Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1774796 Markus_Biehl
Fox: Ich habe bestimmt 95 Prozent der Slots umprogrammiert, weil ich nichts von Mindestfallgrenzen halte, So nach dem Motto User A füllt den Jackpot und User B räumt Ihn ab, weil er die Fallgrenze kennt.
20.02.11 14:04
#1774814 Markus_Biehl
Lovefire: Ist doch einfach, weil ich nichts von Fallgrenzen halte, wie das die meisten 0815 Seiten haben.
20.02.11 14:27
#1774816 Markus_Biehl
auron2008: Ich finde es einfach nicht richtig, wenn User an einem Slot zocken, und niemals den Jackpotgewinnen können, da die Fallgranze nich erreicht ist.
20.02.11 14:31
Aktuelle Jackpotinhalt 778.272.240.546 Lose
#1774813 Markus_Biehl
auron2008: Wenn ich ein Slot oder Script kaufe, habe ich auch das recht es mir entsprechend anpassen zu dürfen.
20.02.11 14:27
Zum Eigengebrauch darf man alles verändern wie man möchte, das kann dir auch keine Lizenz verbietenKann mir kaum vorstellen, dass man mit einer einfachen E1 Lizenz die Dinger umbauen kann wie man lustig ist....
Zum Eigengebrauch darf man alles verändern wie man möchte, das kann dir auch keine Lizenz verbieten![]()

Ich kann mir das ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen. Es kann doch nicht sein, dass sich z.B. Flash hinsetzt und Gewinnroutinen ausrechnet etc pp und dann MB herkommt und da reinproggt was er will
Man hat doch als Slotersteller auch ein Ruf zu verlieren oder nicht? und wenn jeder die Slots / Routinen ändert wie er mag.
Aber ok das gehört langsam nicht mehr hierrein *g
MY
...
@2318
Du fragst ja SN immer ob er kauft, mein Testposten, der seit 50h im Handel und unter 1100 Losen ist, ist immer noch vollkommen unberühtFrage beantwortet?
.....
Zum Eigengebrauch darf man alles verändern wie man möchte, das kann dir auch keine Lizenz verbieten![]()

und... ui ui ui... hoffentlich fällt jetzt nicht der 58 Mrd. JP... LOL.... oder noch schlimmer... der RR-JP... der könnte ja auch fallen... oder können die normalen JPs jetzt gar nicht mehr fallen?![]()
Dabei liegt die Lösung so nahe aber dann müsste man ja endlich ein ehrlicher Admin werden, dicke Hürde ich weiß....
Weiß jemand der ersten S-Anteil Käufer inwiefern das der Wahrheit entspricht?#1774904 Markus_Biehl
Egalist: Klar aber die Billionlose ist schon lange wieder an die User ausgeschüttet worden.
sondern mal anfangen muss Kostenfaktoren abzubauen.
sorry das MB steht jetzt auch mit drin@Loshai: Editier mal bitte deinen Beitrag. Diese Aussage kam nicht von mir sondern von MB.
Das war aber damit auch glaube ich nicht gemeint.