Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer seinen JP Gewinn wieder in KG reinvestiert der hat es nachher nicht anders verdient. Es wird hier gewarnt und in der shoutbox auch, zwar werden diese User da mundtot gemacht, aber das müsste für jeden Warnung genug sein.
#1726766 von Markus_Biehl am 17.10.2010 um 19:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User.
wie kann man mit etwas was angeblich keinen Wert hat seinen Lebensunterhalt bestreiten?
Und wozu hat er dann den Laden?
Klammgeil macht Verluste und wirft nichts ab.......
Ich bin natürlich nicht überrascht, daß MB hier mal wieder eine seiner frühreren Aussagen revidiert:
Der Wunsch ging von den User / Admins der MTP/KGF Seiten aus und das weiß ich zu 100% und kann dies auch bestätigen.
....
Einmal als User 1 % des Umsatzes von klammgeil.de kassieren ist für viele User ein Traum. Für Dich kann dieser Traum Wahrheit werden. Und es kommt noch besser: Diese Zahlung erhälst Du dann nicht einmalig, sondern solange es klammgeil.de und klammgeil.de/VMS gibt.
und wieder 10 min vor peng der tagesjp weg gegangen
lol lol![]()

An alle "aktiven" bei KG: Viel Spaß beim Weiterzocken und beim Verbraten von zig-MRD. Losen![]()
#1727060 Markus_Biehl
wolle0: Zurzeit werden genug Anteile erst mal aus dem Verkehr gezogen, weil ich Wertpapiere wieder freigegeben habe.
18.10.10 01:41
#1727063 Markus_Biehl
wolle0: Durch die Slotanteile kostet mich einen Slot aber nicht, im gegenteil da bleibt auch noch was hängen um den EF weiter nach oben zu treiben.
18.10.10 01:42
#1727066 Markus_Biehl
klammkriegen: Man kann halt bei CacheFREE nur mit einem Dreh den Jackpot oder denn Maxgewinn holen, wie beim Lotto Tippe ich richtig bin ich Millinär.
18.10.10 01:45


Wenn ich gewisse Seiten besuche und dort nachlese was 2 Leute schreiben, wird mir einfach nur schlecht.
Leider darf man ja das mittlerweile nicht mehr öffentlich kommentieren, sonst hat man wieder eine Accountsperre......
MY
Tut mir Leid aber es gibt halt Menschen, die am längeren Hebel sitzen und ich bin nun mal nur ein kleiner Gnom..
MY
Das ist doch mal eine richtig gute Idee!
Habe dabei sofort an die Brotspenden-Aktion für die GEZ gedacht (https://www.brotspende.de/) die mir damals auch wirklich sehr gut gefallen hat.
Markus kann ja eigentlich nichts dagegen haben wenn einige von uns jetzt auch mal ein Brot oder ähnliches schicken. Beim Pizzaversand ist aber unbedingt darauf zu achten dass die Pizza nicht tiefgefroren ankommt, da sonst Energiekosten fürs auftauen entstehen. Am besten die Pizza schon mal aufbacken und dann verschicken. Dann braucht Markus sie nur noch in die Sonne legen bevor er sie futtern kann.
Also mir gefällt der Vorschlag sehr gut!![]()
#1726766 Markus_Biehl
Fox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User.