Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde nach Hadamar fahren. In sein Geschäft.

Natürlich werde ich ihn auf Klammgeil ansprechen und ihm klarmachen (versuchen zumindest), das sein System "Klammgeil" so nicht funktioniert.

(..)

2. Absatz und man muss eigentlich nicht weiter lesen... habs aber doch gemacht.

Klammgeil als solches bietet mir keinerlei Mehrwert.

Könntest du bitte öfters hier posten? Deine Kommentare haben im Comedy-Theater Klammgeil definitiv Mehrwert. :LOL:

Meine Transaktionsprotokolle können die Administratoren und Administratorinnen (ich hasse diesen Scheiß Genderstream) gerne veröffentlichen.

Genderstream. :LOL:

Beruflich bin ich in leitender Funktion. Habe mit sehr vielen Menschen und Unternehmen zu tun. Gute und schlechte. Seriöse und Unseriöse.

... an dieser Stelle kam mir fast die Cola durch die Nase hoch.

Herr Biehl, oh Losegott, der Du bist.... ich hoffe, Du bereitest Dich sehr gut auf nächsten Samstag vor... und hast ARGUMENTE!

Jetzt verstehe ich das.

Du fahrst da hin, baust deinen Beamer auf, hälst einen Vortrag mit Powerpoint. (Handout nicht vergessen!!!) Hier verdeutlichst du Onkelchen dein wegweisendes Konzept zur Neuausrichtung von Klammgeil.

Und in der anschließenden Fragerunde kann dann Onkelchen auf den einen oder anderen Punkt noch eingehen. Aber das wird nur ein kurzer Part, denn DEIN Konzept ist überzeugend.

Viele reissen das Maul auf..... und nix passiert. Ich reisse mein Maul nur dann auf, wenn ich Taten folgen lasse.

Irgendwie muss ich gerade an Knalltüten denken. Keine Ahnung warum.

Von ihm müssen FAKTEN kommen, die MICH überzeugen, das Klammgeil eine Zukunft hat und das die User NICHT verarscht werden.

Onkelchen juckt es einen Sch***, ob du Fakten haben willst, die dich überzeugen sollen.

Von so einem Gelaber bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen als von meinem Eigenen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie verplant muss man hier eigentlich sein? :ugly:

Der ist echt gut. :p

Ist doch wahr.

Der ist leitender Irgendwas, will zum Onkelchen ins Geschäft fahren und ihm erklären, dass es so nicht geht, wie er KG führt. Und dann schickt er die Transaktionslisten an die Admins. Oh nein. Entschuldigung. An die Administratoren und Administratorinnen. Die das brennend interessiert.
Und zum krönenden Abschluss MUSS Onkelchen ihm Fakten liefern, die ihn überzeugen. Klingt so, als ob er der geheime Großinvestor aus Texas ist, ohne den KG schon pleite wäre.

Denn ER reißt nicht nur sein Maul auf, er lässt Taten folgen.

So einen Käse schreibt Onkelchen manchmal 1-2 Tage lang nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Von so einem Gelaber bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen als von meinem Eigenen...

huhu ^^
den finde ich wiederum zum schießen :LOL:

... und ich danke LK und MB für die möglichkeit das es so einen thread gibt !!
wenn man schon sonst nicht zum lachen hat hier bekomme ich immer wieder gute laune !!

gruß Berne ...

p.s. weiter so !! :mrgreen:

Verplant:

Du pöser pöser Purche.

Du interpretierst doch tatsächlich in meinen Text etwas hinein, was so nicht ist.

Bevor Du nun weiter liest, schnaub Dir erstmal Deine Cola durch die Nase, laß die Knalltüte "peng" machen und nun lese weiter:

Und das für dich ganz persönlich:

Ich möchte mit Herren Biehl darüber reden, ob er sich bewußt ist, das sich seine User verarscht fühlen.
Des weiteren möchte ich mir einen Eindruck von der Persönlichkeit Biehl verschaffen.

Die große Masse kennt ihn ja nur virtuell.

Und ich habe kein Konzept für KG.... möchte ich auch gar nicht haben.

Und nun, mein lieber "Verplant" hörst Du mal auf, in fremde geistige Ergüsse DEINE Interpretation zu legen.

Und falls Du ein normal entwickelter Mitteleuropäer bist, der genug Hirnschmalz hat, dann nimm dir zu Herzen: Ich fahre zu Biehl..... lerne seine Person in real kennen und möchte einfach herausfinden, wie er so tickt.

Ach, Herr "Verplant" ...... ich lass es einfach...... du musst dich halt in einem Forum profilieren....... bitte sehr.... ich lächel da nur ;)

Im übrigen, les meinen Text nochmal GENAU durch..... dann wirst Du selbst merken, das Du zu allem Überdruß FALSCH interpretiert hast. Wenn Du meine Texte schon zerlegst, dann bitte den Sinn nicht entstellen.....

Ach, was sollst...... du bist halt das, was du bist......... so denn

Deine Punkt-Taste klemmt.

Ich möchte mit Herren Biehl darüber reden, ob er sich bewußt ist, das sich seine User verarscht fühlen.

