Status
Für weitere Antworten geschlossen.
759 mal 0,7 AAP benötigst du für die anteile

Das bedeutet du brauchst 531,3 AAp bzw 5313 AP soweit ich das weiss müsste es so hinhauen.

Gruss Dragonlord

Wenn ich mal in der Gegend bin, dann bring ich ihm eine Tiefkühl-Pizza und eine Cola vorbei.
....

Das ist doch mal eine richtig gute Idee!

Habe dabei sofort an die Brotspenden-Aktion für die GEZ gedacht (https://www.brotspende.de/) die mir damals auch wirklich sehr gut gefallen hat.

Markus kann ja eigentlich nichts dagegen haben wenn einige von uns jetzt auch mal ein Brot oder ähnliches schicken. Beim Pizzaversand ist aber unbedingt darauf zu achten dass die Pizza nicht tiefgefroren ankommt, da sonst Energiekosten fürs auftauen entstehen. Am besten die Pizza schon mal aufbacken und dann verschicken. Dann braucht Markus sie nur noch in die Sonne legen bevor er sie futtern kann. :ugly:

Also mir gefällt der Vorschlag sehr gut! ;)

» Die letzten 10 Ausschüttungen
Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
16.10.2010 1976 154 Lose

700042780 + 30.200.000 L Grundanteils-Aussch.
(AA-Wert = 200000) 16.10.2010 00:05:02

Macht nach meiner Rechnung 151 Lose je Anteil, die ich bekommen habe.

Gestern das gleiche, statt 122 Lose je Anteil gab es 120 Los je Anteil.

Hab ich irgendwas verpasst? Warum gibt es Anteile, die weniger bekommen und welche die mehr bekommen (Schließlich muss ja auch wer 157 Lose bekommen haben, damit der Durchschnittswert rauskommt).

Aber eigentlich ists auch egal, die letzten AAP´s sind weg, die letzten Anteile verkauft...

Wie geil war das denn gerade? Ich habe aus dem Systemdoppler, in den ich vor einer Ewigkeit mal was eingezalt habe, noch ein paar Lose rausbekommen, die ich gerade auszahlen wollte. Ich klicke auf auszahlen und es kommt: "Sie wurden erfolgreich abgemeldet." :ugly:

Ich weiß, das liegt wahrscheinlich an meinem Klammgeilcookie, aber als MBsche Maßnahme zur Rettung von Klammgeil kann ich es mir doch gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil war das denn gerade? Ich habe aus dem Systemdoppler, in den ich vor einer Ewigkeit mal was eingezalt habe, noch ein paar Lose rausbekommen, die ich gerade auszahlen wollte. Ich klicke auf auszahlen und es kommt: "Sie wurden erfolgreich abgemeldet." :ugly:

Ich weiß, das liegt wahrscheinlich an meinem Klammgeilcookie, aber als MBsche Maßnahme zur Rettung von Klammgeil kann ich es mir doch gut vorstellen.

Wenn die *Maßnahme zur Rettung* richtig angelegt wäre, stünde da nicht *....abgemeldet*, sondern *Acc erfolgreich gekündigt!*

:mrgreen::mrgreen:

So... nun mal Schluss mit schlechter Stimmung hier! Wenn wir hier aufhören schlecht über kg zu sprechen, wird die AA sicher innerhalb von wenigen Tagen in die Höhe schießen. Das wird Markus sicher gerne bestätigen! :ugly:

Die SA verkaufen sich ja im Moment wirklich wie geschnitten Brot. Die "Einnahmen" für Markus dürften also stimmen, weshalb auch ohne Probleme diverse JP-Aktionen gestartet werden können, wobei da bei diesen Aktionen sowieso immer genug übrig bleibt um die JPs auch so finanzieren zu können.

Markus hat ja ein paar Anteile aufgekauft (zumindest hat er dies in der SB geschrieben). Aber eigentlich müsste bei den gigantischen Mittelzuflüssen durch den SA-Verkauf doch mehr drin sein, oder? Vergessen wir nicht, dass die SA ja dafür geschaffen wurden auch das Problem mit der riesigen Anteilsmenge in den Griff zu bekommen.

