Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war ne sichere Wette das der Teil nicht lange gut geht :)

welch positive Überraschung:

15.02.11 20:04:29 + 1.300.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de

sogar noch die 100 Mio zusätzlich freigemacht die inzwischen dazu gekommen sind... Danke Biehlchen:love:

Wow du hast gepostet bevor du ausgezahlt hast und wusstest beim posten schon das du genau um 20.04.29 uhr auszahlst?:ugly: wie gehtn das?läuft da ne systemzeit falsch? :mrgreen:

Wow du hast gepostet bevor du ausgezahlt hast und wusstest beim posten schon das du genau um 20.04.29 uhr auszahlst?:ugly: wie gehtn das?läuft da ne systemzeit falsch? :mrgreen:

Ich hab um 19.57 gepostet, kurz danach gesehen das meine Auszahlung freigegeben ist, 20.04 ausgezahlt und 20.06 editiert. Wo da ne Systemzeit falsch laufen soll kapier ich grad nicht.

Wen interessierts ob er aufkauft? Keine Sau, solange die Anteile nicht real vernichtet werden ist es Schwachsinn pur (Selbst dann wäre nur eine Baustelle bearbeitet von den "100" die KG hat... )

MY

Ist schon interessant, denn das könnte den Preis massiv nach oben treiben und ich denke das dürfte einige doch freuen. Außerdem würde da ein Teil der Gebühren in die AA gehen!

Wen interessierts ob er aufkauft? Keine Sau, solange die Anteile nicht real vernichtet werden ist es Schwachsinn pur (Selbst dann wäre nur eine Baustelle bearbeitet von den "100" die KG hat... )
...

Ja richtig. So lange nur jemand die Anteile aufkauft ändert sich an der Gesamtsituation ja nichts. Denn auch die aufgekauften Anteile können ja jederzeit wieder aktiv werden. Eine Verbesserung in Sachen Anteile kann erst wieder kommen wenn wirklich massiv Anteile vernichtet wurden.

Was die 100 Baustellen betrifft... na gut... man muss halt bei einer Baustelle anfangen die mal fertig zu machen.

Aber wer traut Markus überhaupt noch? Er hat es versäumt einen klaren Deal mit den Usern abzuschließen. Hätte er damals gesagt "ich brauche mehr zum leben und muss daher erst mal alles reduzieren... aber wenn es später zu Einsparungen kommt werden diese fair mit den Usern geteilt..." ich glaube man hätte es 100x eher akzeptieren können als das was jetzt bisher alles gelaufen ist.

Heute geht doch ein Großteil der User nicht ernsthaft davon aus, dass von einer Vernichtung der Anteile die Ersparnis tatsächlich an die User geht, oder? Wenn es irgendwann nur noch 500.000 Anteile geben würde... meint jemand ernsthaft dass die AA dann im Vergleich zu einem Tag an dem wir 10 Mio aktive Anteile hatten wirklich 20x höher ausfallen wird? Ich kanns nicht glauben.

Was Schenk angeht... naja... er hat schon viele Aussagen gemacht. Hat MY ja alles aufgelistet. Und eingetreten ist nach meiner Auffassung nichts davon. Wenn wir in ein paar Wochen beim Anteilspreis wieder da liegen wo wir gestern schon lagen... dann dürfte die Glaubwürdigkeit von Schenk ziemlich genau das Niveau der Glaubwürdigkeit von Markus erreicht haben (falls das nicht sowieso jetzt schon der Fall ist).

Auf der anderen Seite... selbst wenn Schenk oder Markus jetzt mal mit einer Ankündigung recht behalten würden... was ist das im Vergleich zu 1000x unrecht? So schnell baut sich das Vertrauen nicht wieder auf! Dafür muss man arbeiten!

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den großen Aufkauf, denn wer würde das schon vorher mehr oder weniger öffentlich sagen und damit einen vorzeitigen Kursanstieg riskieren. Das würde sogar dafür sprechen, dass er wissentlich den Kurs nach oben treiben möchte um dann sogar selbst auszusteigen! Sollte er aber seinen Worten Taten folgen lassen, wäre das eine schöne Sache.
@Inskin: Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag, danke dir!

Ist schon interessant, denn das könnte den Preis massiv nach oben treiben [...]
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den großen Aufkauf, [...]
@Inskin: Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag, danke dir!
Was denn nun, sollen wir jetzt alle kaufen oder redet Schenk mal wieder nur Quatsch? Bitte achte du dann doch auch auf die hochwertige Qualität deiner Beitrage und wechsel deinen Standpunkt nicht wie ein Fähnchen im Wind ;)

Lies doch mal genau nach. Ich habe geschrieben es könnte den Preis nach oben treiben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Schenk so halten soll. Hatte auch persönlich noch keinen Kontakt zu ihm.
Fakt ist aber, dass so ein Account durchaus in der Lage sein sollte, massiv Anteile aufzukaufen. Frage ist nur, ob es auch in seinem Interesse ist und das mag ich nicht zu beurteilen.

Lies doch mal genau nach. Ich habe geschrieben es könnte den Preis nach oben treiben.
Und auf welcher Grundlage hast du diese Vermutung geäußert? Weil du davon ausgegangen bist, dass Schenk die Wahrheit spricht. Einen anderen sinnvollen Grund finde ich da zumindest nicht.
Und im nächsten Beitrag schreibts du dann, dass du genau das nicht glaubst. Hättest du dir dann nicht einen deiner Beiträge sparen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.