MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Macht einen Gewinn von 39 Milliarden Lose. Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen auf KGVielleicht wäre es vor den Umstellungen noch möglich gewesen?
Nein weil der Kurs mit deinen gehaltenen 50k nie so hochgegangen wäre
Von MR sind ja nur noch 475 draußen, daher auch der hohe Kurs, kaufst du nun fällt dieser ebenfalls zu 99,99%
Die Börse scheint auf den Verknappungsprinzip zu basieren, leider hat man davon kaum was als User.
Vor den Änderungen, lief es ziemlich konstant nach oben für einige normale Aktien und Slotaktien, was auch realistisch war aber das soll ja ein Bug gewesen sein..... (1vs1 z.B. wurde extrem viel gespielt und ging bis auf 3,5mio rauf, jetzt bei 300k ... )
In einer Hinsicht, kann ich aber MB in Schutz nehmen, die Börse läuft auf vielen Seiten total vermurkst. Bei einer bekannten Seite z.B. sind seit Start alle Kurse zu "99%" gefallen.
Ich selber hatte dort einige 100mio Verlust weil es immer nur noch unten ging, nie nach oben.....(is heute immer noch so dort)
Vermute dass das Addon eh im Ursprung schon ne Macke hat und wenn dann noch rumgefummelt wird ist es ganz im Arsch...
MY
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es vor den Umstellungen noch möglich gewesen?