Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja eigentlich hast Du recht.
Aber wenn ich manche User sehe/höre/lese,dann darf das noch nicht zu Ende gehen.
Weil,mehrere Mrd Lose will wohl keiner abschreiben.Und das mit Recht.

Also mir wurden damals auch mehrere MRD einfach genommen als das mit der doofen AAP Umrechnung kam.
Ich hatte noch einige Mio. AAP die für eine Auschüttung über mehrere Wochen gereicht hätten. Was mehrere MRD Lose an Ausschüttung ergeben hätte.

Was macht Biehl? Der führt einfach von heute auf Morgen die 7-fache Aktivitätspflicht ein :roll::roll:
Also wurde mir täglich das 7-fache an AAP's die ich vorfinanziert hatte abgezogen.

So jetzt kommt die Dopplergeschichte:
Da wird auch einfach gestrichen - ging doch auch damals mit den AAp's :roll:

Was kommst als nächstes?
genau, diese Sache hier:
#1770780 Markus_Biehl
2318: Das ist doch das tolle in der Losewelt, da ist alles Rechtens, man kann machen was man will. Deswegen gehen ja soviele Loseseitenpleite ohne das man dennen an die Karre piesen kann.
04.02.11 03:11
Also laut Markus darf man betrügen und bescheissen was das Zeug hält. Einfach toll diese Aussage. :clap:

Leute versucht euer bestes um die Lose noch einigermaßen abzuziehen. Wünsche euch viel Glück ;)

Und das bevor es heißt:
So, Schicht im Schacht.
Der EF ist leer....

Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussagen von dieser Nacht und heute früh sind einfach nur Hammer, wenn da nicht bald einer einschreitet nehmen sich noch mehr ihm zu Vorbild und dann gute Nacht Losewelt.

#1770780 Markus_Biehl
2318: Das ist doch das tolle in der Losewelt, da ist alles Rechtens, man kann machen was man will. Deswegen gehen ja soviele Loseseitenpleite ohne das man dennen an die Karre piesen kann.
04.02.11 03:11

Sei mir nicht böse. Aber genau DAS ist die Losewelt seit Jahren.

Es gehen der Reihe nach Seiten mit dreistelligem Mrd.-Userguthaben "pleite" und kein einziger dieser Betrüger wurde mit einem Beton-Klotz im Meer versenkt.

Für alle Gefangenen auf dem Alcatraz Ableger "Klammgeil", die ebenfalls aufgrund irgendwelcher Regelungen von MB noch auf der Seite festhängen drücke ich die Daumen das ihr auch bald euer Guthaben als befreit ansehen könnt bevor in Hadamar ein zweites Kairo entbrennt.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Man sagt immer, im Tresor sind die Lose sicher. Aber überlegt doch mal, was das für ein Stress ist! ("Hmm... ist mein Passwort sicher", "Hmm... ich hab hoffentlich keinen Trojaner auf dem Rechner", ...)
Zahlt doch lieber alles bei Klammgeil ein, dann ist der Stress vorbei. Dann könnt ihr sicher sein, dass die Lose im Hintergrund längst verkauft wurden und wohlbehalten beim nächsten User angekommen sind! :mrgreen:

Es gehen der Reihe nach Seiten mit dreistelligem Mrd.-Userguthaben "pleite" und kein einziger dieser Betrüger wurde mit einem Beton-Klotz im Meer versenkt.

Vor KG war es definitiv nicht so massiv und da gab es wenigsten noch ein wenig "Ehre" der Admins die Pleite gingen und es wurde nach Lösungen gesucht.

Seit vor 2 Jahren alle wissen, dank KG, dass man im großen Stil massiv "betrügen" kann, vermehren sich auch die extrem hohen "Pleiten" ohne das die Admins noch mal auftauchen oder sich kümmern. (Das könnte man jetzt noch weiter ausführen aber dazu sind wir ja nicht hier *fg )

KG hat nachhaltig die Losewelt geändert, leider nicht zum positiven...

