Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausser endlosem Gelaber und wüsten Drohungen im Forum ist nichts Passiert, und wenn schon bei echtem Geld, wie z.B. bei Inetcash kaum einer was unternimmt
Da ist der Grund warum nichts passiert ist. Aber spätestens dann könnte man es starten.
Schau mal auf meine ID , ich habe schon unmengen Lose und Paid4 Seiten verschwinden sehen, ausser endlosem Gelaber und wüsten Drohungen im Forum ist nichts Passiert,....
Na es könnte, aber warum sollte es bei Klammgeil anders sein wie bei den 1000 Pleiten vorher?

Abgesehen davon das ich noch keine erfolgreiche Klage gegen einen Lose Webmaster gesehen habe[...]
Webmaster weiß ich nicht, aber gegen Loseleiher hat Toni (soweit ich weiß) bereits einen/mehrere gültigeTitel gehabt.
EDIT: Zu langsam![]()
Wieso ist es so verdammt unglaubwürdig, dass es Leute gibt, die täglich mehr verdienen als die AZ Grenze hergibt bzw sehr nah an der Grenze sind? (auch OHNE eigene Aps )
Dieser Punkt wird irgendwie von vielen Leuten "vergessen", die immer wieder einfach daher reden "AZ und fertig" ...
Mehr habe ich nicht zu sagen.
MY
Für memberuser, sagte Master Bee bereits und werweis was dann noch für spezialfälle kommen die es heißt zu erfüllen damit auch die auszahlen dürfen.noch 8.000 S-Anteile dann sollt es keine AZ-Grenze mehr geben![]()
Für memberuser, sagte Master Bee bereits und werweis was dann noch für spezialfälle kommen die es heißt zu erfüllen damit auch die auszahlen dürfen.![]()
Wieso ist es so verdammt unglaubwürdig, dass es Leute gibt, die täglich mehr verdienen als die AZ Grenze hergibt
Sachsen_Vati
Wenn du der Sachsen_Vati bist kennst bestimmt auch den Sachsen-Paule.
Wie gehts dem eigentlich??![]()
Losetoni hat bisher auf Erfüllung einer Vereinbarung/Vertrag erfolgreich geklagt / Mahnverfahren eröffnet.

Heute in einer Woche fahr ich nach Hadamar. Und dann erst kann ich diesen LGKJOB beurteilen.
LGKJOB = Lose Gott Kim Jong Onkel Biehl![]()
Und wenn Markus gut drauf ist stimmt er ja vielleicht auch Videoaufnahmen zu.
#1733135 Markus_Biehl schrieb:Ich wollte hat mal ins Erotikgewerbe einsteigen, nur hatte es mir dann anders überlegt, oder eher gesagt der Frau hat das nicht gepasst.