Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist der Grund warum nichts passiert ist. Aber spätestens dann könnte man es starten.

Na es könnte, aber warum sollte es bei Klammgeil anders sein wie bei den 1000 Pleiten vorher? Abgesehen davon das ich noch keine erfolgreiche Klage gegen einen Lose Webmaster gesehen habe, wird auch wieder kaum einer klagen, schon alleine wegen der verschwindend geringen Erfolgsaussicht.

Schau mal auf meine ID , ich habe schon unmengen Lose und Paid4 Seiten verschwinden sehen, ausser endlosem Gelaber und wüsten Drohungen im Forum ist nichts Passiert,....

Das stimmt so nicht....
Es gibt genug User die schon mehr gemacht haben. Nur diese User posten hier im Foum nicht und deswegen bekommst du das auch nicht mit.
Wie heisst es so schön " bellende Hunde beißen nicht" d.h. ein Hund der nicht bellt der beißt.. :mrgreen:

Na es könnte, aber warum sollte es bei Klammgeil anders sein wie bei den 1000 Pleiten vorher?

Ich denke, dass es bereits früher Mahnbescheide gegen Webmaster gab, die erfolgreich waren, nur hat es wahrscheinlich keiner publik gemacht. Wenn des alle machen, dann beißen den letzten ja die Hunde weil kein Geld mehr da ist:ugly:

Abgesehen davon das ich noch keine erfolgreiche Klage gegen einen Lose Webmaster gesehen habe[...]

Webmaster weiß ich nicht, aber gegen Loseleiher hat Toni (soweit ich weiß) bereits einen/mehrere gültige(n) Titel gehabt.

EDIT: Zu langsam :(

Wieso ist es so verdammt unglaubwürdig, dass es Leute gibt, die täglich mehr verdienen als die AZ Grenze hergibt bzw sehr nah an der Grenze sind? (auch OHNE eigene Aps )

Dieser Punkt wird irgendwie von vielen Leuten "vergessen", die immer wieder einfach daher reden "AZ und fertig" ...

Mehr habe ich nicht zu sagen.

MY

Wieso ist es so verdammt unglaubwürdig, dass es Leute gibt, die täglich mehr verdienen als die AZ Grenze hergibt bzw sehr nah an der Grenze sind? (auch OHNE eigene Aps )

Dieser Punkt wird irgendwie von vielen Leuten "vergessen", die immer wieder einfach daher reden "AZ und fertig" ...

Mehr habe ich nicht zu sagen.

MY

noch 8.000 S-Anteile dann sollt es keine AZ-Grenze mehr geben ;)

Für memberuser, sagte Master Bee bereits und werweis was dann noch für spezialfälle kommen die es heißt zu erfüllen damit auch die auszahlen dürfen.:mrgreen:

*reine Spekulation, zu 99% falsch*

Da er immer eine Seite / Admin erwähnt, den man hier nicht nennen darf, da sonst "nette" Pns kommen, wird es wohl so aussehen das EZ-AZ = nAZ ist

*reine Spekulation, zu 99% falsch - Ende*

MY

Wieso ist es so verdammt unglaubwürdig, dass es Leute gibt, die täglich mehr verdienen als die AZ Grenze hergibt

Das mag ja ein, alleine durch den Täglichen Jackpot gibt es ja immer mindestens einen der drüber liegt, aber deswegen hatte mich ja mal interessiert wie viele User von der Grenze betroffen sind, ich kann mir nicht vorstellen das jeder der noch etwa 3000 Aktiven etliche Milliarden Lose da zu liegen hat.

klar, wenn man noch guthaben in einigen dopplern hat, viele refs, slotanteile, s-anteile, normale anteile und so sachen hat, dann könnte man schon auf 100mio kommen. aber ca 7€ pro tag mit losen verdienen und das auf nur einer seite, finde ich schon krass. soooo viele user kanns eigentlich gar nicht geben, die über die summe kommen. denn das macht die seite noch unglaubwürdiger. denn eins ist sicher: gewinnt einer 100mio lose pro tag, muss ein (mehrere) anderer 100mio pro tag einzahlen.

stumpi

Heute in einer Woche fahr ich nach Hadamar. Und dann erst kann ich diesen LGKJOB beurteilen.

LGKJOB = Lose Gott Kim Jong Onkel Biehl ;)

Könntest Du bitte Deine Digicam mitnehmen? Wäre toll wenn Du hier mal ein paar Fotos einstellen könntest, damit wir uns ein aktuelles Bild machen können wo die Lose geblieben sind. Kannst Du bitte auch Markus mal fragen ob Du ein Foto vom offenen Kühlschrank machen kannst! Wir machen uns hier ja schon sorgen dass er verhungern könnte... der arme Junge.

Ein ausführlicher "Besuchsbericht" wäre ganz toll... vielleicht kannst Du ja auch ein Gesprächsprotokoll veröffentlichen. Und wenn Markus gut drauf ist stimmt er ja vielleicht auch Videoaufnahmen zu.

Ich werde nach Hadamar fahren. In sein Geschäft.

Natürlich werde ich ihn auf Klammgeil ansprechen und ihm klarmachen (versuchen zumindest), das sein System "Klammgeil" so nicht funktioniert.

Ich werde ihm einfach auf den Zahn fühlen, ob er seine Aussagen ernst meint, oder ob er ein abgebrühter Abzocker ist.

Natürlich versuche ich, ein Gesprächsprotolkoll sowie Fotos zu machen.

Diese Dinge werde ich hier veröffentlichen. Zumindest was im Rahmen des Datenschutzes erlaubt ist.

Nun noch eine kurze Information zu mir:

Viele reissen das Maul auf..... und nix passiert. Ich reisse mein Maul nur dann auf, wenn ich Taten folgen lasse.

Klammgeil als solches bietet mir keinerlei Mehrwert. Meine Transaktionsprotokolle können die Administratoren und Administratorinnen (ich hasse diesen Scheiß Genderstream) gerne veröffentlichen.

Beruflich bin ich in leitender Funktion. Habe mit sehr vielen Menschen und Unternehmen zu tun. Gute und schlechte. Seriöse und Unseriöse.
Und ein Herr Biehl hat bei mir persönlich einen ganz schlechten Start (im Realleben).

Von ihm müssen FAKTEN kommen, die MICH überzeugen, das Klammgeil eine Zukunft hat und das die User NICHT verarscht werden.

Herr Biehl, oh Losegott, der Du bist.... ich hoffe, Du bereitest Dich sehr gut auf nächsten Samstag vor... und hast ARGUMENTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.