Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generieren bringt aber nichts wenn die keiner kauft, anscheinend wirds ja jetzt schon schwierig noch Anteile loszuwerden.

2856 1.550 Lose 4.426.800 Lose
304234 1.600 Lose 486.774.400 Lose

Das ist wie gesagt nach unten hin offen... dann werden die halt für 1.400, 1.300, 1.200, 1.100, etc. reingestellt.

Tjo, daran denkt MB nciht, das irgendwann auch schluß mit ist... Oder doch stimmt, deswegen gibts ja die SAnteile. Und dannach kommt was!?

Schön das die SAnteile momentan das sind, was eigentlich die Anteile sein sollten. (Eine beteiligung am Umsatz/Gewinn ohne Aktivitätszwang). Aber wie lange wird das so bleiben!?

Ich sags nochmal:

#1688500 verplant
Aber zurück zum Thema: Wieso sind die Sanierungsanteile kein Problem und die 10 Prozent vom Umsatz locker zu finanzieren?
27.08.10 10:54

#1688510 Markus_Biehl
verplant: Weil es so ist, habe das vorherr schon ausgerechnet, wurde da auch einiges an kosten eingesparrt.
27.08.10 10:57

10% vom Umsatz an die Sanierungsanteile, aber alles kein Problem. Alles vorher ausgerechnet und haufenweise Kosten eingespart. ;)

#1692167 verplant
50 Mrd. durch die Sanierungsanteile ausgeschüttet... wird lustig, wenn das so weiter geht.
01.09.10 11:43

#1692168 danilo123
jo man fragt sich nur wo er die lose her nimmt
01.09.10 11:50

#1692170 verplant
muss er nirgendswo her bekommen. sind nur buchungslose. und wenn zuviel ausgezahlt wird, dann senkt er einfach das auszahllimit
01.09.10 11:56

#1692171 Markus_Biehl
verplant: Wo siehst Du da ein Problem, Userguthaben und Sparbucher sind fallend, da werden keine Buchungslose aufgebaut.
01.09.10 12:03

Nee... die Sanierungsanteile sind wie gesagt gar kein Problem und werden Klammgeil sanieren. :ugly:

#1692171 Markus_Biehl
verplant: Wo siehst Du da ein Problem, Userguthaben und Sparbucher sind fallend, da werden keine Buchungslose aufgebaut.
01.09.10 12:03

Wegen diesen Zitaten verstehe ich nicht, warum ihn manche für nen intelligenten Geschäftsmann halten, der das alles bis ins Detail geplant hat.

Wenn er selber glaubt was er da redet, hat er doch auch nur von A bis A-Komma-Fünf gedacht.

Das ist wie gesagt nach unten hin offen... dann werden die halt für 1.400, 1.300, 1.200, 1.100, etc. reingestellt.
Auch diese Spirale ist irgendwann zuende. Die sinkende Kauflust kann ja nicht dauerhaft durch sinkende Preise aufgefangen werden.
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund da zuzuschlagen, wenn ich davon ausgehen muss, dass spätestens im Oktober wieder nen Preisrutsch ansteht?

Auch diese Spirale ist irgendwann zuende. Die sinkende Kauflust kann ja nicht dauerhaft durch sinkende Preise aufgefangen werden.

Das hat man bei 2.000.000 schon gedacht, dann bei 1.500.000, dann bei 1.100.000

... und nun halt bei 1.600

Und dann demnächst bei 500, 400, 300, 200 Lose...

Ergebnis ist ja, dass es bis Jahresende 1 Mrd. Anteile gibt. Hat eMBee ja auch schon angekündigt.

Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund da zuzuschlagen, wenn ich davon ausgehen muss, dass spätestens im Oktober wieder nen Preisrutsch ansteht?

Anteile kaufen = Spekulation, sie wieder teurer verkaufen zu können.

... so läuft das schon seit Monaten auf KG!

Von Schenknet und seine ach so tollen Sarnierungsvorschlägen hört mana cuh nichts mehr oder!?

Meine Fresse, da muss man um die Ecke denken, bis man bei dem seinen Rechtschreibfehlern mal was im Archiv findet:

#1673201 Markus_Biehl
Markus1761: Schneknet freuht sich schon, wenn die Seite wieder oben ist und einige ein Dummes Gesicht machen.
11.08.10 19:19

Ja... seitdem ist der Anteilspreis von 6.000 auf 1.600 gefallen. Da haben bestimmt viele ein dummes Gesicht gemacht. :LOL:

gleich gesperrt für eine Stund, Userentscheidung

Ich hab eben mal die Anzahl aller im Verkauf befindliche Anteile (wie ich es täglich mache) in der SB gepostet.
Das scheint legitim zu sein.
Da im Archiv zu lesen war das evtl. kräftig generiert wurde dachte ich mir das es mal interessant für alle sei die sich in dem Post unterhielten, wieviel Anteile unter 10k Losen angeboten werden.
Jeder kann sich die Anzahl selber errechnen lassen wenn er es will, aber ich wurde promt in der SB
(?"Userentscheidung"? :ugly:)
gesperrt und mein Post gnadenlos gelöscht.
Als info, gebt die Anzahl bloß nicht in der SB bekannt nehmt andere Möglichkeiten wahr für den Austausch wenn ihr euch weiter unterhalten wollt.