(..)

du musst dich halt in einem Forum profilieren

Sehr gut. Dann hätten wir das ja geklärt. Ich profiliere mich hier im Forum und du übernimmst die Front direkt in Onkelchens Laden.

Bin ja mal wirklich gespannt, ob er sich bewusst ist, dass sich seine User verarscht fühlen.

kruemel.gif

....
Der ist leitender Irgendwas, will zum Onkelchen ins Geschäft fahren .....
....

Nun sei nicht so böse zu ihm. Es hat sicher hart dafür gearbeitet da zu sein wo er jetzt ist. Und da er im richtigen Leben kein Lob dafür bekommt musste er halt einfach mal hier erzählen dass er ein "leitender" ist. Welchen "Mehrwert" auch immer diese Information für den interessierten Leser hier haben soll. :ugly:

....
So einen Käse schreibt Onkelchen manchmal 1-2 Tage lang nicht!...

Hier muss ich jetzt mal energisch protestieren! Ich kann mich nicht erinnern dass Onkelchen jemals so eine lange Pause beim Unsinn schreiben gemacht hat.

...
Des weiteren möchte ich mir einen Eindruck von der Persönlichkeit Biehl verschaffen....

Ich glaube dass es viele User gibt die Prof. Dr. M. B. gerne mal einen Besuch abstatten würden um sich einen persönlichen Eindruck von dem Kerl zu machen. Mir persönlich ist der Aufwand für eine Reise in diese Richtung aktuell noch zu hoch. Wenn ich Dich aber richtig verstehe hast Du überhaupt keine Lose auf klammgeil liegen. Worin besteht dann überhaupt Dein Interesse an klammgeil? Verstehst Du dich als "Anwalt der Schwachen (kg-user)"?

...Ich fahre zu Biehl..... lerne seine Person in real kennen und möchte einfach herausfinden, wie er so tickt.

aber warum? Mit welchem übergeordneten Ziel? Deine Lose kannst Du ja nicht zurück haben wollen wenn Du dort gar keine liegen hast. Ist Markus für Dich ein Teil einer Studie? Oder willst Du ein Buch über ihn schreiben?

Ich kann dir genau sagen, wie lange du im Laden stehst und dein Gespräch dauert wenn du da genauso auftrittst.

< 1minute, Hausrecht ftw
...

Das ist z.B. mal ein Punkt wo ich sicher bin dass das nicht eintreten wird. Du meinst doch nicht das Markus Dich wirklich vor die Tür setzen würde wenn Du bei dem im Laden stehst, oder? Das traut der sich doch gar nicht. So lange er seine Ankündigungen nur über den Bildschirm verbreitet bekommt er den Mund ganz schön weit auf. Im realen Leben ist er vermutlich eher ein "kleiner Wurm" der Angst davor hat das es Ärger gibt und die Nachbarn davon etwas mitbekommen.

Verplant....... wir schaffen das schon *zwinker*

Hört sich verdammt noch "Bob" an, oder? :ugly:

wenn Kim Jong überhaupt den Laden aufmacht. Er kann ja auch lesen *g*

Wenn Onkelchen sich nicht mal traut den Laden zu öffnen nur weil jemand angekündigt hat ihn dort zu besuchen... dann ist er wirklich ein "armer Wurm". Aber früher hatte er ja den Spaxs als Türsteher. Jetzt wo er alleine im Laden ist wird er sich hoffentlich kooperativ verhalten wenn ihn wirklich mal jemand besucht.

@Vati: es mag unterschiedliche Auffassungen über Deine Person und die Beiträge geben. Aber wenn Du dort wirklich bei Markus aufschlägst, ein paar Fotos von der Außenansicht machst und vielleicht sogar von innen (falls Markus das zulässt) und dann noch einen ausführlichen Bericht über den Besuch lieferst, dann ist das für mich ein echter "Mehrwert"! Denn ehrlich gesagt interessieren mich die Details zu MB schon sehr. Mich würden auch die persönlichen Verhältnisse interessieren, weil mann dann besser abschätzen kann ob der Onkel wirklich ne arme Wurst ist oder uns alle für dumm verkauft.

@Vati: es mag unterschiedliche Auffassungen über Deine Person und die Beiträge geben. Aber wenn Du dort wirklich bei Markus aufschlägst, ein paar Fotos von der Außenansicht machst und vielleicht sogar von innen (falls Markus das zulässt) und dann noch einen ausführlichen Bericht über den Besuch lieferst, dann ist das für mich ein echter "Mehrwert"! Denn ehrlich gesagt interessieren mich die Details zu MB schon sehr. Mich würden auch die persönlichen Verhältnisse interessieren, weil mann dann besser abschätzen kann ob der Onkel wirklich ne arme Wurst ist oder uns alle für dumm verkauft.

Genau darum geht es mir bei diesem Besuch. Um nichts anderes.

Hier muss ich jetzt mal energisch protestieren! Ich kann mich nicht erinnern dass Onkelchen jemals so eine lange Pause beim Unsinn schreiben gemacht hat.

