Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MB
Wie wäre es mit der Möglichkeit C? Den Usern 400k je Anteil zahlen?
Oder D? Vernünftige bezahlbare AA.
Oder E? ...
Oder F? ...
Oder G? ...
...

Möglichkeiten hätte es 100erte gegeben, mit denen die User einverstanden gewesen wären. Aber das wäre nicht im Sinne von MB gewesen. Der X-Faktor wäre ja zu gering gewesen.
X steht für ein bestimmtes Wort :mrgreen:

Mal wieder eine lustige Mathematikanekdote :mrgreen:

Aktivitätspunkte heute 2.135.281 AP

Aktive Anteile 89.329 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 1.991 Klammlose

213,5mio Umsatz (KEIN GEWINN) und eine derzeitige AA von 177,8mio :mrgreen:

5 Minuten später

Aktivitätspunkte heute 2.377.717 AP

Aktive Anteile 106.889 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 1.631 Klammlose

237,7mio Umsatz und eine AA von 174,3mio

10min später

Aktivitätspunkte heute 2.901.390 AP

Aktive Anteile 149.042 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 1.384 Klammlose

290mio Umsatz zu 206mio AA ^^^^

Alle 3 Handelsbörsen hatten zudem Zeitpunkt kein nennenswerten Umsatz bzw Trades.

Bin erstaunt wie man aus dem Umsatz, den Gewinn zieht und wieso der am Ende des Tages dann wiederrum so mies ist :mrgreen:

Kreuzen Sie jetzt an:

[] Ein Bug ist Schuld
[] Die User sind Schuld
[] Die Anzeige wählt zufällig Zahlen aus
[] Geh ins Bett Yoda :mrgreen:

MY

PS: Zahlendreher, falsche Vermutungen oder angenommen Rechnungen sind um diese Uhrzeit natürlich inklusive!

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzen Sie jetzt an:

[x] Ein Bug ist Schuld
[x] Die User sind Schuld
[x] Die Anzeige wählt zufällig Zahlen aus
[x] Yoda ist Schuld
[x] Lukas ist Schuld weil er ja auch Lose generiert hat
[x] der Systemdoppler ist Schuld
[x] das Finanzamt ist Schuld
[x] die anderen Seitenbetreiber sind Schuld
[x] Schuld haben die die einfach Ihre Lose abgezogen haben
[x] Die hohen Serverkosten sind Schuld
[ ] Markus ist Schuld weil er sich ständig verrechnet

....

ist doch logisch... hab ich was vergessen? :ugly:

ist doch logisch... hab ich was vergessen? :ugly:

Mir fällt grad nix mehr ein :mrgreen::mrgreen:

Mit dem neuen System wird es glaube mal wieder Zeit, für eine neue Anteilszählung :ugly:

Schaffen wir mit klicken, also ohne zocken, mehr als die letzten bekannten knappe 67mio Anteile? :mrgreen:

Letzte anonyme Aufklärung ist ja auch schon eine Weile her :ugly:

MY

Du meinst.... its dump time? :ugly:

Vermutlich hat Markus aus den letzten Dumps gelernt. Aber es könnte sein dass er nicht dass daraus gelernt hat was wir uns wünschen. Nämlich nicht dass die Anteile jetzt wirklich vernichtet und nicht mehr generiert werden sollen... sondern dass alles etwas besser "getarnt" werden muss....

Aber wahrscheinlich wird der Mensch der den Dump gemacht hat (dem viele ja wohl echt dankbar sein müssen) mehr Ahnung von der kg-Datenbank haben als Markus selbst... wobei alleine dieser Punkt wahrscheinlich keine große Kunst ist. :evil:

#1772225 Markus_Biehl
auron2008: Ich hatte 1 MIO Lose auf dem Konto, und habe mit 100K gezockt. Und habe im Handel jetzt 2,6 MIO liegen.
08.02.11 13:16

#1772239 Markus_Biehl
katze: Ich hatte das auch mal getestet als der AP Handel Online ging, da war es noch um welten besser da könnte man das AP für 50 Lose verkaufen, also eine Rückvergütung von 50 Prozent, und habe noch die H&L Rallye gewonnen gehabt,
08.02.11 13:23

#1772240 Markus_Biehl
habe aus 4 MIO über 50 MIO gemacht.
08.02.11 13:23

Das da oben ist der Admin der Seite... falls man dies anhand der Aussagen nicht ohnehin festgestellt hat! :ugly:

#1772222 Markus_Biehl
Jetzt Frage ich mich grade Prinzess, wo hat Klammgeil hohe Gebühren?
08.02.11 13:13

Kann ich mir jetzt auch nicht erklären... :ugly:

#1772435 Markus_Biehl
oldtomy: Mein bester Verkauf war heute für 40 Lose pro AP, gleich nach der AP Umrechnung. :) Und jetzt kann ich für 20 Lose wieder nachkaufen um alle Anteile Aktiv zu bekommen.
08.02.11 20:20

Wer kauft eigentlich APs für 40 Lose?!?

