bestimmt denken, weil du schon Jahre dabei bist und diesen Thread mitliest
Und ich lese hier fast tägliche neue SB-Auszüge von MB, auch wenn mir die immer wie Wiederholungen vorkommen. Die aktuellen Meinungen dazu weichen eben nicht von den schonmal geposteten ab, belegen aber, dass sich MB in keiner Weise geändert hat.
Und Leute die zum Shoutbox schreiben auf KG gehen zocken doch in gewisser Weise auch:
Einsatz 1 Million
Bei Gewinn (bzw MB oder KG schönreden) gibts die 1 Million zurück...
Bei Verlust (bzw MB oder KG kritisieren, Verbesserungen anregen usw) eben nicht
Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt...
Nur eins noch:
Ich erinnere:
Frage; Nix zu sagen, aber trotzdem posten!?
Wirklich sehr neutral diese Antwort... Man muss also Mega-Lose-Milliardär sein um mitreden zu dürfen? Und man muss einem neuen Poster jetzt noch persönlich nachweisen, wie man durch unwahre, falsche, verdrehte Aussagen eines Admins Schaden erlitten hat?
Also ich persönlich finde den Ton von Chriz9 jedenfalls um einiges "anfahrender" als den von MY!
MfG
Chriz9 schrieb:Im Prinizip- stimmt ja hier einiges.. aber jeden Tag immer die gleichen Sprüche.. seit Monaten (manche sogar schon seit Jahren) ..
Wann postet hier jemand mal was aktuelles ?
Ich stelle fest: du liest schon seit Monaten oder Jahren mit.
Du bist weder für noch gegen KG? Lässt sich ändern und beantwortet auch gleichzeitig deine 2. Frage...Chriz9 schrieb:Aus folgendem Grund habe ich keine Argumente:
1.) Weil ich weder für noch gegen Kg bin
2.) Weil mir aufgefallen ist, das nur Leute hier posten, die (dort) nichts haben..
im Gegenteil, dort Schulden haben (Warum auch immer ^^)
1.) Zahle 10 Mrd bei Klammgeil ein (wie es Leute vor Jahren gemacht haben zum 10 fachen Losepreis).
2.) Binde dein Kapital in einer Form, dass du nicht direkt an die Lose zum Auszahlen rankommst und verlasse dich auf die Aussagen die MB macht.
3.) Warte ab, bis MB diese Aussagen bricht und dein Kapital nur noch den Bruchteil des Werts hat, den es vorher hatte und dir die Schuld dafür gibt. Sei darüber unzufrieden.
4.) Poste etwas Negatives über KG, MB oder gib MB 0 Klammern.
Um die Sache abzukürzen kannst du Schritt 2 und 3 auch weglassen
Danach weisst du warum sich niemand, der noch Guthaben auf Klammgeil liegen hat, öffentlich negativ äussern wird

Das kannst du dir aber bestimmt denken, weil du schon Jahre dabei bist und diesen Thread mitliest
Also ich bin investiert^^Chriz9 schrieb:Und ich wollte einfach, vielleicht mal eine aktuelle Meinung wissen, von Leuten die dort investiert sind oder dort ne Menge Lose haben, oder vielleicht dort zocken.... nicht von Leuten die dort nur zum Shoutbox schreiben hingehen..
Und ich lese hier fast tägliche neue SB-Auszüge von MB, auch wenn mir die immer wie Wiederholungen vorkommen. Die aktuellen Meinungen dazu weichen eben nicht von den schonmal geposteten ab, belegen aber, dass sich MB in keiner Weise geändert hat.
Und Leute die zum Shoutbox schreiben auf KG gehen zocken doch in gewisser Weise auch:
Einsatz 1 Million
Bei Gewinn (bzw MB oder KG schönreden) gibts die 1 Million zurück...
Bei Verlust (bzw MB oder KG kritisieren, Verbesserungen anregen usw) eben nicht

Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt...
Nur eins noch:
Egalist schrieb:Sag mal mein lieber Yoda, warum musst du eigentlich "Neu-Poster" immer gleich so anfahren? Magst du keine Neuen? Schreibst doch sonst meistens vernünftiges Zeugs. Ist doch schön wenn hier ein paar mehr Leute aktiv und neutral ihre Meinung kundtun.
Ich erinnere:
Chriz9 schrieb:ICH BIN HIER ABSOLUT NEUTRAL *** DESHALB HAB ICH AUCH NICHTS ZUSAGEN
Frage; Nix zu sagen, aber trotzdem posten!?
ulrich909 schrieb:Fakt ist, dass MB sich an nichts hält was er irgendwann mal irgendwo schreibt. Er dreht sich alles hinterher so dass es ihm passt.
Chriz9 schrieb:Und mit was hat er Dir dann geschadet? -Wußte net, das Du dort Mega-Lose-Milliardär bist..
Wirklich sehr neutral diese Antwort... Man muss also Mega-Lose-Milliardär sein um mitreden zu dürfen? Und man muss einem neuen Poster jetzt noch persönlich nachweisen, wie man durch unwahre, falsche, verdrehte Aussagen eines Admins Schaden erlitten hat?
Also ich persönlich finde den Ton von Chriz9 jedenfalls um einiges "anfahrender" als den von MY!
MfG