MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Ich vermute mal, er hat sich wie immer "falsch" ausgedrückt. Die SA finanzieren sich mittlerweile schon von selber, durch höhere BG, die ja jeder mitbekommen hat.
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus_Biehl Das ist Falsch die Gebühren gingen nicht hoch wegen den S-Anteilen, das würde von der normalen Ausschüttung abgezwackt
2318 geil... die SAA wurde von der normalen AA abgezwackt... wie geil... also haben die anteilsbesitzer die S-Anteilsbesitzer bezahlt... *lol*
Markus_Biehl 2318: Und ohne die S-Anteile gebe es Klammgeil nicht mehr und somit au8ch keine Auschüttung mehr.
Nach den SA wurden aber die BG erhöht und das kann eigentlich so ziemlich jeder bestätigen *fg
MY
Und? die erhöhung landet in seiner Tasche
@MY: finde Deinen Post mit der AZ-Erklärung nicht... Du schreibst eindeutig zu häufig... da findet man ja nix mehr ;-)
DU warst nur zu faul zum suchen, sags doch^^
Drück mich
Ist aber im Prinzip keine AZ, weil du kein Guthaben abbaust sondern "Nur" die SA AA AZ und das halt teilweise nicht mal komplett. Man baut sogar in 90% der Tage noch Guthaben auf. (Wenn man zwischen 100-200mio SA AA "hängt")
MY
Also, wenn ich mich jetzt nciht verrechnet habe, braucht man für eine SA-Ausschüttung (Sorry, für mcih werdens zu viele Abkürzungen gerade^^) von 200mio insgesamt 4.000 SA (bei einer durchschnittlichen Ausschüttung von 50k *mal so grob*).
Die Dinger kosteten im Einkauf 10mio (100mio, aber wurden ja gesplittet im Verhältnis 1:10).
Das wiederum bedeutet, dass man 40mrd. 'investiert' haben müsste, um tatsächlich von diesem Feature zu profitieren.
Wenn selbst du, MY, 'nur' 40mrd. auf KG hast, sollte man doch davon ausgehen, dass von dieser Mehr-Auszahlung niemand etwas hat.
War das ganze nur reine Propaganda?
@MY ich schließe daraus das Markus also sowas wie eine Blase bei Finanzmärkten aufbaut oder?
kg und vms sind down... hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem...
kg und vms sind down... hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem...
Was weiss ich warum,ist aber so.![]()
(Wie ein Tabellenkalkulationsprogramm funktioniert sollte hier wohl kaum Thema sein.)