Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Lukas denn bitte machen
Soviel zu den Spekulationen mit der Auszahlungsgrenze. Wie wir alle wußten, wird er wieder was finden damit er sich nicht dran halten muß...
Der folgende Abschnitt kann Spuren von Sarkasmus oder Erdnüssen enthalten.Auch nicht schlecht. Auszahlgrenze welche sich am Besitz von S-Anteilen orientiert.![]()

Der ein oder andere scheint das mitlerweile absichtlich mit sich machen zu lassen.Ohne ein Machtwort von dir, wird hier jeder abgezogen immer und immer wieder!
Option B: Die Aktivität einstellen und nur noch zum Auszahlen einloggen.Wenn du ihm klar machst, das du so was nicht duldest wird das aufhören.
Tja... die große Frage war ja die ganze Zeit nur WIE Markus sich wieder rausreden wird. DAS er es tun wir war ja jedem vorher klar.
Wenn ihr aufhört, da wie die Wilden einzuzahlen.Lukas Klamm wann geht die Sache mal zu Ende
Oder ist das kein objektiver Grund?§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln
Lukas Klamm wann geht die Sache mal zu Ende?
Ohne ein Machtwort von dir, wird hier jeder abgezogen immer und immer wieder!
Wenn du ihm klar machst, das du so was nicht duldest wird das aufhören.
Es gibt daher keinen objektiven Grund, den EF aktuell zu sperren.
Als ich angefangen habe den Thread hier intensiv zu verfolgen lag die Zahl noch recht konstant um die 3.500-3.600 User.
Mitlerweile:
Aktive User der letzten 24Stunden 2.928
User 1972 Ø Payout pro Anteil 129 Lose

Objektiver Grund .. JA und Nein!Objektiver Grund:
Oder ist das kein objektiver Grund?§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln
Und es kommen auch immer wieder neue hinzu durch Werbung oder auch Anwerben, siehe beispielsweise im DL-ForumAber die Mehrheit der User ist natürlich weiterhin voll dabei![]()
Wenn ihr aufhört, da wie die Wilden einzuzahlen.
...Im Gegenteil: Dann würde niemand mehr auch nur 1 Los sehen ... deshalb lieber so.
Wenn ihr aufhört, da wie die Wilden einzuzahlen.
Auf dem EF ist genug drauf, um die fortlaufenden AZ bedienen zu können. Es gibt daher keinen objektiven Grund, den EF aktuell zu sperren. Im Gegenteil: Dann würde niemand mehr auch nur 1 Los sehen ... deshalb lieber so.
Ich kenne die "Innereien" von klammgeil nicht. Was mich außenstehend interessiert: Ich kann einzahlenIn den AGBS wird um Ehrlichkeit verlangt, aber 2-3Jahre ein Spielchen ansehen wo User immer weiter betrogen werden wird horrend geduldet.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wir tun viel mehr, als nach Außen hin vielleicht sichtbar ist. Was wir hier hinter den Kulissen alles abwehren, wisst ihr ja gar nicht. Im Prinzip dreht sich der ganze Arbeitstag nur um Lose.Im Prinzip sehe ich nur eins und zwar: Nur wer hier bei Klamm betrügt und bescheißt, bekommt dennoch keinen Ärger.