Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten beide!!!!!! :ugly:
Deshalb wollte ich ja mit ihm in den Wald, aber er wollte sich ja hier lieber mit mir auf einem qualitativ höher wertigem Niveau austoben. Ich hoffe er sieht jetzt den Wald vor lauter Bäumen noch um auf meine Argumentationskette einzugehen. Wobei, insgeheime erhoffe ich mir, dass er den Wald zwar sieht, sich aber weitere Beiträge spart, weil er ihn (den Wald) doch für garnicht so unschön empfindet :evil:

??? Man, man, man.... Kleines Beispiel, vielleicht verstehst du dann die Bedeutung des Wortes "könnte" in meiner Aussage.
Ich habe vor ein paar Wochen selbst massiv Anteile gekauft um die dann in WPs zu tauschen. Durch meine Käufe habe ich mehrere Tage den Preis der Anteile und damit den Kurs der WPs oben gehalten. Dann habe ich in WPs getauscht und für mich war alles ok. Na ja, nicht ganz, habe nicht alles getauscht bekommen, weil es keine WPs mehr gab. :(
Ich hoffe du sieht worauf ich hinaus möchte. Viele Käufe-->Höherer Anteilspreis. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit sagen wollen.
Und noch ein Hinweis: Jedes Ding hat 2 Seiten! Schenk könnte kaufen, er könnte auch verkaufen wollen. Ich weiß es nicht und du kannst wohl auch nur raten.
Ich verstehe echt nicht, dass man hier nicht sachlich bleiben kann, sobald mal jemand nicht die 100% gleiche Meinung hat!

??? Man, man, man.... Kleines Beispiel, vielleicht verstehst du dann die Bedeutung des Wortes "könnte" in meiner Aussage.
Keine Angst, ich verstehe die Bedeutung und bin in meinem Post auch darauf eingegangen. Dein Beispiel beantwortet keine meiner beiden Fragen, sondern beschreibt nur dein Handeln von vor ein paar Tagen. Versuche dir doch mal diese Fragen selbst konkret zu beantworten und du wirst evtl. einsehen, dass deine Posts widersprüchlich sind.

...Versuche dir doch mal diese Fragen selbst konkret zu beantworten und du wirst evtl. einsehen, dass deine Posts widersprüchlich sind.

Nun fordere ihn doch nicht auch noch auf hier noch mehr zu schreiben. Was er bisher geschrieben hat ist doch schon schlimm genug. Ich denke er soll mal beim eventplaner oder Markus in die Ausbildung gehen und dann hier weiter schreiben. :roll:

Also ich lese ja hier schon wieder einige Zeit mit, aber was Egalist hier schreibt ist einfach nur Große Klasse :ugly::LOL:

Meine Theorie mittlerweile:

Egalist = schenk
Egalist = MB

oder auch:
MB = schenk = Egalist

:ugly::ugly:

bitte Egalist veschone uns, danke :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal auf über egalist herzuziehen. Wenn euch die Meinung nicht gefällt, lasst sie links liegen und werdet nicht persönlich.
Die Überschrift des Threads ist klammgeil und nicht egalist.

Jetzt hört doch mal auf über egalist herzuziehen. Wenn euch die Meinung nicht gefällt, lasst sie links liegen und werdet nicht persönlich.
Die Überschrift des Threads ist klammgeil und nicht egalist.

Ja welche von den zwei Meinungen die er hier vertritt soll uns denn gefallen? Wenn er sich nicht entscheiden kann.. wie sollen wir es dann können? :mrgreen:

Wo habe ich das getan? In deinem zitierten Abschnitt nicht :p

Die Frage ist nicht ob Du oder ich aus dem was Du geschrieben hast die Aufforderung sehen sich hier erneut zu melden... die Frage ist was ER daraus lesen wird! :ugly:

finde es lustig. Ihr vergleicht Egalist mit Schenk oder Biehl...

aber meine Signatur hat sich mal wieder bestätigt. Wer über bestimmte Dinge nachdenkt, wird hier gemieden. Genauso ist es in der Realität. Reiche werden in Deutschland beneidet und gehasst.

Mir ist es langsam echt egal.

k2318 schrieb:
Zum Thema zurück:
Der Anteilspreis ist wieder unter 1000 Lose gefallen vorhin. Schenk kauft ja angeblich auf. Es dürfte zusätzlich eine ganze Reihe User geben die alleine durch die Aussage von Schenk ebenfalls motiviert wurden weiter Anteile zu kaufen. Was ist also passiert? Woher kommen die vielen Anteile die jetzt wieder den Markt überfluten?