Gut... Markus meinte ein paar mal er würde erst richtig aktiv werden wenn 80 Prozent der SA verkauft wurden. Aber diesen Punkt dürften wir ja nun schneller als Anfangs von vielen vermutet erreichen.

Ich bin sogar fest davon überzeugt dass zum Ende hin ein richtiger Run auf die SA erfolgen wird. Eigentlich ja auch ganz logisch. Es passiert das gleiche was auch mit den normalen Anteilen passiert ist. Ein Großteil der User wird wohl den Hauptteil der Ausschüttung wieder in SA reinvestieren. Schon allein dadurch wird da wohl die Abverkaufsgeschwindigkeit zunehmen.

Ich bin sogar fest davon überzeugt dass zum Ende hin ein richtiger Run auf die SA erfolgen wird. Eigentlich ja auch ganz logisch. Es passiert das gleiche was auch mit den normalen Anteilen passiert ist. Ein Großteil der User wird wohl den Hauptteil der Ausschüttung wieder in SA reinvestieren. Schon allein dadurch wird da wohl die Abverkaufsgeschwindigkeit zunehmen.

und dann sind wir auch schnell wieder an dem Punkt, wo die Gier des Webmasters ganz schnell ganz groß wird. Wie oft sollen die User das Spielchen denn noch mitmachen? Ich persönlich glaube nicht dran, dass MB das Ruder rumreissen kann

#1726229 danilo123
kann es sein das die shoutbox modifiziert wurde?!
16.10.10 19:31

#1726230 danilo123
bei mir is die schreift manchmal übelst klein
16.10.10 19:32

#1726231 danilo123
schrift meint ich
16.10.10 19:32

#1726233 MasterYoda
nein dann wurde nur ein User gesperrt für 1h und sein Post gelöscht
16.10.10 19:34

#1726234 MasterYoda
ähnlich wie ich jetzt weil ich das hier poste - https://www.lose-klapse.com - fairste Admin und beste Seite ;)
16.10.10 19:34

:arrow:

700495044 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 16.10.2010 19:35:30

Jetzt eben komme ich wieder Online und

Macht Werbung für Fremdseiten lose-klapse.com in der Shoutbox, obwohl er die Regeln genau kennen sollte.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube, darauf hat er Wochenlang gewartet den klitzekleinsten Grund zu nehmen um mich wieder Mundtot zu machen :ugly::ugly:

Ob er erkannt, dass das eigentlich nur ein Beispiel war? Ich bezweifle es ;)

In diesem Sinne, die KG SB ist absofort wieder Kritikerfrei und alles ist rosarot in der KG Welt ;)

MY

Ich hätte mal einen Vorschlag und zwar:

Alle Leute die am Tag Aktiv sind und in der Tagesrallye auftauchen, könnte man doch bei Klamm Bewerten (Positiv) und gleichzeitig einen Hinweis auf den KG Thread geben.

Wie soll man sonst diese User erreichen, die diesen Thread nicht verfolgen?

Eigentlich müsste man Werbung auf kg buchen und auf die "Gefahren" von kg hinweisen. Würde ich auch sofort machen wenn Markus dabei nix verdienen würde...

Ich bin mir jetzt fast schon sicher, dass Yoda mit seinen Shoutboxsperren den Leuten mit SA die Anteilsausschüttung finanziert. Wenn MB Yoda sperrt, geht sicher die Ausschüttung gleich in den Keller:biggrin:

das könnte natürlich sein. die ständigen 10.000 strafe sind bestimmt eine feste größe in der rechnung von markus *g*

in den letzten tagen sind ja jetzt echt viel große JPs gefallen. ist nur die frage, ob die lose auch raus gehen oder halt nur intern verwendet werden für SA und normale Anteile und zocken und so geschichten.

stumpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.