Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte damit nur, dass die auszahlung dann wieder besser wird. bergauf ist bei der seite immer relativ zu sehen. von ganz unten kann man nur nach oben kommen ;)

stumpi

von ganz unten kann man nur nach oben kommen

Wäre ich mir bei dem Projekt gar nicht so sicher ^^
Ich hab mir bei ihm auch schon den Mund fusselig geredet und er nat nur einen Teil davon genutzt der ihm etwas gebracht hat. Das grundlegende (alle Anteile einzubeziehen) war ihm wurscht, aber hätte dann auch entsprechend andere Dinge aufgedeckt die er so ja nicht riskieren konnte.

Sei es drum die Seite wird weiter unter gehen ...

Alles rausziehen was geht und nichts neues reinstecken.
Wobei das wohl immer noch ein paar machen sonst könnten andere wohl kaum was rausziehen. Den eines ist wohl wie ein Amen in der Kirche. Die Seite halten nur die User aufrecht die noch reinstecken und nicht ... na ihr wisst schon wer.

Sehr geil, dass jetzt sogar einer Werbung für diesen Thread auf der Klammstartseite gebucht hat...!!!

Nur warum die Fragezeichen hinter "Biehl ein Betrüger??" ...

Sehr geil, dass jetzt sogar einer Werbung für diesen Thread auf der Klammstartseite gebucht hat...!!!

Da muss ich, doch mal ein Fullqoute von machen!

Fragen wird doch wohl erlaubt sein, oder denkt da jemand anders drüber?

Edit: Jetzt habe ich ihn auch gesehen, direkt auf die letzte Seite verlinkt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich hab mir bei ihm auch schon den Mund fusselig geredet und er nat nur einen Teil davon genutzt der ihm etwas gebracht hat.....

Ich meine mich zu erinnern dass Du Markus teilweise sogar in Schutz genommen hast, oder nicht?

Ist doch merkwürdig dass sich früher oder später alle von Markus zu distanzieren scheinen (siehe z.B. Esel)....

fehlt eigentlich nur noch das Spaxs hier schreibt wie schrecklich alles bei Markus läuft...

Finde ich natürlich auch super!!!!

Nur schade das Markus dadurch sogar noch einnahmen hat. :(

Endlich ist es soweit... ein neuer Doppler kommt auf vms.... und weitere folgen *lol*

» Neue Doppler auf Klammgeil VMS
vom 24.10.2010 21:06 Uhr

Lange ist auf Klammgeil VMS nichts mehr passiert. Dies soll sich nun ändern.
Ich habe mir überlegt noch ein paar Doppler zu bringen die allerdings nicht
die Anteile komplett verdoppeln sondern nur eine bescheidene Steigerung
bringen. Dies soll in erster Linie auch zum schnelleren Abbau der Anteile
führen damit wir schneller wieder zu normalen Bedingungen arbeiten können.
Ich werde heute Abend um 22 Uhr einen 1,1 fach Doppler online stellen. Das
heißt Ihr bekommt auf jede Einzahlung 10 Prozent Aufschlag. Dies ist nicht
viel aber sorgt für eine wesentlich längere Lebensdauer des Doppler.
Zudem wird mit jeweils 10 Prozent der Einzahlungen der normale Punktedoppler
sowie der Taifundoppler gefördert. Die direkte Vernichtung beträgt 3 Prozent.
Genauso werden auch 3 Prozent der Anteile durch die Transfergeühr zu KG/VMS
vernichtet.

In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren.

Und noch etwas, der User SchenkNet hat mir versprochen nichts in die kommenden
Doppler einzuzahlen. Dadurch dürfte für Euch mit Sicherheit mehr zu holen sein.

wer hätte das gedacht??

und dadurch das Schenk nix einzahlt bleibt diesmal mehr für die User *lol* wie geil....

fehlt noch der 1,4 und 1,5 und... Doppler....

anschließend noch die Möglichkeit für einen Doppler mit 1,11 und 1,12 und 1,13 usw... suuuupiiiii

Und wofür? Damit die nächsten 50 Mio Anteile vernichtet werden können bevor die Anzeige dann wieder bei Null startet?

... und wer Schreibt die News -> Schenknet?

Gabs nicht 2 Accounts von dem und wer sagt denn nicht das der einfach einen anderen Account bekommt?

der wird keine anteile mehr haben -> alles in s-anteile angelegt ;)

aber ich finde die ganze dopplergeschichte auch total dumm. da finanziert der eine doppler den anderen, der wieder was anderes finanziert. das macht doch alles keinen sinn. jetzt zahlen halt erstmal wieder viele ein, denn wer bei einem doppler zeitig dabei ist, der verdient jetzt erstmal was. aber es ist bleibt ein teufelskreis.

mal ne frage, ich bin ja nicht bei vms: gibts da irgendwo eine anzeige, wie viele anteile vernichtet wurden? denn die anzeige bei den anteilen auf KG bezieht sich ja bestimmt nur auf die beim verkaufen von anteilen vernichteten anteilen, oder?

stumpi

#1734166 von Markus_Biehl am 24.10.2010 um 23:06 Uhr [DEL][Melden]
led1.png
Sonntag Jackpot Veggy Slot 3,2 MRD Klammlose, Jackpotgewinnchance nun bei 1:1000
Leider haben die Doggy Slots nur MindestFallgrenze oder Killgrenze.

