Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw der 1000 er Posten zu je 8.600.000 Lose ist von H.Biehl.
#1699122 Markus_Biehl
MasterYoda: Kam grade in die Tag im TV. Es wurden 1 MIO mal Mützen geschmissen, und 70 Prozent war Zahl. Was sagst Du nun?
09.09.10 12:31

lest doch mal richtig, es war eine Mütze mit ner Zahl drauf, für den Mützenwurf gelten natürlich ganz andere Wahrscheinlichkeiten als es beim Münzenwurf der Fall wäre
Ich habe das eben mit einem Kollegen getestet. Ich habe hundert Mal einen Mützenwurf gemacht und nicht einmal seinen Kopf getroffen.
Marty
Ich habe das eben mit einem Kollegen getestet. Ich habe hundert Mal einen Mützenwurf gemacht und nicht einmal seinen Kopf getroffen.
Marty
Woher weißt du das ? Kann gerade nicht auf klammgeil und / oder in die SB gucken...Hab es gerade mal durchgerechnet, wenn 1000-1500 Anteile am Tag gehandelt werden hat H.Biehl die Ausschüttung wie sie aktuell ist über die Betreiber-Gebühr gedeckt.
Btw der 1000 er Posten zu je 8.600.000 Lose ist von H.Biehl.
im Fernsehen kam, dass man bei Anteilen ohne Aktivitätszwang eine Ausschüttung bekommt![]()

ach ja meine Frage noch: Wann wird der Aktivitätszwang abgestellt? ja, ich habe sogar einen Film darüber gesehen, der Titel war:
Rosamunde Pilcher - Wechselspiel der Aktivitätszwänge
Den Film könnte ich mal MB empfehlen
ach ja meine Frage noch: Wann wird der Aktivitätszwang abgestellt?
![]()
und alle jubeln das mb aufkauft
Hier jubelt schon lange keiner mehr.
Finde es eher traurig (um nicht zu sagen: abscheulich), dass er bei den günstigsten Posten 100k kauft, sich mit stolzer Brust feiern lässt und Minuten später (oder auch vorher) die doppelte Menge zu nem höheren Preis wieder reinstellt.![]()