Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade mal durchgerechnet, wenn 1000-1500 Anteile am Tag gehandelt werden hat H.Biehl die Ausschüttung wie sie aktuell ist über die Betreiber-Gebühr gedeckt. 8)

Btw der 1000 er Posten zu je 8.600.000 Lose ist von H.Biehl.

#1699122 Markus_Biehl
MasterYoda: Kam grade in die Tag im TV. Es wurden 1 MIO mal Mützen geschmissen, und 70 Prozent war Zahl. Was sagst Du nun?
09.09.10 12:31

Klingt logisch, die Mütze will ich sehen.

Nehmen wir aber mal an, dass Ausnahmen die Regeln bestätigen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Wahrscheinlichkeit 70:30 bei einer Millionen Münzwürfe ist? Entweder ist die Beschaffenheit der Münze nicht "regelkonform" (z.B. Bimetallmünze, obere Hälfte Eisen und untere Hälfte Silber) oder sie ist korrupt. Und so definiert er dann Glücksspiel.

im Fernsehen kam, dass man bei Anteilen ohne Aktivitätszwang eine Ausschüttung bekommt ;)

Tjo ich frage mich nun auch, ob das eine faire Mütze war. Gibt es die oder ist die nicht sobald eine markierung drauf ist schon unfair?

Wir haben glück das MB nicht eine Münze hat wo nur Kopf(=MB) drauf ist.

lest doch mal richtig, es war eine Mütze mit ner Zahl drauf, für den Mützenwurf gelten natürlich ganz andere Wahrscheinlichkeiten als es beim Münzenwurf der Fall wäre

Ich habe das eben mit einem Kollegen getestet. Ich habe hundert Mal einen Mützenwurf gemacht und nicht einmal seinen Kopf getroffen.

Marty

Ich habe das eben mit einem Kollegen getestet. Ich habe hundert Mal einen Mützenwurf gemacht und nicht einmal seinen Kopf getroffen.

Marty

Und das sind die Leute die Deutschland braucht um wieder ganz nach oben zu kommen (etwa da wo Klammgeil jetzt sein sollte). Menschen denen aufgrund höchster Qualifikation und Intelligenz die Arbeit so leicht von der Hand geht das man nebenbei noch Zeit findet um naturwissenschaftliche Phänomene empirisch zu untersuchen ;).

Falls sich wer wundert warum die Aussage kam, es ging um den 1vs1.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass dort die Einstellungen geändert wurden. Markus sagt dass das eben Glückspiel seih und man keine feste Quote hat.

Ich persönlich, bin vom Sommer und einer 80-85% Quote, jetzt im September bisher auf 70-75% runter (gestern 72)

Mehr werde ich dazu nicht sagen, sollte nur zur Erklärung dienen wie seine Aussage zustande kam.

MY

Hallo Leute,

Biehl fängt wieder an Leute für die SB zu sperren. Hatte gestern ein Gespräch mit ihm und wurde gesperrt.

Heute schreibt er ich wurde gesperrt weil ich in der SB schreibe das ich 100 Mio ausgezahlt habe.

Entweder seh nur ich das oder er macht sich lächerlich.

Was kann man daran so schlimm finden wenn man bestätigt das die EF gefüllt ist?

Also seit vorsichtiger, schreibt lieber nicht das ihr Auszahlen könnt, er sieht das Negativ.

Mal abwarten was noch für ausreden kommen.

Die Leute in der SB empfinden das genauso lächerlich, darauf hin kommt halt das ich unruhe stifte.

Ist doch ganz normale Kritik finde ich, macht da doch jeder, müsste er alle sperren :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade mal durchgerechnet, wenn 1000-1500 Anteile am Tag gehandelt werden hat H.Biehl die Ausschüttung wie sie aktuell ist über die Betreiber-Gebühr gedeckt. 8)

Btw der 1000 er Posten zu je 8.600.000 Lose ist von H.Biehl.
Woher weißt du das ? Kann gerade nicht auf klammgeil und / oder in die SB gucken...

Wenn ein Anteil zu 8.000.000 Verkauft wird bekommt MB 160.000 Lose. Und schon erkenne ich einen Rechenfehler meinerseits bei 1-2 Mrd Ausschüttung am Tag müssen natürlich 6250-12500 am Tag durch den Handel gehen. Asche auf mein Haupt hab mich verrechnet. (ging irgendwie bei meinem Überschlagen heute Morgen von 1,6 Mio aus das war ja mal vor dem Splitt)
Naja wenn plötzlich 1000 weniger bei MB im Verkauf stehen und dann 1000 zu 8.600.000 im Verkauf sind, liegt die Vermutung sehr nahe.