MY

....

Und vielleicht ist genau dass ja auch das Hauptproblem. Hätte irgendwann mal irgendwer dafür gesorgt ein Exempel zu statuieren... die Klamm-Welt würde heute anders aussehen.

Das die Klammunity es duldet dass immer wieder neue Betrügereien entstehen ist mehr als verwunderlich. Aber am Beispiel des Eventplaners sieht man ja das es immer schwieriger wird wenn man sich in der Vergangenheit schon was zu schulden kommen lassen hat oder der Ruf erst ruiniert ist.

Es geht schon damit los dass die geschaffenen Rahmenbedingungen (von Seiten klamm) Betrug ja geradezu provozieren. Muss man eigentlich seine Identität belegen wenn man einen EF eröffnet? Wieso können User die eine klamm-id von 4xxk haben große Seiten eröffnen? Kann man nicht erwarten das jemand zumindest eine gewisse Zeit Mitglied der Community ist? Bei Ebay verkauft jemand mit vielen positiven Bewertungen ja auch besser als jemand mit wenigen (besonders bei hochwertigen Artikeln). Warum wird nicht mehr Augenmerk auf ein solides Bewertungssystem gelegt?

Aber um den Bogen zu kg noch mal zu kriegen... bei Markus haben sehr viele akzeptiert das er Fehler gemacht hat die viele Usern viele Lose gekostet haben. Was dann die meisten nicht mehr akzeptiert haben ist die Tatsache dass Markus die Schuld regelmässig nicht bei sich sondern bei anderen gesucht hat und damit gezeigt hat dass er gar nicht verstanden zu haben scheint dass ER die Fehler gemacht hat.

Solche Aussagen wie die von Markus in den letzten Tagen gemachten lassen dann viele das Gefühl haben das er eh macht was er will. Und zwar zu seinem Vorteil. Egal wie die User darüber denken.

Es geht einfach nicht das jemand immer und immer wieder mit solchen Dingen durchkommen kann. Mit den Anteilen, der Rückkaufgarantie, der AAP-Einführung, der Kürzung der AAPs, der Kürzung des Treuebonus, der Generierung von Mio von Anteilen (mit gleichzeitiger Versicherung keine Anteile zu generieren) usw. usw. ist bei vielen Usern die Luft jetzt einfach raus. Bei mir auch.

Jeder muss für sich persönlich eine Linie ziehen bis zu der man alles so akzeptieren kann. Und bei mir ist diese Linie überschritten wenn man ohne Ankündigung und ohne vorher zumindest mal über das Thema zu reden 80 Prozent der Anteile der User aus dem Systemdoppler nimmt und sich dann auch noch hinstellt und sagt "ich habe monate zu viel ausgezahlt jetzt darf ich auch einfach Anteile entfernen um wieder zu sparen". Wenn jemand glaubt alles machen zu dürfen, dann muss man diesen Leuten eben zeigen was man selbst auch alles darf und welche Probleme man damit bereiten kann. Und dabei geht es ja nicht um Betonklötze sondern um die legalen Möglichkeiten die jedem zur Verfügung stehen.

Och mensch 2318,Du versuchst ja schon wieder in der SB mit MB zu diskutieren. :(
Der kapiert es einfach nicht,weicht jeder Frage irgendwie aus und faselt nur wirres Zeug.

Handle morgen endlich wie Du es vor hattest.Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner.Weil Biehl es nicht versteht oder nicht verstehen will.

#1771123 von Markus_Biehl am 05.02.2011 um 13:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineddmler: Und inaktive Anteile, gehen wohl nicht in Auschüttung, sollte eigentlich bekannt sein. Bis jetzt aber auch nur einen Lösungsvorschlag erhalten, scheint wohl den meisten Usern ergal zu sein.#

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder nur ein Testlauf war für eine nächst größere Sache. (Abschaffung der Anteile, noch mehr "Enteignung" ?)

