Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer seinen JP Gewinn wieder in KG reinvestiert der hat es nachher nicht anders verdient. Es wird hier gewarnt und in der shoutbox auch, zwar werden diese User da mundtot gemacht, aber das müsste für jeden Warnung genug sein.

wer seinen JP Gewinn wieder in KG reinvestiert der hat es nachher nicht anders verdient. Es wird hier gewarnt und in der shoutbox auch, zwar werden diese User da mundtot gemacht, aber das müsste für jeden Warnung genug sein.

Manche kapiern es nicht und manche wollen es nicht kapieren.
Was erwartest Du? Selbst die die es kapieren halten sich nicht (alle) dran.

#1726766 von Markus_Biehl am 17.10.2010 um 19:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User.

wie kann man mit etwas was angeblich keinen Wert hat seinen Lebensunterhalt bestreiten?
Und wozu hat er dann den Laden?

hmmm...und auf *vielfachen userwunsch* werden nun die KGF-Verzinsungen eingestellt. Nicht das es mich dort betrifft, aber ich bin wieder voll erstaunt, das immer soviel User sich Dinge wünschen, bei denen sie selbst dann auch Verlust machen?

sorry, aber ich zahle da nix mehr ein. Ich zahle da nur noch aus. Das sollten alle User am besten tun. MB hat soviele Projekte, da sollte doch wenigstens eins für ihn gut laufen. Aber anscheinend laufen ja seine anderen Projekt nicht so gut. Selber schuld sage ich da nur.

Der Wunsch ging von den User / Admins der MTP/KGF Seiten aus und das weiß ich zu 100% und kann dies auch bestätigen.
....

mag ja sein dass es auch User / Admins von KGF-Seiten gewünscht haben... aber klar dass es nicht ewig so weiter laufen könnte war es sicher 99,999 Prozent aller User.

Wie blöd muss man sein davon auszugehen dass etwas einen Wert behält was täglich um 1 Prozent wächst? Und das Dinge die starken und ständigen Wertverlusten unterliegen uninteressant werden kann man ja am besten an den Losen selbst sehen.

Diese Änderung war so absehbar wie die zukünftige Änderung bei der AA für die Sanierungsanteile. Natürlich wird es dort irgendwann Einschnitte in der AA geben. Entweder direkt oder eben indirekt (z.B. über eine Veränderung der AP-Vergabe => nur noch 0,1 AP pro 100 Lose Einsatz oder ähnliches).

So läuft es doch auf kg eigentlich IMMER!

Beispiel Treuebonus:

Einmal als User 1 % des Umsatzes von klammgeil.de kassieren ist für viele User ein Traum. Für Dich kann dieser Traum Wahrheit werden. Und es kommt noch besser: Diese Zahlung erhälst Du dann nicht einmalig, sondern solange es klammgeil.de und klammgeil.de/VMS gibt.

Wir alle wissen dass es anders gekommen ist... und Du als einer der Treuebonus-Bezieher weisst es am besten.

Aber hey... da steht ja auch "einmal als User..."! Also haben das vielleicht auch wieder alle falsch verstanden und es handelt sich doch um eine "einmalige" Zahlung? Und wer das anders sieht kann ja klagen? bla bla...

und wieder 10 min vor peng der tagesjp weg gegangen :D

lol lol :ugly:

...wundert mich nicht, denn es muss ja zuerst was eingenommen werden, um einen JP auszahlen zu können :ugly:

Die Leute zocken ohne Ende und füllen den Pot. MB lacht sich eins denn er lässt ihn ja erst kurz vor Ablauf der Frist fallen.
Denn er muss ja was einnehmen. :evil:

An alle "aktiven" bei KG: Viel Spaß beim Weiterzocken und beim Verbraten von zig-MRD. Losen :ugly::LOL:

Und Anteile zu vernichten ist jetzt offenbar auch nicht mehr so wichtig:

#1727060 Markus_Biehl
wolle0: Zurzeit werden genug Anteile erst mal aus dem Verkehr gezogen, weil ich Wertpapiere wieder freigegeben habe.
18.10.10 01:41

Komisch... beim Generieren wurde offenbar immer bei der Menge ordentlich zugeschlagen... aber beim Vernichten muss das ja nicht sein... sind ja alles nur Kosten.

