Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterYoda will doch nur einen höheren Treuebonus :ugly:!

Allein heute, nachher, gibt es Ausschüttungen in Höhe von zehn Milliarden Klammlose. Die Blase wächst und wächst und wächst.

Mit der derzeitigen 200+ AA deckt man ohne RB / AP / Rallie knappe 28% BG ab.

Derzeit sind 21,4mio Anteile aktiv. Ich mach jetzt mal ein Aufruf

Versucht mal BITTE eure Anteile irgendwie Aktiv zu spielen!

Ich weiß, dass es eventuell am Tagesende nichts bringt (Auf die Summe bezogen) aber ich will mal schauen, wie viele Anteile es werden!

Vielleicht bekommt man so mal einen neuen Ansatzpunkt / Info :)

MY

sooo.... jetzt sind meine alle dabei :mrgreen:

Aktive Anteile 30.562.146 Anteile
AAP gesamt 82.470.780 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 223 Klammlose

= 6.815.358.558

30 Millionen aktive Anteile und dann noch paar aus dem Handel, das Generieren von neuen Anteilen war sehr effektiv zumal zwischenzeitlich auch einige vernichtet wurden.

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
LoL, das ist einfach nur arm. :mrgreen:

MB glaubt auch noch daran, daß die Aktivität heute auf seinem Mist gewachsen ist. :LOL:

Aussagen wie diese

#1697336 von Markus_Biehl am 07.09.2010 um 00:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKnortzsch: Das ist die Frage ist die hälfte der Anteile weg, wird auch nur noch die hälfte an Aktivität genötig, das kann genauso nach hinten los gehen.

sagen doch alles. Wer da noch aktiv ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Moin

31mio aktive Anteile gestern und da waren nicht mal viele "Großuser" aktiv, schon der Hammer.

Rechnet man jetzt Handel + VMS alleine dazu, ist man schon bei 40mio

Ich hoffe einfach, dass selbst Markus langsam aufwacht und vernichtet, man hat ja gestern gesehen das die Leute bereit sind wenn es sich lohnt.

Ich persönlich habe gestern ca 100-200mio plus dabei gemacht (mit 2mio Anteilen ^^ ) und viele anderen sicher auch.

MY

Ich hoffe einfach, dass selbst Markus langsam aufwacht und vernichtet, man hat ja gestern gesehen das die Leute bereit sind wenn es sich lohnt.

=>

#1697336 von Markus_Biehl am 07.09.2010 um 00:11 Uhr
Knortzsch: Das ist die Frage ist die hälfte der Anteile weg, wird auch nur noch die hälfte an Aktivität genötig, das kann genauso nach hinten los gehen.

Der wird nciht aufwachen, da muß erst der Prinz kommen, er hatte sich an dem Spinnrad gestochen....

Vergiss es also, es werden nie weniger Anteile, nur der Wert wird weniger...

re

Aktive Anteile 31.831.549 Anteile
AAP gesamt 116.465.932 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 28 Klammlose

Wisst ihr was mir da wiedermal in den Sinn kommt?! Dass Markus uns ja damals nun offensichtlich ohne jeglichen Zweifel wiedermal belogen hat nach dem 2. Dump der damals rum ging.

Erinnert ihr euch dass er behauptete der böse böse Hacker habe einfach Anteile hinzugefügt im Dump etc.?!

Dazu kann ich nurnoch 2 Sachen sagen:

a) wenn er die nicht nur im Dump hinzugefügt hat sondern in der DB selbst ist Markus selbst schuld wenn er die mitfinanziert

oder

b) (wahrscheinlicher) wiedermal vielen Dank Markus für deine offensichtlich falschen Angaben zur Situation damals. Schade dass es mittlerweile wohl keine Ausnahme mehr ist...wirklich traurig.

In diesem Sinne mal ein Dankeschön an MY der zu dieser Aktion ja aufgerufen hat...hoffe das öffnet einigen nun auch die Augen!!

....
Ich persönlich habe gestern ca 100-200mio plus dabei gemacht (mit 2mio Anteilen ^^ ) und viele anderen sicher auch.
....

Nur mal so ein Gedanke:

mit 2 Mio Anteilen gehörst Du sicher zu den größeren Anteilsinhabern. Deine komischen Anteile haben jetzt nen Wert von nicht mal 5 Mrd. Losen.

Würde der Kurs jetzt wirklich deutlich anziehen, weil immer mehr Anteile vernichtet werden (wie es ja versprochen wurde) dann wären wir früher oder später zwangsläufig wieder bei 100k Losen und mehr pro Anteil.

Wenn Du jetzt also Deine Anteile behalten würdest, wärst du theoretisch irgendwann mal ein "reicher Mann".

Und wenn ich nun daran denke wie "gerne" Markus Dich hat, dann kann ich mir alles vorstellen - nur nicht das Markus Dich zu einem reichen Mann machen will. Ich habe nämlich nicht das Gefühl das ihr mal Freunde werdet.

Das alleine wäre schon Grund genug dafür dass der Kurs gar nicht steigen darf und daher auch keine Anteile vernichtet werden können...

@Verplant

Jo aber bei der Aussage fehlt auch ein Gedanke. 50% der Anteile = 50% der Kosten nur noch. Ich habe bis Z gedacht *fg

Jetzt ist es raus: MY ist schuld daran, dass die Anteile keine 4Mio wert sind...:ugly:

Das war ich schon immer, bin ja auch der größte Schädling auf KG (finde gerade das Zitat nicht ;), wer ihn findet -> pn pls )

MY

Zuletzt bearbeitet:
...

Das war ich schon immer, bin ja auch der größte Schädling auf KG (finde gerade das Zitat nicht ;), wer ihn findet -> pn pls )

...

Welches meinst Du?

#1099593 Markus_Biehl
Ich habe für mein Fehler auch teuer bezahlt, über 120K Euro in den Letzen Monaten, ich habe wohl den größten Schaden, weil ich die Gier der User durch neue Anteile als weiter befriedigt habe, was der reine Teufelskreislauf zum schlu&s
19.05.09 15:40

#1175022 Markus_Biehl
2318: Naja der Systemdoppler hat mich etwa 600 MRD gekostet, ich denke mal da habe ich den größten Schaden.
23.06.09 13:24

#1369459 Markus_Biehl
Bububoomt: Klar habe ich misst gebaut, ich habe Anfangs die Situation Falsch eingeschätzt und habe dafür auch den größten Schaden aller User erlitten um das noch retten zu können.
27.10.09 15:02

#1645759 Markus_Biehl
Profitklicks: ich denke mal das alle büßen müssen und ich habe bestimmt den größten Schaden erlitten.
19.07.10 14:40

Es lebe die Ambiguität :ugly:.

Oder meinst Du das?

#1586634 Markus_Biehl
Losefighter: MY habe ich wohl einfach gefressen, ich denke mal er ist einer der User welcher einer der größten Schäden auf Klammgeil anrichtet.
19.05.10 00:29

Wir sollten eine YMCA (= Yoda Master Capitalist A**hole) gründen :evil:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.