Naja, was soll ich weiter dazu sagen, ich wollts mal gepostet haben da ich es affig finde die SB zu sperren wenn man die jedem offen liegende Anzahl postet.
Jetzt gehe ich erstmal ne Stunde weg und versuchs später erneut.:mrgreen:

Anteile kaufen = Spekulation, sie wieder teurer verkaufen zu können.

... so läuft das schon seit Monaten auf KG!

Schon klar, aber:

Ja... seitdem ist der Anteilspreis von 6.000 auf 1.600 gefallen. Da haben bestimmt viele ein dummes Gesicht gemacht. :LOL:

Das macht die Sache für Spekulanten nicht gerade attraktiv. :roll:
Sind die erstmal verscheucht is Ende mit generieren und absetzen.

WoW...
da schreibt man seine Meinung auf klammgeil und schon wird man gesperrt für die SB.. tolle Sache das ganze!

ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder, wie man eine so erfolgreiche seite so runterwirtschaften kann...

eXcite: Dank solcher User wie dir, wo der Verstand vor lauter Gier ausgesetzt hat, und Texte nie richtig gelesen worden sind.

Was habe ich damit zu tun? Ich bin seit etwa 5 Monaten dabei und jetzt schiebt er unter anderem mir die Schuld in die Schuhe?!
Was ist das bitteschön für ein Unternehmer? Warum steht er nicht zu dem was er selbst fabriziert hat.
Da er sich gerne mit ebay vergleicht: Ebay ist erfolgreich und dies hängt bestimmt nicht mit Userverachtung zusammen! Der Kunde ist dort König. Bisher wurde keine einzigste Supportanfrage missachtet und ich bekam stets innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

S-Anteile verfügbar: 7682
Markus, du hast mittlerweile 231.800.000.000 Klammlose durch die S-Anteile eingenommen. Wo ist das Geld hin? Ich hoffe für alle Käufer echt, dass es nicht in deine eigene Tasche gewandert ist.

Wärst du so schlau gewesen, hättest du aus den Erlös nach und nach die normalen Ateile aufgekauft, aber nein,.. du hast eine 1 in Mathe, zumindest schreiben das hier sehr viele!

231.800.000.000 / 5000 (Anteilspreis) = 46.360.000 Anteile hättest du aufkaufen können, stattdessen wurden nachweislich wieder neue generiert.
Es erscheint mir sinnlos mich darüber aufzuregen, denn ändern wird sich der Mensch nicht mehr.

Mein investiertes geld seh ich schon als verloren an, da ich dies in die Hand von B******** gab!

#1692686 von Markus_Biehl am 01.09.2010 um 22:03 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Naja S-Anteile könnten besser laufen, zum Glück haben diese wenigestens die Wertpapiere eingebracht.

mal festhalten:

s-anteile sanieren nix. die sind nur da um kurz die wp auszuzahlen.
Dann kommen danach doch sie s-s-anteile für die aa der s-anteile zu decken.
das klappt nicht lange drum müssen die s-s-s-anteile her... :roll:

-----
edit:
1692704 von Markus_Biehl am 01.09.2010 um 22:08 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinebabysweet: Wohl immer noch besser als im Oktober 100 MIO Anteile generieren zu müssen, um die verluste wie auch in den News stand ausgleichen zu können.

das kann man ja auch vorher erledigen

geht bestimmt noch weiter ;-)

Ich wär ja für noch nen Doppler :ugly:

#1692675 Markus_Biehl
klammkriegen: Das ging schnell, verdient sogar mehr als bei mir, nicht wie MY der Jahre nach einem Job sucht und nichts passendes findet. Ups
01.09.10 21:58

#1692692 dolor
@MB, mach mal lieber für heute schluß,
01.09.10 22:05

#1692701 immerich
also was du eben über MY losgelassen hast finde ich nicht i.O.
01.09.10 22:07

#1692708 Markus_Biehl
immerich: In meinen Augen findet jeder einen Job der auch wirklich arbeiten will.
01.09.10 22:08

#1692709 immerich
das muss aber nicht in der SB behauptet werden
01.09.10 22:09

#1692725 Lumpi1012
Sag das nich Markus das jeder der arbeite will auch was kriegt!so is das leider nich
01.09.10 22:18

