Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WP plötzlich 100mrd WP geworden

Paid4bug mittlerweile einen Schaden von 50-60mrd (letzter Post 30-40 - real sicherlich nur 10mrd wenn überhaupt)

Auszahlungsgrenze = 100 Mio
* 10 = 1 MRD
* 100 = 10 MRD
* 600 = 60 MRD

Top! Es haben also mindestens 500-600 User MB beschissen. (Und das nur in einer Nacht!!) Wow, welch kriminelle Energie auf klammgeil.de! :ugly:

Der "Schatz der Azteken" scheint von Kesselchen zu sein, zumindest steht es so in der Info. "Wheel of Fortune" wird hier verkauft.

Mensch, das müsst ihr doch verstehen! das Anteile vernichten kostet eben!!! 1 vernichten und 10 generieren um das ausgleichen zu können. Hättet ihr ne 1 in Mathe wüsstet ihr das!

Erinnert mich an den Anfang eines Liedes von E Nomine:

"Ihr müsst verstehen, aus 1 mach 10,
aus drei mach gleich, so bist Du reich.
Verlier die vier, aus fünf mach sechs,
so sprach die Hex'.
Aus sieben mach acht,
so ist's vollbracht.
Und neun ist 1,
und 10 ist keins,
das ist das Hexen-Einmaleins."

1723944 von grabscher1 am 14.10.2010 um 13:58 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinemarkus du bist vileicht ne nase:) wenn du dir privat ne cola kaufst, kannst du die hier ja auch net dem user anrechnen

#1723948 von Markus_Biehl am 14.10.2010 um 14:01 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinegrabscher1: Sehe ich anders, würde ich nicht Essen und Trinken kann ich hier schlecht Online sein, also hat man das auch zu bezahlen. Oder arbeitest Du umsonst.

Ich glaube,direkter konnte er es nicht sagen 8O

Wenn ich mal in der Gegend bin, dann bring ich ihm eine Tiefkühl-Pizza und eine Cola vorbei.

Bin ja mal gespannt, ob an dem Tag dann die Anteilsausschüttung höher ist! :ugly:

Aber somit sollte klar sein, dass wir nach den "Sanierungsanteilen" jetzt noch die "Essenfinanzierungsanteile" und die "Trinkenfinanzierungsanteile" brauchen.

Ebenfalls wichtig wären "Weckerfinanzierungsanteile", damit Onkelchen nicht verschläft und die ganzen Menschenmassen vor dem Laden nicht warten müssen.

Alternativ bin ich für eine Pizzasteuer, eine Brezelsteuer, eine Colasteuer und zu guter letzt... eine Leitungswassersteuer - denn auch das Wasser kommt nicht kostenlos aus der Leitung!!! Aber da haben wohl einige wieder nur von A bis B gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
War gerade auf der Portalseite:

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Gruß Peter

Wir pösen Buben

#1724411 von Markus_Biehl am 14.10.2010 um 22:14 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: Deswegen ist auch der Anteilspreis auf 4,4K es lebe das Klammforum.

Schlimm ist nur: Er glaubt den Mist auch noch, den er da schreibt...... :mrgreen:

#1724415 von Markus_Biehl am 14.10.2010 um 22:16 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineJeder User der den misst aus dem Klammforum glaubt, wäre bestimmt schon lange nicht mehr hier.

Ich erinnere mich noch an dem Abend, wo MB hier aufgetaucht ist und um die Mithilfe der bösen Schreiberlinge aus diesem Forum gebeten hat...

759 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP

So sieht es bei mir zurzeit auf der Anzeige aus. Habe die letzten zwei Tage Ausschüttung gekriegt,heute nicht. Was habe ich falsch gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.