Hm, also entweder wollte Schenk gar nicht aufkaufen, sondern VERkaufen :mrgreen: und versucht mit der Aussage leichtgläubige User zum kauf anzuregen die darauf hoffen das der Kurs steigt.
Dann wäre genug Nachfrage da dass er große Anteilsmengen verkaufen kann ohne das der Kurse total einbricht...

Dagegen spricht aber das der Kurs ja wohl wirklich hoch ging....
Alternativ kann natürlich auch der Generier Button wieder mal gedrückt worden sein wie die Leute angefangen haben aufzukaufen...

Sind beides natürlich eher wildere Theorien, aber wer glaubt schon noch das irgendwas bei KG noch mit rechten Dingen zugeht? :roll:

Mfg

Intressant war auch gestern die Aussage von MB bei ihm wollte einer eine DVD im wert von 1,90€ klauen kurz danach waren Anteile im Wert von ca 1,90€ im Handel.

Also ich würde im nächsten Dump auf ~150-200 Mio Anteile tippen:ugly:

Aradiv

............Wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, dass MB sich leider nicht einmal die Zeit nimmt hier mitzulesen, geschweige denn mal Stellung zu beziehen....................

Glaub mal, der liest mit!!
Und wenn er es mal nicht kann, hat er zumindest seine Lakaien, der kommt schon an seine Infos was hier los ist.

#1722898 Markus_Biehl
AlexWue: Wie wieder Rechnungen im Klammforum, obwohl er das mir versprochen hat dies nicht mehr zu tun? Aber jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Seit dem wird der alles mitlesen

]#1724411 Markus_Biehl
Losefighter: Deswegen ist auch der Anteilspreis auf 4,4K es lebe das Klammforum.

#1734008 Markus_Biehl
Transporter: In auch im Klammforum nicht mehr wie 100 User die da über mich herziehen, und viele davon sind noch nicht mal auf Klammgeil angemeldet.

Für jemanden der evtl nicht mitliest eine gewagte Aussage.

#1734698 Markus_Biehl
Eowyn: Es ist doch wohl schon lange bekannt, das man nur maximal 14 tage ansparren kann, auch das Klammforum ist voll damit wie auch hier mehrmals in den News beschrieben.

#1735412 Markus_Biehl
klammkriegen: Ich werde mich jetzt aus der Shoutbox fern halten, wenn ich sehe das im Klammforum alles gepostet wird aus dem zusammen Hang raus, habe ich da auch keine Lust mehr. Wenn Fragen sind, PN an mich und Fertig.

#1763747 Markus_Biehl
oldtomy: Hatte ich ja gesagt das ich nicht mehr so viel schreibe, seid dem ist auch etwas ruhe im Klammforum eingekehrt, weil da wurde ja alles in der Luft zerrissen.

#1770756 Markus_Biehl
2318: Was willst Du mir mit dem Forum sagen, da ist der größte Teil so oder so gegen mich. Da kannst Du schreiben was Du willst, und wirst immer Negatives von mir hören.

#1741318 Markus_Biehl
2318: Scheinbar können das aber einige User nicht, die wohl auch Falsche Zahlen deswegen ins Klammforum schreiben möchten.

Reicht dir das als Nachweis? Wenn nicht les selber auf Ebuuk nach wie informiert er ist.
Außerdem verweist er doch die Leute hierher, bitte:

#1760090 Markus_Biehl
Annettel die Shoutbox ist einfach keine Meckerbox, dafür gibt es das Klammforum.

Na, da wird gestaunt, oder?

............ das ist mein eigenes Ding und dafür möchte ich nicht schon wieder angemacht werden. Das bringt mir meine Lose auch nicht sofort zurück. Zumindest bekomme ich sie nach und nach zurück wie die Auszahlung ja beweist. Nen Screen mache ich mal nicht, nachher wird noch behauptet der sei gefälscht oder sonst etwas. Das muss ich dann nicht haben............

Du hast es echt nötig, oder?!
Du solltest aufpassen was man dir Morgens mit unters Müsli mischt, denn das scheint irgendwelche Auswirkungen zu haben.

Egalist schrieb:
Bin halt ein Daueroptimist, da könnt ihr mich auch gerne für steinigen

Was ist los mit dir, man glaubt dir doch das du auszahlen kannst, das ist doch weniger das Problem, dein heute so und morgen so gequatsche passt nicht, entweder läufst du ne grade Linie oder lässt es sein.

aber mal Hü und dann Hot, darauf hat hier keiner Lust.

Zum Thema zurück:
Der Anteilspreis ist wieder unter 1000 Lose gefallen vorhin. Schenk kauft ja angeblich auf. Es dürfte zusätzlich eine ganze Reihe User geben die alleine durch die Aussage von Schenk ebenfalls motiviert wurden weiter Anteile zu kaufen. Was ist also passiert? Woher kommen die vielen Anteile die jetzt wieder den Markt überfluten?