MY

"Solche Aussagen wie die von Markus in den letzten Tagen gemachten lassen dann viele das Gefühl haben das er eh macht was er will. Und zwar zu seinem Vorteil. Egal wie die User darüber denken." Meine Fresse :ugly: und für diese Einsicht hast du wie viele Jahre gebraucht? Es gibt leider nur einen Weg die Seite vom Markt zu bekommen: zieht eure Lose ab, denn leider wird §6 der EF AGB nie genutzt. Einfach nur ein Gummiparagraph oder haben die Verantwortlichen keinen Arsch in der Hose? :roll:

Und von wem bekomme ich dann meine Lose, die mir der Herr Biehl noch schuldet?

Was bringt ein geschlossener EF, solang ich auszahlen kann?

Ich weiß, wir alle können nicht bis z denken, aber denk du doch bitte wenigtens bis B!

Es wird weiter gelogen und betrogen, weil du noch Lose zu bekommen hast? Meinst du etwa er bezahlt die aus der eigenen Tasche?

Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Schädel ;)

Das Schreien nach ef Schliessung begreife ich auch nicht, ist es euch lieber wenn Biel genauso verschwindet wie hunderte webmaster vor ihm? 100 Mio pro tag austahlen ist ja wohl besser wie nichts oder die 100000 alle paar Monate die das Tilgungsscript von Klick4Lose rausrückt :D

Das ist genau die Masche seit Jahren. Er zockt euch ab und wirft euch ein paar Häppchen hin, die ihr dann dankbar nehmt. Nicht zu vergessen, dass er ein paar User großzügig abfindet, damit sie ihm nicht das Genick brechen. Oder was ist das mit dem Doppler jetzt wieder? Sorry, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als dieses schlechte Beispiel noch ein paar Jahre für die gesamte Losewelt. Denn Joda hat Recht: "KG hat nachhaltig die Losewelt geändert, leider nicht zum positiven..." Und wer sagt denn, dass ihr eure Lose abschreiben könnt? Holt sie euch doch auf anderen Wegen.

Das ist doch völliger blödsinn, wie viele Leute betrifft den die Auszahlgrenze? Ein Neuling wird da nicht abgezockt, der verdient nämlich keine 100 Mio am Tag und hat auch keine Milliarden da eingezahlt. Ich bin Gelegenheitsspieler und klicke ab und zu und freue mich das ich 2 oder 3 mal pro woche eine Million verdiene.

Damit will ich nicht sagen das ich Biels Aktionen dulde oder gut finde, aber man sollte doch mal überlegen wen und wie viele es betrifft.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder nur ein Testlauf war für eine nächst größere Sache. (Abschaffung der Anteile, noch mehr "Enteignung" ?)

MY

darf er doch haste ja bei anmeldung zugestimmt und man kann da nicht mal was gegen machen wenn er die anteile einfach löscht!

§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!

darf er doch haste ja bei anmeldung zugestimmt und man kann da nicht mal was gegen machen wenn er die anteile einfach löscht!

Rechtlich? Da ist er vielleicht in diesem Punkt auf der sicheren Seite. Obwohl ich glaube er hat so oft geschrieben das Anteile doch einen Wert haben (siehe seinen Uraltbeitrag im Webmasterebesucher-Forum) dass er jetzt nur ganz schwer sagen kann dass diese keinen reellen Wert haben.

Klar muss nur sein... wenn jemand alles macht was "sein Recht" ist... dann muss er auch damit leben dass andere das ebenso tun. Es ist doch mein gutes Recht Markus anzuzeigen wenn er bei rot über die Straße geht, oder? Moralisch wäre das ja total daneben.. aber "mein Recht" wäre es.

Vermutlich bleibt bei fehlender Einsicht am Ende nur die Möglichkeit es so zu machen wie es mit einem selbst auch gemacht wird. Das ist in meinen Augen zwar unanständig... aber hey... was hat Markus aus der Sicht vieler nicht schon alles unanständiges gemacht? ;)

...

Sittenwidrige AGB sind null und nichtig!

