Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1722597 SchenkNet
Wenn ich sage die Anteile werden weniger, dann werden die auch weniger. Und das sie weniger werden darauf achte ich peinlichst ...
13.10.10 13:48

#1722615 SchenkNet
ja was soll ich denn sagen ausser das die anteilsmenge abnimmt ??? es ist fakt so. Ich sehe das LIVE !!!
13.10.10 13:56

Ey... stimmen wir ab? Also ich bin für Steinigung!

363 Tage im Jahr wird generiert dass es raucht... und wenn es dann mal EINEN Tag nicht so ist, dann muss man sich eine solche Scheiße anhören.

Und jetzt werden dann die Wertpapiere fällig. Dann werden aus den 100 Mio. Anteilen mal eben 130 Mio. Anteile und schon einen Tag später heißt es in der Shoutbox wieder: "Die Anteilsmenge nimmt ab!" ... "ja was jetzt, aktive oder inaktive Anteile?"

722637 von SchenkNet am 13.10.2010 um 14:04 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineEt gibt keine Gesamtanteilsmengenanzeige ... Basta ...

Der Vizechef hat gesprochen und so wird es vollbracht

#1722644 von SchenkNet am 13.10.2010 um 14:07 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineIch habe nicht Angst um meinen Vorteil sondern um meine Investitionen. Und wenn ich meine Schützen möchte schütze ich eure mit ...

Oh Du unser Wohltäter

#1722647 von SchenkNet am 13.10.2010 um 14:08 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineFrag mal Markus ob es überhaupt eine anzeige gäbe wenn es mich nicht geben würde !!!?! Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt .

Was nützt mir ne Anzeige die nicht stimmt?

Das läuft also nun so ab, dass bei jeder Frage an Onkelchen die "User" mich für eine Stunde in der Shoutbox sperren?!?

Wie dem auch sei:

#1722694 von Markus_Biehl am 13.10.2010 um 14:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Erklärung recht einfach, es lagen unmengen noch in dem neuen Doppler auf Klammgeil VMS, was ja nach und nach wieder zurück gekommen ist, diese Zahlen hatte er nicht.

#1722697 von MasterYoda am 13.10.2010 um 14:25 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineIn Doppler liegen Anteile? Wäre mir neu

#1722698 von Markus_Biehl am 13.10.2010 um 14:25 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Richtig, denn Doppler hast Du vergessen, der ja nicht alles und sofort an die User ausbezahlt, also wieder Falsch was Du geschrieben hast. Und so geht das leider schon sehr lange.

#1722701 von Markus_Biehl am 13.10.2010 um 14:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Klar die werden in der Dopplerdatenbank gelegt, und alle Minute läuft ja ein Cronjob für eine Auszahlung aus dem Doppler so lange bis alles raus ist.

Wir fassen zusammen:

Es gab 1 Mio. Anteile, dann wurden welche in die Dopplerdatenbank gelegt, jede Minute ausgezahlt und damit sollte ja wohl klar sein, dass die Anteilsmenge von 1 Mio. insgesamt auf 52 Mio. aktive gefallen ist...

SchenkNet hatte einfach keinen Zugriff auf die Dopplerdatenbank!!! Ist doch wohl klar, dass da nach und nach was raus kommt!

Immer noch nicht kapiert? Ist doch wohl klar:

#1722710 von Markus_Biehl am 13.10.2010 um 14:29 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerKaffeetrinker: der Doppler vernichtet ja auch, Parkt aber auch erst mal viele Anteile wegen dem Cronjob der nur alle Minute läuft.

Also. Wenn es 100 Mio. Anteile gibt und jemand 10 Anteile einzahlt, dann ist die Menge fallend. Weil dann wird vernichtet und geparkt.
Und dann läuft da alle paar Min. ein Cronjob. Und dann wird ausgeparkt. Aber das ist nicht so schlimm, weil SchenkNet die Daten ja nicht hat. Da ist natürlich das Problem, dass hier eine fiktive Rechnung erstellt wird, ohne die Daten zu kennen. Und man vergisst meist auch, noch bis Z zu denken.

mal so ne frage

folgende aussagen kann man doch so festhalten

a) die anteilszahl sinkt (ich gehe mal von der Unschuldsvermutung aus, und damit sagen die Herren die Wahrheit)

b) die für die User "sichtbaren" Anteile steigen, egal, ob MY's Zahlen 100% stimmen oder nicht, die Tendenz geht eindeutig nach oben

c) teilweise geht der ganze Spaß aufgrund des Dopplers nach oben (doch er Doppler generiert nicht, zumindestens meine ich dass gesagt wurde das nicht generiert wird), also kommt die "geringfügige" Steigerung der Anteilszahl nicht daher