Wie schon gesagt:

Anteile kauft man nur dann, wenn man zocken will. Die Anteile sind nichts anderes als eine AP-Rückvergütung, deren "Recht" man sich kaufen kann.

Dementsprechend ist es mir auch piepegal, wenn SchenkNet 1 Mio. Anteile kauft. Oder 5 Mio. Anteile.

... Ist aber sehr zu empfehlen wenn er hier mitliest! Zumindest kennt er dann unsere Meinungen und nimmt sie vielleicht auch mal als Anregungen mit auf...

Selten so gelacht :biggrin: , Stichwort: Beratungsresistenz

Hier wird doch höchstens mitgelesen, um User mit nicht MB-konformen Meinungen anschließend auf KG zu sperren, wie schon geschehen.
Es ist ja auch eine Frechheit, ihn so um die 1Mio-Shoutbox-Strafgebühr zu bringen, mit der sein Frühstücksbrötchen finanziert wird, wenn man einfach hier die Meinung postet statt in der KG-SB :ugly:

oder wenn man die 1 Mio Lose Strafe erst gar nicht mehr abbezahlt sondern eine account und datenlöschung nach Deutschem Datenschutzgesetz verlangt, das ist ja sooo böse

...
aber mal Hü und dann Hot, darauf hat hier keiner Lust.

och... das würde ich so pauschal nicht sagen... reiten ist doch was schönes... aber nicht mit egalist! :evil:

Ein Meinungsfindungsprozess hat nichts mit "hü und hott" zu tun. Meine Meinung ist einfach die, dass die Chance besteht, dass KG überlebt wenn.... Ich traue mich nicht mehr mehr zu schreiben.
....

Warum beschwerst Du Dich? Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch damit einverstanden gesteinigt zu werden, oder? Da hast Du nun was Du haben wolltest.

Zitat von Egalist
Bin halt ein Daueroptimist, da könnt ihr mich auch gerne für steinigen

Aber Du hast natürlich zumindest mit einem Punkt recht. Ein Meinungsfindungsprozess beinhaltet ja auch die Möglichkeit von seiner ursprünglichen Ansicht abzuweichen. Wäre ja auch schlimm wenn man sich nicht überzeugen lassen könnte.

Dann sollte man aber auch bevor man sich leichtfertig eine Meinung bildet auch entsprechend informieren. Du hast doch den ganzen Thread gelesen, oder? Dann sind mir Deine ersten Beiträge die ich hier gelesen habe aber völlig unverständlich.

Überleg doch mal was Markus sich in den letzten Jahren für Dinger geleistet hat und wie er danach mit Kritik und seinen Usern umgegangen ist. Was genau veranlasst Dich denn zu glauben das Markus sich geändert hat oder ändern wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den "neuen" HJGC Jackpots :mrgreen::mrgreen: dürften wir dann die 50% Schallmauer durchbrochen haben.

Alleine dort 15% nur für JP :ugly::ugly:

@2318

Du fragst ja SN immer ob er kauft, mein Testposten, der seit 50h im Handel und unter 1100 Losen ist, ist immer noch vollkommen unberüht ;) Frage beantwortet? :mrgreen:

MY

PS: HJGC Jackpots = Hohe Jackpot Gewinn Chance 1:10.000. Der Jackpot kann jederzeit bei diesen Slot fallen, es gibt keine Fallgrenzen.

10 Prozent vom Einsatz gehen in den Jackpot, 5 Prozent Startjackpotgebühr damit er nicht bei Null neu startet. (Newstext 1:1)

/e

#1774771 von Markus_Biehl am 20.02.2011 um 13:28 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineJetzt kann ich ich nur die Luft anhalten, das der 58 MRD Jackpot nicht so schnell fällt.

Ironischerweise hat dieser Slot (JtoAtl. ) keine Einstellung mit einer "Chance" ;) Entweder ne Mindestfallgrenze oder die absolute Killgrenze.

/e2

@2318

Keine 10min nach dem Post, wurde mein Posten gekauft. Welch ein ZUFALL^^

/e3

#1774783 von francodimo am 20.02.2011 um 13:38 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineMB am Journey kann man ja soviel ich weiß keine Chancen einstellen ...

#1774789 von Markus_Biehl am 20.02.2011 um 13:57 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinefrancodimo: Das geht in dem man den Slot umprogrammiert.

Mich würde mal interessieren, in wie weit solche "umbauarbeiten" mit den Lizenzen abgedeckt sind.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.