Erinnert mich an die Scrubs-Folge mit der "Arschkiste". Wie konnte es passieren? => "Ich bin draufgefallen!"

Aber wahrscheinlich wird der Mensch der den Dump gemacht hat (dem viele ja wohl echt dankbar sein müssen) mehr Ahnung von der kg-Datenbank haben als Markus selbst... wobei alleine dieser Punkt wahrscheinlich keine große Kunst ist. :evil:

Ich frage mich, wenn es diese Person wirklich gibt, wieso er nur einen Dump macht und nicht dann sowas wie:
Code:
Update Userkonto set losekonto=losekonto+(anteile*400000),auszahlungslimit=losekonto;

Ich hab ja zum Dump eh meine eigene Vermutung aber die kann ich hier nicht öffentlich posten.

Nur nach jedem Dump wurde jedesmal extrem mehr generiert und der "Hacker" war Schuld (15 zu 30 zu 100?mio Anteilen)

Rest bitte selber nachdenken.

@verplant

Jo wenn ich mit 1mio und 100k zocke, sind das in 95% der Fälle bei ihm, 10mal drehen ohne Gewinn...

Nimmt man jetzt seine 2,6mio Aussagen und teilt Sie durch 50 Lose je AP, hat er also sagenhafte 52000 AP mit der Million geschafft, bei 40 Lose sogar 65000 AP, bei 30 Losen 86666 AP.

Wie realistisch das ist, weiß jeder selber und das er AP zu 50 Lose losgeworden ist, auch kein Wunder, hat ja kaum einer gerechnet direkt am Start und blind Aps gekauft....

MY

/e

Achja

Aktivitätspunkte heute 35.040.441 AP

Aktive Anteile 1.606.737 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 134 Klammlose

3,5mrd Umsatz aber die AA ist gerade mal bei 215mio?

Umsatz hat sich also mehr als verzehnfacht aber die AA hat gerade mal 7mio mehr Lose erhalten als zur letzten "Nachtaufzeichnung?"

TOP Anzeige....really!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und habe ein paar Lose investiert:

+ 4.266 LAnteileaussch.(AA-Wert = 10)09.02.2011 00:05:05
+ 250 BAP-Umrechnung(1AP = 1 BonusLose)08.02.2011 23:50:01
- 5.250 LKauf v. 250 Aps08.02.2011 17:04:19
Und ich dachte 21 Lose pro AP war ein Schnäppchen :D

was wird den gezahlt für nen neuen Dump :ugly:
Ein Dump von deiner/deinen Seite(n) wäre mir 30 Lose wert. Schickst mir dann einfach 100 Lose, dass ich dir 130 Lose zurück schicken kann. Umgekehrt geht leider nicht, da fehlt mir leider das Vertrauen. Treuhand akzeptiere ich aber natürlich.
Für einen Dump einer anderen Seite kann ich dir leider nichts anbieten, weil ich mich damit glaube strafbar machen wurde ;)

Ja Inskin, darfst maximal zu 15 kaufen, eher Richtung 10 Lose um sicher zu gehen ;)

Falls man noch ein paar mehr Lose liegen hat und sich Zinsen kaufen will, kann man auch zu höheren Preisen kaufen aber für eine AA ist der Richtwert derzeit 10-15 Lose max. (Wobei wir ja sehen können, dass die AA eh "ausgewürfelt" wird.... )

MY

Falls man noch ein paar mehr Lose liegen hat und sich Zinsen kaufen will, kann man auch zu höheren Preisen kaufen
Na dann sammel ich mal schnell meine Lose zusammen und zahle ein... :mrgreen::ugly:

Verkauft eigtl. noch jemand Lose bei webmasterebesucher? Oder kann er den Ankaufkurs nur halten, weil eh nichts rein kommt?

Gestern hatte er ~ 9 mrd im Verkauf zu 12c/mio.(wer kauft zu dem Preis überhaupt?)
Also muss er die Lose ja irgendwo her haben...
Woher ist natürlich Spekulation.

...

Gestern hatte er ~ 9 mrd im Verkauf zu 12c/mio.(wer kauft zu dem Preis überhaupt?)
Also muss er die Lose ja irgendwo her haben...
Woher ist natürlich Spekulation.

Wer eine Datenbank mit Minuskonten füttert, der macht das auch mit anderen Sachen. Da kann man nichts glauben.

Vielleicht ist es auch nur seine letzte Reserve.

Also ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand 20 MRD für 12 c/Mio abnehmen würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.