Fazit:
da nicht "mehr" generiert wird, bleibt mir nur der Umkehrschluss, dass die Anteile die in letzter Zeit "sichtbar" werden bereits "vorhanden" waren...,
in deutsch: es gibt einen User (zwei, drei..., viele) die ihre Anteile erst jetzt (in den letzten Wochen) wieder Aktiv spielen
daraus folgt dann auch wieder, dass MY recht hat, mit:
es werden "mehr" "sichtbare" Anteile
ebenso hat MB recht mir:
es werden "weniger" Anteile (insgesamt)
logische Folgerung aus diesen beiden Aussagen (die richtig sind, da die Zahlen von MY nachzusehen sind auf der Seite und diese dort von MB kommen und da, ich gehe mal davon aus, MB die Wahrheit auf der Seite angibt und selbst sagt) ist, dass es schon immer mehr als etwa 65.000.000 Anteile gab, aber halt "früher" nur um die 30.000.000 Anteile "sichtbar" für den User waren, und das es aktuell mehr werden aufgrund von Usern, die ihre Anteile aktiv spielen oder verkaufen...

oder habe ich dort jetzt einen Denkfehler...
mfg

Slot des Tages
DerGardist mit 5 MIO Einsatz, Jackpot über 8,6 MRD Klammlose. Der Jackpot wird bis heute Abend um 23:59 Uhr garantiert fallen, bei 5 MIO Einsatz.

Jetzt gehts aber los hier... :ugly:

Slot der Woche
Western Slot alle Einsatze, Jackpot über 3 MRD Klammlose. Info das an diesem Slot, wird der aktuelle Jackpot bis kommende Woche Dienstag den 19.10.2010 um 23:59 Uhr fallen wird.

Man muss nichts rechnen, nichts glauben, hoffen oder sonst was.

Vor 6 Wochen:

#1683376 Markus_Biehl
jensencom: ich warte zurzeit das die angeparrten AAps wegfallen, was man ja auch sieht das Täglich immer weniger Anteile in die Auschüttung gehen. Und ab September werde ich die lage entssprechend beurteilen und auch dementsprechend Handeln.
23.08.10 12:00

... und was ist passiert?

Aus 10 Mio. aktiven Anteilen wurden 20 Mio., 25 Mio., 30 Mio. und nun 50 Mio.

Damals:

#1644445 Markus_Biehl
reffaengerjunior: Anteilsmenge fallend, AA-Wert steigent, ausser heute da ist er ernorm gefallen.
16.07.10 23:49

Heute:

#1721411 Markus_Biehl
Losefighter: Man sieht wohl nur das es mehr Aktive werden, aber das die gesammtmenge fallend ist sieht man nicht.
13.10.10 00:12

Es gibt nur aufgrund der offiziellen Angaben derzeit schon doppelt so viele Anteile wie vor einem halben Jahr... und damals hat Onkelchen bei 32 Mio. schon alles abgestritten und Hacker dafür verantwortlich gemacht!

Biehl hat doch Recht ... MYs Rechnungen zur Anteilsmenge stimmen nicht, weil er nicht alle Zahlen kennt. Zur ausgerechneten Anteilsmenge kommen noch die inaktiven Anteile dazu und somit gibts keine 65 mio Anteile sondern warscheinlich 100 mio. :ugly:

#1722807 MasterYoda
Wer 100mio und mehr Anteile generiert und sich dann wundert das alles abstürz...
13.10.10 16:50

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

#1722809 von Markus_Biehl am 13.10.2010 um 16:51 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Wieder eine neue Rechnung, nun sind es 100 MIO wird ja immer besser.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin schon gespannt, wann wir das erste mal beim Addieren 3 stellig sind.

MY

ich fass es echt nicht, was der MB da vom stapel lässt. das die 65Mio anteile als minimumangabe stimmen müssen, sollte ja wohl jedem klar sein. wer glaubt denn da noch den aussagen der admins und vor allem, dass man bei der seite groß gewinne machen kann.

mich würde echt mal interessieren, wann da alle aufwachen. ich muss ja selber zugeben, dass ich in den letzten wochen nen paar anteile gekauft habe, aber im grunde nur um ne gerade zahl an anteilen zu haben. aber das bewegt sich im 2stelligen bereich. wenn man sich auch nur abends die eingestellen angebote anguckt und wie schnell die teilweise verkauft sind (grad das 1mio angebot), fragt man sich echt, wer da so viele lose in anteile steckt. eh man die aktiv hat, ist man fast nochmal so viele lose los, wie man fürs kaufen aufgewendet hat.

stumpi

Mensch, das müsst ihr doch verstehen! das Anteile vernichten kostet eben!!! 1 vernichten und 10 generieren um das ausgleichen zu können. Hättet ihr ne 1 in Mathe wüsstet ihr das!

Und letzlich hatte doch MB Recht!Die Dumps waren wahrscheinlich wirklich nicht echt. waren sicher zu dem zeitpunkt schon mehr..... oh mann....lese ja fast nur noch,aber die letzten tage hat der ja wieder sowas von Oberwasser...unglaublich...umso unglaublicher die gemachten APs dort...:ugly:

hehe da geht jemand schon früher in angriff :D

SchenkNet 5.000.000 500.000.000 13.10.2010 19:36

.... und wieder Zocken alle wie behämmert an dieser Aktion mit ....

@MB Du verdienst meinen Respekt, mittlerweile kann ich da nichts mehr anderes zu sagen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.