Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Wahrscheinlichkeiten kann ja nun wirklich fast schon ein Laie einprogrammieren!
MJ: Kennst du den Slot aus eigenen Projekten?

Sorry aber ich könnte mich gerade echt besemmeln...

#1774796 Markus_Biehl
Fox: Ich habe bestimmt 95 Prozent der Slots umprogrammiert, weil ich nichts von Mindestfallgrenzen halte, So nach dem Motto User A füllt den Jackpot und User B räumt Ihn ab, weil er die Fallgrenze kennt.
20.02.11 14:04

#1774814 Markus_Biehl
Lovefire: Ist doch einfach, weil ich nichts von Fallgrenzen halte, wie das die meisten 0815 Seiten haben.
20.02.11 14:27

#1774816 Markus_Biehl
auron2008: Ich finde es einfach nicht richtig, wenn User an einem Slot zocken, und niemals den Jackpotgewinnen können, da die Fallgranze nich erreicht ist.
20.02.11 14:31

Aktuelle Jackpotinhalt 778.272.240.546 Lose

"Fair, keine Fallgrenzen"

Such den Fehler. Kleiner Tipp von mir

#1774813 Markus_Biehl
auron2008: Wenn ich ein Slot oder Script kaufe, habe ich auch das recht es mir entsprechend anpassen zu dürfen.
20.02.11 14:27

Würde ich gerne mal wissen, wie das die Slotersteller sehen :roll::roll:

Kann mir kaum vorstellen, dass man mit einer einfachen E1 Lizenz die Dinger umbauen kann wie man lustig ist....

MY

Das nennt man auch den Biehlschen Zufall 8O Dürfte ein fester Begriff in der Welt der User-Verarscher werden. Rechte haben ihn noch nie interessiert; es sei denn es geht um seine eigenen. Schönen Sonntag noch. mfg kaos

Zum Eigengebrauch darf man alles verändern wie man möchte, das kann dir auch keine Lizenz verbieten ;)

Also kauf ich mir jetzt z.B. billigen 0815 Slot, nehme davon nur das Enginegrundgerüst, ändere da auch noch was (Stichwort Chance), dann ändere ich noch das komplette Design Symbole etc pp und das ist rechtens? o_O

Könnte man sich ja extrem billig exklusive Slots schaffen ;)

MY

Du kannst ja nur den php Code ändern, da du nur die swf Datei bekommst in der Regel. Und diese darfst du nicht decompilieren. Wenn du aber die .fla bekommst und somit auch die Möglichkeit dort Änderungen vorzunehmen kannst du es natürlich machen.

Zum Eigenbedarf natürlich, darfst es aber nicht verkaufen ;)

Ich kann mir das ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen. Es kann doch nicht sein, dass sich z.B. Flash hinsetzt und Gewinnroutinen ausrechnet etc pp und dann MB herkommt und da reinproggt was er will :ugly:

Man hat doch als Slotersteller auch ein Ruf zu verlieren oder nicht? und wenn jeder die Slots / Routinen ändert wie er mag. :evil:

Aber ok das gehört langsam nicht mehr hierrein *g

MY

Ich kann mir das ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen. Es kann doch nicht sein, dass sich z.B. Flash hinsetzt und Gewinnroutinen ausrechnet etc pp und dann MB herkommt und da reinproggt was er will :ugly:

Man hat doch als Slotersteller auch ein Ruf zu verlieren oder nicht? und wenn jeder die Slots / Routinen ändert wie er mag. :evil:

Aber ok das gehört langsam nicht mehr hierrein *g

MY

Jetzt mal ganz ehrlich: Jeder normale Admin nimmt am PHP-Script des Slots Änderungen vor.

Ich habe auf meiner Seite z.B. die Edelsteine. Das Ausschütten dieser ist im Slot-Script eingebaut. Ich habe das Bilanzierungssystem des VMS extremst erweitert - auch das wird im Slot-Script eingebaut.

