Ich werde nach Hadamar fahren. In sein Geschäft.
Natürlich werde ich ihn auf Klammgeil ansprechen und ihm klarmachen (versuchen zumindest), das sein System "Klammgeil" so nicht funktioniert.
(..)
2. Absatz und man muss eigentlich nicht weiter lesen... habs aber doch gemacht.
Klammgeil als solches bietet mir keinerlei Mehrwert.
Könntest du bitte öfters hier posten? Deine Kommentare haben im Comedy-Theater Klammgeil definitiv Mehrwert.
Meine Transaktionsprotokolle können die Administratoren und Administratorinnen (ich hasse diesen Scheiß Genderstream) gerne veröffentlichen.
Genderstream.
Beruflich bin ich in leitender Funktion. Habe mit sehr vielen Menschen und Unternehmen zu tun. Gute und schlechte. Seriöse und Unseriöse.
... an dieser Stelle kam mir fast die Cola durch die Nase hoch.
Herr Biehl, oh Losegott, der Du bist.... ich hoffe, Du bereitest Dich sehr gut auf nächsten Samstag vor... und hast ARGUMENTE!
Jetzt verstehe ich das.
Du fahrst da hin, baust deinen Beamer auf, hälst einen Vortrag mit Powerpoint. (Handout nicht vergessen!!!) Hier verdeutlichst du Onkelchen dein wegweisendes Konzept zur Neuausrichtung von Klammgeil.
Und in der anschließenden Fragerunde kann dann Onkelchen auf den einen oder anderen Punkt noch eingehen. Aber das wird nur ein kurzer Part, denn DEIN Konzept ist überzeugend.
Viele reissen das Maul auf..... und nix passiert. Ich reisse mein Maul nur dann auf, wenn ich Taten folgen lasse.
Irgendwie muss ich gerade an Knalltüten denken. Keine Ahnung warum.
Von ihm müssen FAKTEN kommen, die MICH überzeugen, das Klammgeil eine Zukunft hat und das die User NICHT verarscht werden.
Onkelchen juckt es einen Sch***, ob du Fakten haben willst, die dich überzeugen sollen.
Von so einem Gelaber bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen als von meinem Eigenen...
Zuletzt bearbeitet: