Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ ] 5
[x] 6 und ein erschöpfter MB
[ ] keiner und ein satter MB
[ ] keine Ahnung, sags mir

Also ganz klar Antwort 2 :biggrin:

Statt die Mindest-AP hätte mal lieber die Vergütung für SB-Einträge wegfallen sollen oder besser bei Hilfestellung User-User manuell erfolgen sollen(Nur wie?). Damit wären die Bots wohl aus dem Rennen, sobald die Botnutzer bemerken würden, dass sie keine Vergütung mehr erhalten.

Auf dem Dachboden liegen 6 Äpfel,
Markus geht hoch: es befinden sich jetzt 6 Äpfel und ein fauler Apfel oben! und holt sich einen runter,
wieviel sind noch oben? Keiner, denn Markus hat sich heimlich die Taschen vollgestopft.

Och man,
Auf Grund einer Nuller Bewertung vom 13.01.2011 bin ich nun auch auf KG gesperrt worden :mrgreen:

Dann klicke ich eben die 100k die ich jeden Tag bei Dir gemacht hab woanders zusammen.

Allerdings möchte ich noch mein Guthaben von 31.369 Losen haben mein lieber Herr M.Biehl.
Oder willst Du die einbehalten um Dir 1/50 Brötchen zu leisten?
Wie armselig.:ugly:

Allerdings möchte ich noch mein Guthaben von 31.369 Losen haben mein lieber Herr M.Biehl.
Oder willst Du die einbehalten um Dir 1/50 Brötchen zu leisten?
Wie armselig.:ugly:

Meinst du wirklich das du noch so viel hast, ich glaube eher das dein Kontostand -968.631 Lose betragen wird, er kann zwar mit minuszahlen nicht umgehen da sie unlogisch sind,

#1776049 Markus_Biehl
oldtomy: Schulmathematik kann man so oder so vergessen, hat man 5 Äpfel und verkäuft man 6 Äpfel hat man -1 Apfel, was schon total unlogisch ist.

weis aber was es bedeutet dir für die Sperrung 1.000.000 Lose abzuziehen heißt, nämlich das dass dann ein ganz logisch auszugleichender Betrag ist :ugly:.

hm,ob nun 1mio oder 100 mio im Minus,mir egal.
Aber ich hatte ihn ja nicht in der SB beleidigt,er hat nur ne 0 von mir bekommen.
Aber egal,soll er machen.

Oh man, das ist ja wirklich nicht ok. Fragt man sich natürlich auch, ob so etwas rechtens ist.

Naja,ich war nicht der Erste und werde auch nicht der Letzte sein mit dem er so etwas abzieht. :yawn:

Ich bin ebenfalls aufgrund einer neagtiven Bewertung bei Klammgesperrt, obwohl ich da noch nie wirklich aktiv war.

Naja, ich hab da kein Vermögen lioegen außer 600 Wertpapiere oder so. Damit darf sich Herr Biehl den Popo abwischen.

Ich werd ihm jetzt nochmal 0 Klammern geben ^^

Joa ich bin auch endlich gesperrt xD, mit ca 900 k lose im Minus XD
Ich denke Markus sollte jetzt langsam überlegen ob er nicht ein schuldenscript einsetzen möchte, wäre langsam echt Zeit dafür.

Ich hab ihm jetzt mal ne E-Mail geschrieben, dass er alle meine Personen bezogenen Daten aus den Datenbanken aller seiner Projekte entfernen soll.

Mal gucken wann der nächste Newsletter oder die nächste Paidmail eingeht.

Genau, ein Schuldenscript für gesperrte User, die im Minus sind, dass diese die Möglichkeit haben ihre Schulden zu begleichen :ugly:

Witzbold xD
soweit kommt es noch XD, Die 10 cent darf markus gerne haben dann muss er sich aber schon die Mühe machen sie bei mir persöhnlich abzuholen XD

er braucht aber mehr wie er einnimmt. Was bekommen dann die User?

Richtig. Ihre Lose auf dem account werden mal eben eingezogen. Hier mal ne Million und da mal. Das reicht aber nicht lange. Und was kommt dann?

LöL, dachte schon es wird langweilig. Bin auch gesperrt worden auf Grund einer Bewertung vom 31.10.2010 um 11:07:24 Uhr. :D

Ich wusste ja das du langsam bei deinem Support bist, aber bei der Zeit bis zur Sperre dachte ich du seist schneller. Zumal, denkst du jetzt ziehen alle ihre Bewertungen zurück? Also ich hab jetzt n Termin eingetragen um dich immer wieder an deine Leitfähigkeiten einer Seite zu erinnern.

Ich glaub wir kommen langsam in die spannende Phase an der KG zahlungsunfähig wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
lol

ich wundere mich nur, das Lukas Klamm, sich so sein Bewertungssystem versauen lässt, denn dies sollte jedem seine Meinung erlauben schließlich hat jeder Bewertete, die möglichkeit sich dazu zu äußer, scheinbar kann und/oder will MB dies nicht dachte eigendlich das die Diktatur in Europa ausgerottet wurde hmm oder irre ich da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.