Was es jetzt allerdings bedeutet dass die "Wertpapiere wieder freigegeben" wurden verstehe ich irgendwie nicht. Kann damit jemand was anfangen? Waren die vorher gesperrt oder wie meint er das?

#1727063 Markus_Biehl
wolle0: Durch die Slotanteile kostet mich einen Slot aber nicht, im gegenteil da bleibt auch noch was hängen um den EF weiter nach oben zu treiben.
18.10.10 01:42

Und ich dachte immer diese Aufgabe hätten die Sanierungsanteile gehabt. Aber das Loch muss vorher ja wirklich gigantisch gewesen sein wenn man noch immer stopfen muss. Spätestens wenn die SA ein Flop waren wird es aber schwieriger wieder mehr Lose einzusammeln.

#1727066 Markus_Biehl
klammkriegen: Man kann halt bei CacheFREE nur mit einem Dreh den Jackpot oder denn Maxgewinn holen, wie beim Lotto Tippe ich richtig bin ich Millinär.
18.10.10 01:45

Dann liegt die JP-Wahrscheinlichkeit bei den Slots auch bei 1 zu 140 Mio??? :ugly:

Was hat der immer mit seinem Cachefree X_X

Wenn die Seite 30-40% Gebühren hat, dann spiele ich lieber mit Cache als gar keinen Gewinn ab zugreifen.....

Denn die Wahrscheinlichkeiten müssen so eingestellt werden, damit Sie der Seite Anspruch findet (Gebühren)

Wenn ich gewisse Seiten besuche und dort nachlese was 2 Leute schreiben, wird mir einfach nur schlecht.

Leider darf man ja das mittlerweile nicht mehr öffentlich kommentieren, sonst hat man wieder eine Accountsperre......

MY

Wenn ich gewisse Seiten besuche und dort nachlese was 2 Leute schreiben, wird mir einfach nur schlecht.

Leider darf man ja das mittlerweile nicht mehr öffentlich kommentieren, sonst hat man wieder eine Accountsperre......

MY

Du sagst was ohne dabei etwas zu sagen... was soll man damit jetzt anfangen? Erst wird man von Dir angefixt und dann bekommt man nix... geht ja gar nicht. ;)

Das ist doch mal eine richtig gute Idee!

Habe dabei sofort an die Brotspenden-Aktion für die GEZ gedacht (https://www.brotspende.de/) die mir damals auch wirklich sehr gut gefallen hat.

Markus kann ja eigentlich nichts dagegen haben wenn einige von uns jetzt auch mal ein Brot oder ähnliches schicken. Beim Pizzaversand ist aber unbedingt darauf zu achten dass die Pizza nicht tiefgefroren ankommt, da sonst Energiekosten fürs auftauen entstehen. Am besten die Pizza schon mal aufbacken und dann verschicken. Dann braucht Markus sie nur noch in die Sonne legen bevor er sie futtern kann. :ugly:

Also mir gefällt der Vorschlag sehr gut! ;)

Wir sollten den Vorschlag möglichst schnell umsetzen...

Onkelchen hat in der Shoutbox den Usern erklärt, dass er sich die Slots deshalb leisten kann, weil er Slotanteile ausgibt. Soweit so gut, das ist ja schon seit gefühlten 10 Jahren klar gewesen.

Auf die Frage hin, was mit den eingenommenen Losen passiert (ob die User auch was davon haben):

#1726766 Markus_Biehl
Fox: Ich nehme mir das was ich zum leben brauche, und der Rest geht an die User.

Wir MÜSSEN handeln, sonst verhungert und verdurstet Onkelchen noch!!!

(EDIT: Habs schon gelesen, dass das Zitat die Seite davor auch schon stand... aber es geht um Leben und Tod!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.