Davon abgesehen sind Scripte gerade von billigen Slots teilweise abartig fehlerhaft und dämlich, dass man da schon fast gezwungen ist, das Script zu ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Einstellung der Wahrscheinlichkeiten stellt schon eine Änderung dar. Das ist aber in der Regel alles rechtens. Es sieht objektiv betrachtet ja auch so aus, dass die Umstellungen bei den KG-Slots auch nur die Wahrscheinlichkeiten betreffen und zwar in der Form, dass es statt einer bestimmten Fallgrenze eine WK gibt. Für mich jetzt nicht der große Skandal, wenngleich das natürlich leider wieder exterm ungünstig verkündet wurde. Ich halte aber auch wenig von SB-Aussagen von offzieller Seite. Da wird dann immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Nur leider gibt es ja, wie bekannt ist, etwas wenig News und muss immer wieder auf die SB zugreifen.

...
@2318

Du fragst ja SN immer ob er kauft, mein Testposten, der seit 50h im Handel und unter 1100 Losen ist, ist immer noch vollkommen unberüht ;) Frage beantwortet? :mrgreen:
.....

Du irrst... wenn Du davon ausgehst dass ich mir auf jede in der SB gestellte Frage eine Antwort erhoffe. Manche Äußerungen von mir sollen auch einfach nur an bestimmte Sachverhalte erinnern... ;)

Zum Eigengebrauch darf man alles verändern wie man möchte, das kann dir auch keine Lizenz verbieten ;)

Würde ich auch mal vermuten. Wenn Du Dir nen Mercedes kaufst kannst Du daran schrauben und verändern wie Du willst. Das wird Dir auch Mercedes nicht verbieten können (abgesehen davon dass die Garantie dann vermutlich erlischt). Aber wenn Du Dir ganz viele davon kaufst und die zu ner Ente umbaust und nur den Stern vorne original lässt... dann wird das Mercedes nicht gefallen und Du wirst ziemlich schnell Post vom Anwalt bekommen.

Ich denke aber mal dass das alles sowieso nur theoretische Fragen sind. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich irgendwo Aussagen von MB über die Gewinnwahrscheinlichkeit finden aus denen genau das Gegenteil zu entnehmen ist wie das was nun aktuell behauptet wird.

und... ui ui ui... hoffentlich fällt jetzt nicht der 58 Mrd. JP... LOL.... oder noch schlimmer... der RR-JP... der könnte ja auch fallen... oder können die normalen JPs jetzt gar nicht mehr fallen? :ugly:

und... ui ui ui... hoffentlich fällt jetzt nicht der 58 Mrd. JP... LOL.... oder noch schlimmer... der RR-JP... der könnte ja auch fallen... oder können die normalen JPs jetzt gar nicht mehr fallen? :ugly:

Du weißt doch wie die Fallen, siehe mein Link weiter oben :mrgreen::mrgreen: (ich seh deine Ironie schon, keine Angst^^ )

Finds lustig wie sich MB derzeit in der SB hinstellt und wie immer irgendwelche Möglichkeiten sucht bei den User zu sparen um die AA optisch höher zu bekommen.

Dabei liegt die Lösung so nahe aber dann müsste man ja endlich ein ehrlicher Admin werden, dicke Hürde ich weiß....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nen Mercedesstern auf meinen Fiesta setze, ist das meine Sache. Solang ich den Stern ordnungsgemäß erworben habe, kann mir da keiner was.

Wenn ich ein Script erwerbe, kann ich damit machen was ich will. Schließlich hat sich auch noch keiner beschwert, dass sich jeder Webbi das FWX umbaut, wie er es braucht.

Aber zur BiehlischenJagd (früher Hexenjagd) ist jedes Argument gut, egal ob es irgendeinen Sinn ergibt oder nicht.

Hier aber mal wieder ein Beweis für die Biehlische Mathe-1:
#1774904 Markus_Biehl
Egalist: Klar aber die Billionlose ist schon lange wieder an die User ausgeschüttet worden.
20.02.11 17:56

Das bei jedem Dreh 10% Gebühr für die SAA abgezogen wird, um die 10% Ausschüttung zu finanzieren...Find den Fehler!

Dabei liegt die Lösung so nahe aber dann müsste man ja endlich ein ehrlicher Admin werden, dicke Hürde ich weiß....

