Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich wie Hiltwin. Dazu kommt ja das MB die Seite nicht aus Spaß hat sondern um davon Leben zu können, Lose verkauft und Waren gegen Lose verkauft. Was ist eigentlich aus dem einen geworden der seine Schwägerin o.ä. beim Zoll hat? Heiße Luft wie meistens?

Das Schreien nach ef Schliessung begreife ich auch nicht, ist es euch lieber wenn Biel genauso verschwindet wie hunderte webmaster vor ihm?
das verschwinden von diesen Seiten haben wir ja zum größten Teil Biehl zu verdanken. Viele Webbies haben dort die (User)Lose in seinen Händen gelegt im vertrauen und was dabei rumgekommen ist haben wir gesehen. Naja zum Glück kannte ich seine Aktionen(Webmasterebesucher Forum) noch aus 2006 und konnte leicht erahnen was sich in seinen Kopf abspielt:mrgreen:

das verschwinden von diesen Seiten haben wir ja zum größten Teil Biehl zu verdanken.

Ähh, Kammgeil gibt es noch nichtmal ganz 4 Jahre, wie kann Biel dann an diversen verschwundenen Webmastern schuld sein, die verschwunden sind , lange bevor man mal den Namen Biel gehört hat?

Und ein Webmaster sollte halt überlegen was er mit Losen macht die ihm nicht gehören, gerade ein Lose Seitenbetreiber muss doch rechnen können und wissen das er nicht alle Zinsversprechen glauben kann, es wurde ja lange genug gewarnt das es so nicht weitergehen kann, also sollte auch keiner davon überrascht sein, das er eben nicht mehr Unmengen mit nichtstun verdient.

Ähh, Kammgeil gibt es noch nichtmal ganz 4 Jahre, wie kann Biel dann an diversen verschwundenen Webmastern schuld sein, die verschwunden sind , lange bevor man mal den Namen Biel gehört hat?

Und ein Webmaster sollte halt überlegen was er mit Losen macht die ihm nicht gehören, gerade ein Lose Seitenbetreiber muss doch rechnen können und wissen das er nicht alle Zinsversprechen glauben kann, es wurde ja lange genug gewarnt das es so nicht weitergehen kann, also sollte auch keiner davon überrascht sein, das er eben nicht mehr Unmengen mit nichtstun verdient.

Dann gehört es wohl für dich zum normalen wenn geschäftliche Beziehungen und Verträge nicht eingehalten werden müssen. Würde ja alles ad absurdum geführt werden. Gut dass es das BGB anders sieht.
Wenn nicht entsprechende Erfahrungen vorliegen, konnte ein Webmaster schon darauf reinfallen, zumal das Schneeballsystem ja eine ganze Zeit lief. Ein Schneballsystem war es allein schon dadurch dass unmengen an Anteile jedweder Art geniert wurden um unter anderem auch die laufenden Zahlungen zu leisten.

Gruß Peter

Dann gehört es wohl für dich zum normalen wenn geschäftliche Beziehungen und Verträge nicht eingehalten werden müssen.

Selbstverständlich nicht, nur es ist doch leider Tatsache das Loseseiten einfach so verschwinden und nie irgendwas passiert, egal ob infernoslots, klick4 lose de und net und 100 andere Seitén die ich hier nicht alle aufzählen muss, ich habe ja nur gesagt das man von Biel halten kann was man will, aber er ist halt weder an allem Schuld noch der erste Betrüger den es im Losebereich gibt.

..er ist halt weder an allem Schuld noch der erste Betrüger den es im Losebereich gibt.

Ansichtssache! Sicherlich ist er nicht der erste aber mit Sicherheit einer der größten und abgebrühtesten!

Und ja ich stehe zu der Meinung, dass durch ihn die Losewelt auf Jahre nachhaltig ein gewaltigen Schaden genommen hat, der sehr sehr viele User gekostet hat um nur ein Beispiel zu nennen.

MY

ich habe doch geschrieben webmasterebesucher 2006:mrgreen:
nix klammgeil vorher hatte er dort im Forum webmasterebesucher auch eine Losebank.

