Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in der SB gelesen

#1772621 von Prinzess am 09.02.2011 um 12:26 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinestand bei den sa nicht mal die menge dabei?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, dass dort irgendwo das mit den 100k Stand aber ich glaube ja oder?

Googlecache und wayback finden nichts bzw ich bin wahrscheinlich zu blöd die zu usen :mrgreen:

MY

/e

Was ich gefunden habe ist, dass dieser Abschnitt schon gelöscht wurde. Wann keine Ahnung

Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.

Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.

Ich muss jedes Mal wieder lachen... :LOL:

Die S-Anteile haben alle Seitendefizite abgebaut, eine unbegrenzte Auszahlung ermöglicht und die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert. Oder? :ugly:

Datum User S-Anteile Payout Payout/Anteil
09.02.2011 510 99.610 1.183.717.490 Lose 11.883 Lose

Die Menge steht noch da.

Sobald die Zahl unter S-Anteile verschwindet sollte man anfangen Lose für die nächsten Anteile zu sammeln, die dann den S-Anteilsbestand radikal reduzieren, weil ein User nicht den Bug gemeldet, dass aus Versehen seit Monaten S-Anteile generiert wurden und leider jeden Monat 18mrd. zuviel ausgezahlt wurden und Markus könnte das vielleicht nicht gemerkt haben, trotz der 1 in Mathe.

Die guten alten Zeiten...

!!!! RETRO-ALARM !!!!

#1662519 Halogen
und falls es widererwarten keine höhere aktivität geben wird?
03.08.10 16:18

#1662524 Markus_Biehl
Halogen: Dann werde ich wohl wieder extern Wirtschaften müssen, um die Finanzierung sicher zu stellen, so wie das Früher mal war, als ich noch was hatte zum Wirtschaften.
03.08.10 16:20

breaking.jpg

Aber was ich cool finde: Nachdem Onkelchen schon Werbung für Zigaretten gemacht hat

...wir erinnern uns:
zigaretten.jpg

#1392388 Markus_Biehl
Genpaku: Mir geht es besser seid dem ich Rauche, früher könnte ich noch nicht mal vor die Tür gehen, und heute ist die Lunge abgehärtet.
12.11.09 02:13

ist er nun zu den Brauereien gewechselt:

#1772347 Markus_Biehl
klammkriegen: Tip von mir, viel Bier trinken kann gehen die Mitesser weg, oder Hefetabletten besorgen.
08.02.11 16:56

Aber er hat wirklich Recht!!! Ich hatte da unten zwischen den Beinen immer so einen komischen langen Pickel. Seitdem ich mir jeden Tag 10 Flaschen Bier reinziehe, habe ich so einen Bauch bekommen, dass ich ihn nicht mehr sehe! :dance:

Und was ich nicht sehe, ist auch nicht da!

affe%20augen%20zu.jpg

Hm ich hab eben mal gesucht, es gibt dann außer in den News, die keiner mehr sieht, keinerlei Hinweiß mehr auf die Menge der SA AUßER bei der SAa Übersicht unten?

Ich hab echt im Hinterkopf, dass die Menge irgendwo auf der Seite immer stand ala "blabla SA maximal 100.000 Stück blabla" oder hab ich schon Wahnvorstellungen :mrgreen::ugly:

Achja

Aktivitätspunkte heute 72.398.732 AP
Aktive Anteile 3.202.914 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 91 Klammlose

Zur Anzeige in der Nacht, hat sich der Umsatz also verzwanzigfacht, die AA ist aber nur von 206 auf derzeitige 291mio gestiegen

Oder am Beispiel von heute Mittag, 35mio Aps zu 72mios aps und AA von 215 zu 291 mio.

Die Anzeige macht also überhaupt keinen Sinn, seit der 1. Anzeige heute kurz nach der AA, ist die Gesamt AA also gerade mal von 177mio auf 291 mio gegangen bei 71mio APs

Wo die 177mio direkt nach Reset herkamen bleibt wohl auch immer ein Geheimnis...

Nehmen wir an 177mio = 0, dann sind 72mio aps bei 3mio Anteilen = 114mio.

1% BG bei 1 Million Aps = 1 Million "Gewinn"

Also egal wie ich es drehe oder wende, die Anzeige dort macht mathematisch überhaupt keinen Sinn oder "Berechnet" irgendwas....
MY

Zuletzt bearbeitet:
....
Wo die 177mio direkt nach Reset herkamen bleibt wohl auch immer ein Geheimnis...

Ebenso wird es wohl für immer ein Geheimnis bleiben wo die 600 Mio Lose bleiben die seit der Umstellung der Tagesverlosung täglich in die AA gehen sollten...

man könnte echt das Gefühl bekommen dass Markus sich an KEINE seiner Aussagen hält. Nicht mal eine. Nicht mal versehentlich. :ugly:

Da wird vermutlich der Tag nicht sauber abgerechnet. Also die Ausschüttung läuft irgendwo mitten drin, sodass in der Ausschüttung von Dienstagabend noch irgendwelche Zahlen vom Montag enthalten sind und damit Dienstagszahlen erst am Mittwoch eingerechnet werden.
z.B. sowas wie die Handelsgebühren. Die fließen vermutlich nicht live in die Ausschüttung. Die wird er vielleicht addieren und für den nächsten Tag setzen.

