MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.093
- 652
Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 0 Klammlose
Wie hast das geschafft?
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 0 Klammlose
Andere zocken mit Slots, ich mit S-Anteilen![]()
Lass mich raten ca. 65% Verlust^^
Bist Du verrückt, ich kauf doch nicht für Ausgabepreis.

War ja Anfangs sehr lohnenswert bei den APs.
Es war ne sichere Wette das der Teil nicht lange gut geht
welch positive Überraschung:
15.02.11 20:04:29 + 1.300.000.000 EF 15496 Auszahlung_klammgeil.de
sogar noch die 100 Mio zusätzlich freigemacht die inzwischen dazu gekommen sind... Danke Biehlchen![]()
wie gehtn das?läuft da ne systemzeit falsch? Wow du hast gepostet bevor du ausgezahlt hast und wusstest beim posten schon das du genau um 20.04.29 uhr auszahlst?wie gehtn das?läuft da ne systemzeit falsch?
![]()
Ich hab um 19.57 gepostet, kurz danach gesehen das meine Auszahlung freigegeben ist, 20.04 ausgezahlt und 20.06 editiert. Wo da ne Systemzeit falsch laufen soll kapier ich grad nicht.
Wen interessierts ob er aufkauft? Keine Sau, solange die Anteile nicht real vernichtet werden ist es Schwachsinn pur (Selbst dann wäre nur eine Baustelle bearbeitet von den "100" die KG hat... )
...
Ist schon interessant, denn das könnte den Preis massiv nach oben treiben [...]
Was denn nun, sollen wir jetzt alle kaufen oder redet Schenk mal wieder nur Quatsch? Bitte achte du dann doch auch auf die hochwertige Qualität deiner Beitrage und wechsel deinen Standpunkt nicht wie ein Fähnchen im WindEhrlich gesagt glaube ich auch nicht an den großen Aufkauf, [...]
@Inskin: Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag, danke dir!
Und auf welcher Grundlage hast du diese Vermutung geäußert? Weil du davon ausgegangen bist, dass Schenk die Wahrheit spricht. Einen anderen sinnvollen Grund finde ich da zumindest nicht.Lies doch mal genau nach. Ich habe geschrieben es könnte den Preis nach oben treiben.
...Hättest du dir dann nicht einen deiner Beiträge sparen können?