Und ein Webmaster sollte halt überlegen was er mit Losen macht die ihm nicht gehören, gerade ein Lose Seitenbetreiber muss doch rechnen können und wissen das er nicht alle Zinsversprechen glauben kann,

teils korrekt, ich sachs mal so, bevor es KG gab, war an einer Seitenpleite kaum bis gar nicht zu denken, alles lief fair ab ohne Absicht auf Betrug. Er macht doch nichts anderes als Klick4lose nur er ist eben noch etwas cleverer als unser alter Freund Peter Marshmann.

darf er doch haste ja bei anmeldung zugestimmt und man kann da nicht mal was gegen machen wenn er die anteile einfach löscht!

das der §6 geändert wird muss dem user mitgeteilt werden. man hat darauf hin die möglichkeit, wenn man dem nicht zustimmt den account zu löschen und sich alles auszahlen zu lassen. dadurch das das bei mb nie passieren wird sind seine agbs nix wert. ich habe nur den agbs zugestimmt bei anmeldung und da waren es noch 400k lose pro anteil wenn man sie im handel net los bekommt :LOL:

#1771405 von Markus_Biehl am 06.02.2011 um 13:58 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: S-Anteilehandel wie auch der normale Handel spielen da auch eine große Rolle, wenn ich es schaffe geht auch heute noch der AP Handel Online, wo wiederum 10 Prozent in die Auschüttung gehen, da 10 Prozent BG

Der nächste große Fehler, vor dem ich schon vor Monaten gewarnt habe, wird also nun eingebaut.....

#1135335 MasterYoda1000
Wenn du AAP Handel einbaust, erreichst du nichts außer das die inaktiven sich ihre aktivität kaufn. APZ Steigerung nicht vorhanden
05.06.09 14:01

+ gefühlte 100mal in dem Zeitraum danach, wo er immer wieder den Handel einbauen wollte...

MY

das man von Biel halten kann was man will, aber er ist halt weder an allem Schuld noch der erste Betrüger den es im Losebereich gibt.

Er wird auch nicht der letzte bleiben vermutlich.

Allerdings ist er derjenige, der die größten wirtschaftlichen Schäden angerichtet hat, wenn man bedenkt, dass die Vermögensumschichtungen wohl mindestens in den sechstelligen Eurobereich gehen.

Allerdings - bei den ehemals angebotenen Verzinsungen und den vielen Warnungen von Nichtverblendeten trägt jeden, der massig verloren hat, eine gehörige Portion Mitschuld.

Und jeden Tag, an dem auf der Seite mehr ausgeschüttet und für den Eigenbedarf abgezweigt wird, als die Einnahmebringer Spiele und Werbung einbringen, ist das eine Fortsetzung des Betrugs der Vergangenheit.

Die News das die Ansparfunktion weg fällt, ist vom 27.01

#1771479 von Markus_Biehl am 06.02.2011 um 16:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Ansparrfunktion ist weg, ab morgen kommen kann nur noch Anteile in die Auschüttung wofür auch was gemacht wurde.

Morgen ist der 07.02. Die User die also volle 14 Tage hatten, werden mal so eben ein paar Tage genommen :roll::roll:

Er kann anscheinend nicht eine einzige Sache mal korrekt auflösen, immer zum Nachteil der User.

MY

#1771704 von Rollergirl09 am 06.02.2011 um 21:29 Uhr [DEL][Melden]
Schlimm ist nur das die APs im Handel wohl, laut Mediadaten, auch für die S-Anteil AA wegfallen !?

Sollte das so stimmen... mir fehlen die Worte!

Wie passt das dazu?:

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende tägliche Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern.

Der ganze Handel ist ein Witz und Null durchdacht, ein User kann nun x-x-x User bedienen ohne das die Seite auch nur 1 Los Gewinn davon hat. (Hallo nächste AA Kürzung! )

Aber das hatte ich MB schon vor Monaten erklärt und er hat es nicht gerafft, er tauscht nun volle 100% Aktivität, gegen eine neue die logischerweise weniger ist und bekommt dafür gerade ma 10% Handel-BG.

Ob die SA betroffen sind, sehen wir in 1h, wundern würde es mich nicht..