Hatte der nicht mal sowas wie einen "freien Tag"? Da hat er dann ja gar nichts "schlaues" von sich geben können.
kruemel.gif

Das ist z.B. mal ein Punkt wo ich sicher bin dass das nicht eintreten wird. Du meinst doch nicht das Markus Dich wirklich vor die Tür setzen würde wenn Du bei dem im Laden stehst, oder? Das traut der sich doch gar nicht. So lange er seine Ankündigungen nur über den Bildschirm verbreitet bekommt er den Mund ganz schön weit auf. Im realen Leben ist er vermutlich eher ein "kleiner Wurm" der Angst davor hat das es Ärger gibt und die Nachbarn davon etwas mitbekommen.

Onkelchen wird wahrscheinlich nach seinem Nickname fragen und ihn gleich mal sperren. :LOL:

Aber wenn Sachsen_Vati sich schon auf den Weg macht, dann könnten wir unsere "Cola&Pizza für Markus"-Aktion diese Woche gleich durchziehen. Jeder darf ein paar Lose spenden und davon kaufen wir ihm was zu essen.

(Diese Woche wäre im Kaufland sogar die Dr. Oetker Ristorante für 1,66 Euro im Angebot - da müssten wir nichtmal die Billig-Pizza vom Aldi kaufen!)

also wenn ich mal zufällig dort in der nähe wäre, würde ich glaube auch mal in den laden schauen. würde mich mal interessieren, was da so rum steht. und ich würde mich als erstes als kunde vorstellen und nen bisschen beraten lassen und am ende kann man dann ja sagen: bezahlen würde ich dann mit meinen losen und anteilen auf klammgeil. das gesicht sieht dann bestimmt sau lustig aus *g*

bin mal auf den bericht gespannt.

stumpi

20./21.10. - 104 Lose AA bei 0.7 AAP - Gesamtaktivität: ~275.000.000 AP
20./21.10. - 297 Lose AA bei 2.0 AAP - (Umrechnung von 0.7 auf 2.0)
--------------------------------------------------------------------------
21./22.10. - 309 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 641.391.590 AP
22./23.10. - 236 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 356.450.550 AP
23./24.10. - 279 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 464.760.729 AP

Das Verhältnis zwischen Ausschüttung und AP bleibt seit der Umstellung im Keller.

Im gleichen Zeitraum sanken die angesparten AAP von 194 Mio. auf 148 Mio. - wenn die "fast weg" sind, sollen die Ausschüttungen laut MB explodieren.

20./21.10. - 104 Lose AA bei 0.7 AAP - Gesamtaktivität: ~275.000.000 AP
20./21.10. - 297 Lose AA bei 2.0 AAP - (Umrechnung von 0.7 auf 2.0)
--------------------------------------------------------------------------
21./22.10. - 309 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 641.391.590 AP
22./23.10. - 236 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 356.450.550 AP
23./24.10. - 279 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 464.760.729 AP

Das Verhältnis zwischen Ausschüttung und AP bleibt seit der Umstellung im Keller.

Im gleichen Zeitraum sanken die angesparten AAP von 194 Mio. auf 148 Mio. - wenn die "fast weg" sind, sollen die Ausschüttungen laut MB explodieren.

Wo hast du den Wert von den angesparten AAP her? Den muss ich bis jetzt überlesen haben...?
Ich sehe nur das um 00.15 gerade mal 1 Mio Ap gemacht wurden, trotzdem 29 Mio Anteile aktiv sind...

unter den aktiven anteilen steht, wie viele AAP im system sind. das ist in den letzten tagen ganz schön gesunken. dadurch ist es auch verständlich, dass die auszahlung fällt. mal abwarten, was passiert, wenn die aap auf unter 100mio sind. dann ist kaum noch was angespart (also für folge tage), dann könnte es echt wieder bergauf gehen.

damit will ich aber net sagen, dass man jetzt investieren sollte oder so. weiterhin gibts da nur einen weg für lose: auf das klammkonto ;)

stumpi

unter den aktiven anteilen steht, wie viele AAP im system sind. das ist in den letzten tagen ganz schön gesunken. dadurch ist es auch verständlich, dass die auszahlung fällt. mal abwarten, was passiert, wenn die aap auf unter 100mio sind. dann ist kaum noch was angespart (also für folge tage), dann könnte es echt wieder bergauf gehen.

damit will ich aber net sagen, dass man jetzt investieren sollte oder so. weiterhin gibts da nur einen weg für lose: auf das klammkonto ;)

stumpi

Ja ja, das will uns MB so verklickern, aber wie oft ist es schon bergauf gegangen in den letzten 2 Jahren. Für mich steht fest, das wird nix mehr mit KG. Das müssten so langsam alle merken. MB Strategie ist doch eh immer die gleiche. Erst kündigt er was grosses an, dann wird nix draus weil er irgendwas nicht bedacht hat und er kündigt dann wieder was neues an. Immer und immer wieder dasselbe Spiel. Wir sollen dem nicht funktionierenden System immer und immer wieder Zeit geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.