Ich glaub der Zug ist abgefahren, dafür ist er wirtschaftlich wahrscheinlich zu abhängig von Klammgeil um längere Zeit mal nicht vom süßen Gift der kurzfristigen Abzocke gebrauch zu machen.

Ich finds aber schon längere Zeit sehr gut das man sich bei ihm absolut drauf verlassen kann wie sich die Dinge entwickeln :mrgreen:. Man darf nur nicht darauf hören was er sagt, sondern nur darauf was er meint.

#1774904 Markus_Biehl
Egalist: Klar aber die Billionlose ist schon lange wieder an die User ausgeschüttet worden.
Weiß jemand der ersten S-Anteil Käufer inwiefern das der Wahrheit entspricht?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten war gerade wieder die Äußerung bezüglich der 1.000.000.000.000 Lose... die ja nun offiziell verbraten wurden...

Also ist jetzt die Billion weg und die Zocker haben zusätzlich noch 10 Prozent Gebühren für die AA der S-Anteile gezahlt?

KG kann wirklich Lose "vernichten" wie keine andere Seite... wenn das mit den Anteilen mal auch so klappen würde.

Und dann immer die Diskussionen ob Handelsgebühren oder Ähnliches wieder erhöht werden sollen... ich kann es nicht mehr hören. Das alles ändert doch nichts so lange man nicht mal auf der Kostenseite aktiv wird.

Markus hat offenbar nicht verstanden dass man nicht ständig was neues schaffen kann was neue Gebühren verursacht... sondern mal anfangen muss Kostenfaktoren abzubauen. Wenn man natürlich 1 Billion Lose nicht verwendet um mal Slotanteile oder normale Anteile aufzukaufen... dann wirds immer teurer... ist doch klar.

sondern mal anfangen muss Kostenfaktoren abzubauen.

Will er doch bzw überlegt seit Wochen, SAa von 10 auf 5%.

Angeblich bzw er glaubt ja wirklich, dass dadurch sich die APs verdreifachen..

Ich sag nur "neue" AA, mind 600 Lose!!!1111!!

Auf das einfachste, endlich Anteile zu vernichten kommt er immer noch nicht aber naja aussichtslos, immer nur bei den User beschneiden nie bei sich.

@wusseler

Hat NULL mit Hexenjagd zu tun :roll:

Ich war der Meinung das man nichts ändern darf aber das wurde ja widerlegt ergo hat sich das erledigt. Was ich davon halte ist was anderes, ich als Slotersteller würde es verbieten das jemand meine Routinen / Scripte ändert wie er will und somit meine "Arbeit" ruiniert.

MY

@Loshai: Editier mal bitte deinen Beitrag. Diese Aussage kam nicht von mir sondern von MB.

Ich war wohl Einer der ersten und habe die 10 Mio oder teilweise auch bis zu 15 Mio / Anteil lange noch nicht wieder raus. Das war aber damit auch glaube ich nicht gemeint.

Die allersten "10k" dürften -+ 0 sein, gab ja ersten Tage direkt "1-5mio" pro Anteil an AA

Alle anderen bei weitem noch nicht (auf 10mio gerechnet, jetziger Preis sieht es anders aus).

Die 1 Billion waren ja auch nicht wirklich real, von Buchlosen gekauft, Buchlose als SAa, davon wieder SA gekauft. Schöner Buchlosekreislauf

Real ka, 100-200mrd vielleicht wenn überhaupt.

Einzige was die SA bewirkt haben, dass seine Verbindlichkeiten bei einer fairen Auflösung der Seite (Ironie... ) , auf mittlerweile über 2 Billion gestiegen sind also utopisch und die Spirale wird immer höher und höher weil er immer noch nicht saniert sondern versucht von KG zu leben und alles zu bezahlen....

Aber die ganze Diskussion die derzeit in der Sb auch ist, hatten wir vor 1-1.5 Jahren mit ihm schon, jetzt versuchen es die "neue Usen" wie Egalist und werden genauso scheitern weil er keine Hilfe von Usern will....

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.