Wenn offensichtlich ist, dass Klammlose doch einen realen Gegenwert haben, insbesondere, wenn man selber Waren gegen Lose anbietet, dann kann man andere nicht einfach durch irgendeine Proklamation von ihrem Verfügungsrecht ausschließen.

Bei dem Umfang, der Intensität und den Wiederholungen an Täuschungen der Anleger ist das betrügerische Abzocke.

Sittenwidrige AGB sind null und nichtig!

Wenn offensichtlich ist, dass Klammlose doch einen realen Gegenwert haben,

Hiltwin du weißt, ich schätze deine Beiträge, aber hier möchte ich doch mal fragen.

Hast du diesbezüglich umsetzbare Erfahrungen? Hast du diesbezüglich vielleicht sogar ein Urteil? Bezieht sich deine Aussage auf Fachkenntnisse, weil du ein Jurist bist? Oder ist es dein persönliches Rechtsempfinden?

Letzteres teile ich mit Dir, aber sehe keine Möglichkeit der Umsetzung.

das stimmt!

erklärt mir was ihr machen würdet wenn klamm morgen die lose abschafft?
lest mal auf klamm für was die gedacht sind.

ps:
was ich persönlich davon halte was beide da im mom machen steht auf einem anderen blatt.

das stimmt!
ps:
was ich persönlich davon halte was beide da im mom machen steht auf einem anderen blatt.

und das schlimme daran ist es wird sich nichts ändern, nicht Morgen, nicht in einem Monat und nicht in einem Jahr, Crazy Klammwelt halt :ugly:

Wie auch immer, habe kaum noch Losen, habe mich fast zurückgezogen, werde die Reste auch noch los werden, denn es wird mir hier zu unkalkulierbar und in letzter Zeit viel zu unübersichtlich, wer verarscht hier wenn, ich meine ist zwar nichts neues hier, aber in der letzetn Zeit kommt mir irgendwie so vor als würde hier das Motto lauten nimm noch mit was noch zu nehmen ist, war aber abzusehen das Früher oder später Schicht im Schach sein wird denn die Unmengen von Losen die im Umlauf sind kann zu nichts gutem führen :) Aber das wird bestimmt noch alles sich eine Weile hinziehen.

• Like
Reaktionen: day
...

Ich bin kein Jurist, wenn auch in meiner Ausbildung sehr viel Recht Bestandteil war. Aber ich kann Gesetzestexte lesen - und wenn ich mir nur als Beispiel anschaue, dass ich mit meinem Empfinden eben auch das von z.B. Dir und vielen anderen teile, die gleichsam denken, dann kann das eigentlich nicht so falsch liegen.

Was getan werden könnte, habe ich zwei oder drei Seiten zuvor schon geschrieben.

Ich weiss ja nicht, wieviel alleine k2318 investiert hat, aber wenn ich das vor ein paar Seiten lese, was da in dem Doppler hängt, dann kommen da leicht ~ 10.000 EUR zusammen?

Bei der Anteilegenerierung in Höchstzeiten vor dem ersten Crash, wenn ich mal nur von 10 Mio Anteilen ausgehe, die zu 1 Mio Lose/Stück! weggegangen sind, als die Lose noch 12 Ct oder mehr gekostet haben, dann wäre das schon etwas, was im Umsatzbereich von über 1 Millionen € liegt, was da vermögensmäßig umgeschichtet wurde.

Letztlich ist es doch so, dass der Druck seitens der Geprellten einfach nicht groß genug ist, dass sich da etwas bewegen muss. Alle schauen gebannt auf die einmal ausgesprochene Ablehnung der Strafverfolgung und unternehmen nichts mehr weiter.

Die Frage ist aber eben, ist es den Aufwand wert? Ist MB eh nicht fürs Leben gestraft genug mit dem, was er seinem persönlichen Ruf bis in alle Ewigkeit angetan hat? Ist er nicht nur Buhmann, sondern nicht auch die Lachfigur dieser Community?

Zumindest das hätte er sich "redlich" erworben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.