Zuletzt bearbeitet:
und alle jubeln das mb aufkauft

Hier jubelt schon lange keiner mehr.

Finde es eher traurig (um nicht zu sagen: abscheulich), dass er bei den günstigsten Posten 100k kauft, sich mit stolzer Brust feiern lässt und Minuten später (oder auch vorher) die doppelte Menge zu nem höheren Preis wieder reinstellt. :sick:

Hier jubelt schon lange keiner mehr.

Finde es eher traurig (um nicht zu sagen: abscheulich), dass er bei den günstigsten Posten 100k kauft, sich mit stolzer Brust feiern lässt und Minuten später (oder auch vorher) die doppelte Menge zu nem höheren Preis wieder reinstellt. :sick:

ist schon schlecht, aber was sind denn nun 100k Anteile? -NIX :roll:
sind doch bei dem Preis max. 250Mio Lose oder umgerechnet unter 20€, echt top, dass er so viel in die Sanierung investiert :ugly:

LG ST1M

Hi

Ich habe generell ein Problem, was ich so nicht lösen kann. Es geht um den 1vs1, von euch haben diesen "Slot" ja ein paar im Einsatz

Meine Statistik ist seit Ende August/September extrem gefallen im gegensatz zu den Monaten vorher.

Meine Spielweise, ist immer gleich, 1sec reload, selber Einsatz und stundenlang laufen lassen. So hatte ich das ganze Jahr ohne größere Probleme ständig 80-85%.

80% waren dabei immer die unterste Grenze, meistens waren es mehr.

Beispiellogs:

Juni/Juli:

Spiele gesamt:9979
Spiele gewonnen:3612
Spiele verloren:5430
Spiele unentschieden:937
Ausschüttung: 82 %

Spiele gesamt:28902
Spiele gewonnen:10859
Spiele verloren:15405
Spiele unentschieden:2638
Ausschüttung: 83 %

August:

Spiele gesamt:29614
Spiele gewonnen:11070
Spiele verloren:15905
Spiele unentschieden:2639
Ausschüttung: 80 %

September bisher

Spiele gesamt:58488
Spiele gewonnen:21512
Spiele verloren:31748
Spiele unentschieden:5228
Ausschüttung: 78 %

Nur Heute:

Spiele gesamt:15375
Spiele gewonnen:5204
Spiele verloren:8748
Spiele unentschieden:1423
Ausschüttung: 77 %

Kann mir jemand logisch erklären, wo die > 5% hin sind? In der SB bekommt man immer wieder nur zu lesen, dass Slots Glücksspiel sind und das eben so ist:roll::roll: (Wieso auch mal Sachen hinterfragen.... :roll: )

Das ich persönlich nun mind 5% mehr Pech haben soll, kann mathemisch und logisch gesehen nicht sein, ebenso das ich das ganze Jahr mind 5% mehr Glück als alle anderen gehabt haben soll.

Ich konnte früher egal wann, egal wie viel gerade gespielt haben, zu 100% sicher sein, dass ich mind eine 80% Quote habe.

Heute komme ich nicht mal ansatzweise in die Region (am WE sogar nur eine 74% Quote)

Kann irgendwie nicht sein nach meinem Empfinden, daher meine Frage an alle die den Slot noch kennen.

MY

Der sammelt nicht lange, im Gegenteil. 1 Cache für alle Einsätze. Einziger erklärbarer Unterschied warums damals besser als jetzt war, ist das mehr mit höheren Einsatz immer gezockt haben. Allerdings hab ich die Aktivität damsl nicht wirklich vor Augen. Bei gleicher Aktivität der User an dem Slot, kannste von deiner Statistik recht genau auf die Gesamtgebühren daran schließen.

Ergänzung: Im Gegensatz zu den meisten "Slots" wo es mehrere Gewinntöpfe gibt,hat das also nicht wirklich mit Glück zu tun. Musst Glück haben das grad jemand mit höheren Einsatz dran zockt,das ja...

Eben Super1 und genau deswegen stört mich diese hirnrissige Aussage gewisser User, dass das eben "Glücksspiel" seih und so ist :roll:

Über 5% verschwinden nicht so einfach bei einem einfachen 1 Cacheslot, zumal diese "dauerhaft" weg sind.

Wenn es 1mal oder 2mal passiert wäre ok aber ich komme ja nicht mal mehr auf die unterste "alte" Grenze, die ich früher ohne Probleme hatte

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.