Oder er hat sich irgendeine ausgeklügelte Puffer-Rechnung ausgedacht. ;)

Naja selbst wenn du das annimmst und die 177mio auf Null setzt, passt es nicht.

Aber ich habe schon bei mir ein Fehler entdeckt, die dort angezeigte AA sind ja nur 1.0 und fast alle haben es auf 2.5 stehen.

Aktive Anteile 3.790.254 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 83 Klammlose

Entspricht also einer AA von ca 450 Losen * 3.790.254 = 1,7mrd Gesamt AA

Aktivitätspunkte heute 80.363.120 AP

8mrd Umsatz und bisher (angenommen) 1,7mrd für den alten Anteile + ca 1mrd SAa noch dazu macht schlappe 2,7mrd nur für die beiden Posten und das aus dem Umsatz :ugly::ugly:

Ich kann mit den Zahlen, die dort jedem öffentlich angeboten werden, egal wie ich es hindrehe, nichts anfangen.

Sie sagen eigentlich gar nichts aus und wie er ernsthaft damit irgendwas berechnen will ist mir schleierhaft.

Ebenso wie er das "Luftschloss" bei solchen massiven Kosten immer noch am laufen hält.

Wird wohl immer ein Rätsel bleiben...

MY

8mrd Umsatz und bisher (angenommen) 1,7mrd für den alten Anteile + ca 1mrd SAa noch dazu macht schlappe 2,7mrd nur für die beiden Posten und das aus dem Umsatz :ugly::ugly:

Heißt also, die Slots müssten alleine um das zu finanzieren Gebühren von min. ca. 33% haben. ;) Und dann fehlen noch die Refgebühren, Jackpot-Gebühren und Betreibergebühren.... (Rallys etc. natürlich auch noch)

Ich denke, auf der Seite ist so ziemlich alles falsch eingestellt und berechnet. Deswegen kommt der auch nicht von seinen großen Summen runter (Jackpötte und Userguthaben). Und ja, wie er das ganze am Laufen hält, ist für mich auch ein Rätsel. Das kann nur daran liegen, dass mehr eingezahlt, als ausgezahlt wird. Wenn dieses Verhältnis nicht mehr stimmt, wars das...

Im Prinzip kann er mit der Seite nur eins machen:
- Parallel dazu ein neues Original-Script aufsetzen. Dort alles vernünftig einstellen. Nur eine ganz normale Anteilsart einführen. Nur noch die Games einbauen, die auch wirklich gespielt werden.
- Anschließend die alte Seite offline nehmen.
- Dann im Hintergrund die alte Seite mit der neue Seite austauschen. Auf der neuen Seite die Userdaten übernehmen. Alle Anteile (wie auch immer die heißen) zusammenfassen (natürlich im Verhältnis, keine Ahnung wie das bei den Anteilen da ist) und jedem User diese Anteile auf der neuen Seite dann gutschreiben.
- Anschließend die Jackpötte aller Slots der alten Seite auf die Slots der neuen Seite aufteilen.
- (Doppler? keine Idee. Doppler sind der größte Humbug und wer da einzahlt, ist selbst schuld, meiner Meinung nach)

Was haben wir dann?
- Eine saubere Seite, ohne seinen Programmierschrott.
- Nur noch ein paar Games, die auch sonst so gespielt werden.
- Ziemlich hohe Jackpötte in den Slots, deren Fallgrenze so hoch sein muss, dass er die erst nach und nach fallen lassen kann. Alle auf einmal wäre ein Genickbruch
- Ganz normale Anteile ohne irgendwelche AP, BAP und was weiß ich der ganze Käse heißt.
- Die AA muss dann täglich sinnvoll je nach Gewinn der Seite ausgeschüttet werden.
- X% Gebühr beim Anteils-Handel. Diese wandern in einen Pot, von dem er dann Anteile zurückkauft um die große Menge an Anteilen zu reduzieren. Oder der Pot wird wöchentlich verlost und die User können an dieser Verlosung teilnehmen, indem sie Anteile einsetzen, die damit vernichtet sind.

Ein krasser Schritt, aber meine Meinung nach der einzige, der ihm noch was bringt und die Seite retten könnte.
Ich denke manchmal, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass er den Überblick hat und das alles korrekt läuft.
Aber für mich sieht das eher so aus (anhand euren Erzählungen), dass da garnichts rund läuft und die Seite (egal was seine (interne)Statistiken anzeigen, die sind eh vermurkst) definitiv dauerhaft minus macht.

Naja, was schreib ich eigentlich meine Ideen, wie man die Seite rettet. :roll: Erstens interessiert ihn das eh nicht und zweitens ist mir das eh egal. Bin seit über einem Jahr gesperrt, aber lese noch mit, was ihr so schreibt. ;) Ist teilweise ganz witzig und ich staune immer wieder, dass bei diesem Wirrwarr auf der Seite überhaupt noch jemand durchblickt. :biggrin:

glaubst du wirklich, dass er mit ner neuen Seite irgendwas erreichen wird? Sein Ruf ist nicht mehr ganz der Beste. Ich werde wohl nie mehr ein Los zu irgendeinem Projekt von M.B. bringen. Und ich denke viele andere (auch die mit grösseren Losemengen) denken da genauso. Alles was M.B. in den letzten Jahren gemacht hat, hat sich im Nachhinein als Userverarsche rausgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.