MY

Zuletzt bearbeitet:
2 Monate später, heißt es dann die User sind schuld ;P

tjo, alleine 1mio AP kann jetzt 285 User mit Zinsen bedienen. (1mio / 3500, ab 3500 AP gibt es Zinsen)

Endergebnis: 30-40mio BG bezahlt wovon der größte Teil direkt wieder an die User geht. MB hat vlt 10-15mio verdient an der 1mio Aps.

Das war bis heute sein "Gewinn", jetzt bekommt er noch wenn der User seine 1mio AP verkauft 1,5mio BG (15 Lose 1 AP derzeit im Handel)

Kaufen sich nun wirklich die 284 restlichen User je 3500 AP von dieser 1 Mill und bekommen Zinsen, dürfte MBs Gewinn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verpuffen oder sogar ins Minus laufen.

Muss ja von den 284 User nur einer dabei sein, der noch ein wenig mehr Lose offen liegen hat.

Klar ist dieses Beispiel extrem theoretisch aber zeigt sehr deutlich, wie extrem schwachsinnig ein AP Handel ist und der Seite mehr schadet als nutzt. (inkl den User weil die bezahlen das ganze mit einer 100% AA Kürzung.... )

Aber naja nicht meine Seite, vor zig Monaten gewarnt. Wer nicht hören will muss halt fühlen, wieder ein Loch mehr in der Titanic...

MY

ohje, dann wird es wieder heissen: User haben einen Bug ausgenutzt und wurden gesperrt. Die entsprechende Losemenge wurde ihnen in doppelter Höhe abgezogen8O

"Wer nicht hören will muss halt fühlen, wieder ein Loch mehr in der Titanic..." Naja fühlen werden das hauptsächlich die User, denn Meister Biehl wird schon wissen, wie er seine Schäfchen ins Trockene bekommt. Vielleicht mal wieder neue Anteile oder gleich eine neue Seite....

@wusseler: Bitte schön. Vermute mal, dass sich deine Rechnungen gerade in Luft aufgelöst haben, aber du wirst deine Lose schon noch alle bekommen. Nur nicht von MB ;)

Von unten nach oben lesen:

#1771979 Prinzess
genau, schaff die sa wieder ab oder senk dort mal langsam die prozente, damit die alten anteile auch mal wieder aus dem keller kommen
07.02.11 14:47

#1771975 Markus_Biehl
Prinzess: Es gab ja nur zwei möglichkeiten, abschaffen oder Bedingungen ändern.
07.02.11 14:45

#1771974 Prinzess
wieder anteile für die man nichts tun muss und wir alten anteilsuser und userinnen sollen nun auch noch für die mit sorgen
07.02.11 14:45

#1771973 Markus_Biehl
Prinzess: Alternativen gab es aber zu genüge, abwarten und Teetrinken war wohl bei dir der Falsche weg.
07.02.11 14:44

#1771971 Prinzess
und das schlimme ist, mit den sa hast du gleich das selbe problem noch mal eingeführt
07.02.11 14:44

#1771969 Prinzess
das war aber nicht die bedingung mit der wir die anteile gekauft haben..das hast du dir viel viel später aus dem hut gezaubert markus
07.02.11 14:43

#1771967 Markus_Biehl
Prinzess: Der sinn liegt darin, das man günstiger Zockt, als User ohne Anteile.
07.02.11 14:42

#1771966 Prinzess
aber wo soll der sinn in den alten anteile liegen wen man sie kauft und dann noch mit minus aktiv macht..da möchte man doch auch nen plus sehen, wo läge sonst der sinn im kaufen
07.02.11 14:40

#1771964 Prinzess
naja, die sa sind nun das was die anteile früher waren, nix tun und kasse machen
07.02.11 14:39

Irgendwie schon interessant. Bei den alten Anteilen sah Onkelchen nur 2 Möglichkeiten: Abschaffen oder Bedingungen ändern. Er hat sich für Zweiteres entschieden.

Aber kurz danach bringt er die S-Anteile, welche eine Kopie der ursprünglichen Anteile sind.

Ich finds immer noch geil, dass er mit dieser Methode mal eben 1 Bio. Lose (zum damaligen Lospreis fast 100.000 Euro) eingesammelt hat. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.