Da kannste nix mit Chancen einstellen....

Ich finde es immer wieder genial wie die Leute verarscht werden, nene.

Die Diskussion mit den Chancen, hatte ich vor meiner Dauersperre mit ihm auch schon.

Ist wieder eine Auslegungssache um es höflich zu sagen, ich zitiere dazu ein paar Aussagen, die so zu 100% gesagt wurden.

#1724241 Markus_Biehl
MasterYoda: Wie soll er denn Früher fallen, wenn kaum einer Zockt? Da ist die Canche nur mal sehr geringt, ge mehr Spiele gemacht sind um so höher auch die Chance.
14.10.10 19:17

#1724244 Markus_Biehl
Wenn die GewinnChance bei 1:10.000 liegt und es werden nur 200 Spiele gemacht, ist die Chanche wohl sehr gering.
14.10.10 19:19

#1724356 Markus_Biehl
Eowyn : Nein so Funktioniert das nicht, wenn ich den auf 0 bis 5 MRD stelle, fällt er wohl bei den nächsten 1000 Spielen etwa, wenn ich ihn auf 0 bis 4 MRD Stelle würde er wohl sofort fallen.
14.10.10 21:42

#1724357 Markus_Biehl
Eowyn: Die GewinnChance wird schlechter je höher ich den letzten wert setze.
14.10.10 21:43

#1724361 Markus_Biehl
Eowyn: Man gibt halt an, wo zwischen er Fallen soll, und je höher die letzte Zahl vom Jackpot weg ist, um so schlecher auch die GewinnChance
14.10.10 21:46

Auf gut Deutsch,

JP steht bei 4mrd im Slot, Fall / Killgrenze auf 10mrd = Chance megamies

JP steht bei 4mrd im Slot, Fall / Killgrenze auf 4mrd = Chance ok

JP steht bei 4mrd im Slot, Fall / Killgrenze auf 0mrd = Chance super (das die Uhrzeit 23:55 ist)

Wie du siehst, alles nur eine Auslegungssache.

Für den einen ist es Duplo, für den anderen, die längste Praline der Welt.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch!

MY

Zuletzt bearbeitet:
Zudem wird mit jeweils 10 Prozent der Einzahlungen der normale Punktedoppler
sowie der Taifundoppler gefördert. Die direkte Vernichtung beträgt 3 Prozent.
Genauso werden auch 3 Prozent der Anteile durch die Transfergeühr zu KG/VMS
vernichtet.

In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren.

Und noch etwas, der User SchenkNet hat mir versprochen nichts in die kommenden
Doppler einzuzahlen. Dadurch dürfte für Euch mit Sicherheit mehr zu holen sein.

Ist doch klar, ich denke, der User Schenknet, hat im Punktedoppler
sowie im Taifundoppler, noch so viel drin und das muss doch irgendwie, wieder rauskommen.
Da fördern wir die Doppler doch mal und weil sich immer alle beschweren, dürfen die User, dieses mal, alleine fördern! :mrgreen:

Ist doch klar, ich denke, der User Schenknet, hat im Punktedoppler
sowie im Taifundoppler, noch so viel drin und das muss doch irgendwie, wieder rauskommen.
Da fördern wir die Doppler doch mal und weil sich immer alle beschweren, dürfen die User, dieses mal, alleine fördern! :mrgreen:

So eine Vermutung hatte ich auch gleich. Daher habe ich Markus ganz direkt danach gefragt und gehofft das er das vielleicht beantworten könnte. Aber leider hat er dann dazu nix mehr gesagt... vermutlich hat er es einfach überlesen. :ugly:

#1734066 2318
Schenk profitiert dieses mal nicht? also auch nicht von der förderung des taifundopplers durch die neuen doppler????
24.10.10 21:18

Aber jetzt so ja so viele aktive Anteile inaktiv geworden sind, werden wir wohl bald eine ganz tolle AA bekommen. Ich denke mal 10k Lose sind da gar nix... hört sich zumindest so an wenn man Markus hört.

So eine Vermutung hatte ich auch gleich. Daher habe ich Markus ganz direkt danach gefragt und gehofft das er das vielleicht beantworten könnte. Aber leider hat er dann dazu nix mehr gesagt... vermutlich hat er es einfach überlesen. :ugly:

Bei Markus, wird es auch so sein, wo ihm nichts zu einfällt, da sagt er besser nichts und überliest es. ;)

KG News vom 24.10.2010 21:06 Uhr:

(..) Ich werde heute Abend um 22 Uhr einen 1,1 fach Doppler online stellen. (..) In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren. (..)

Um 21:06 gibt es eine News, dass um 22 Uhr ein Doppler auf VMS startet.

"Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren."
kruemel.gif

Es gehen also 10% in Punktedoppler, 10% in Taifun und 3% in die "Vernichtung" ( :LOL: )
Gibt es sonst noch Betreibergebühren? Es gibt ja auf VMS nicht mal den allerkleinsten Infotext...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.