#1692728 jensencom
stimmt MB, wer will kriegt auch - über die Konditionen sei mal geschwiegen...
01.09.10 22:20

#1692729 jensencom
für 5 Euro die Stunde stell ich ne Putzfrau ein - macht aber keine für 5 Euro...
01.09.10 22:21

#1692731 eXcite
@lumpi, da muss ich markus jedoch recht geben,.. wer will, der kann auch
01.09.10 22:21

#1692733 Markus_Biehl
eXcite: Sogar mein Vater hat jetzt einen Job bekommen, weil Ihm das Renterleben zu langweilig gewessen ist. Gut der bekommt auch nur 6 Euro die Stunde.
01.09.10 22:22

#1692741 Lumpi1012
@eXcite ansich schon,nur für wieviel geld,ich bekomm nich viel für das was ich machen und muss och noch zum amt rennen
01.09.10 22:26

#1692748 eXcite
lol.. zu früh enter gedrückt... : jeder wird nach seiner Leistung und Qualitäten bemessen..
01.09.10 22:27

Gut fangen wir also mal an, von uns verlangst du, dass wir nicht über dich herziehen etc pp Markus.

Dann lese ich heute die SB und muss zum wiederholten mal von dir, so eine "Hetze" lesen gegen mich bzw generell H4 Leute.

Ist das wirklich dein Niveau? Hast du nicht genug eigene Probleme? Warum verlangst du von uns was, was du selber nicht einhälst?

Wie oft muss ich mich von dir noch öffentlich auf deiner Seite so hinstellen lassen? Irgendwann ist Punkt X mal erreicht wo es böse endet........

Solche dämliche Phrasen, dass jeder der will was findet, können nur von Leute kommen, die sich absolut NULL mit dem Thema befasst haben.

Das ist Stammtisch und Bildniveau aber wie man sieht, hast du ja in excite ein super Verbündeten gefunden.

Excite wie viel bringst du eigentlich mit? Leistung und Qualität stimmen ja, wenn man deine ganzen (lol)Rechnungen und SB Post liest, überhaupt nicht.

Eigene Nase und so ;)

MY

->Jeder der Arbeiten will, der findet arbeit?
->Jeder der nen Guten Job machen will macht einen Guten Job?
->Jeder der will das sein Laden gut läuft, der bekommt das hin? Hmm MB wieso willst du denn nicht, das deine Laden gut läuft??

MY, ich hatte nicht gelesen, dass es um dich ging.

Ich frage mich dennoch, wann einige aufwachen und merken, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben. Es ist imho uninteressant was einige machen oder wieviel Energie sie in eine solche Sinnlosigkeit, siehe 2 Posts über mir, reinstecken, solange es einen beruflich nicht weiterbringt.
Du recherchierst gerne in der SB von klammgeil und was hat es dir bisher gebracht? Nichts, rein gar nichts!

Gegen H4-Menschen, wie du sie bezeichnest habe ich nichts, solange sie sich bemühen einen Job zu finden! Mir ist an dieser Stelle klar, das dies nicht von heute auf morgen geht, jedoch sollte ein gewisser Elan vorhanden sein.
Ich bitte dich auch an dieser Stelle, Menschen die HartzIV beziehen nicht als H4-Menschen zu betiteln, denn dadurch erweckst du den Eindruck, als wären sie für dich Menschen 2. Klasse! (vlt. siehst du dich ja selbst als solch einen?!)

MY, wären wir uns vor etwa 3 Jahren begegnet, dann hättest du jetzt einen Post lesen können, der dir zu genau 0% gefallen würde! Dies war die Zeit, in der ich selbst nicht verstand, warum es Menschen wie dich überhaupt gibt! Warum sie als Querulanten auftreten und ein Leben auf Kosten anderer führen. Die "echte" Bezeichnung hierfür dürfte dir bekannt sein.

#1692821 grabscher1
my was war noch gleich dein beruf?
01.09.10 23:15

#1692826 Markus_Biehl
grabscher1: Nichts tun, auf kosten andere.
01.09.10 23:16

Peinlich, einfach nur peinlich...

#1692837 eXcite
MY muss echt glauben er sei Gott...
01.09.10 23:21

Gesundes Selbstbewusstsein sollte jeder haben und ich weiß (leider), dass ich in Bezug auf KG und viele User dort, meistens Recht habe.

Manchmal wäre es mir auch lieber, es wäre nicht so aber ich kann ja nichts dafür wenn die Leute meine Vorhersagen erfüllen :roll:

#1692846 eXcite
@Markus,... jetzt werde ich schon als Verbündeter von dir betitelt... MY...der soll sich echt langsam einen Job suchen!
01.09.10 23:25

Noch ein wenig Übung und du kommst fast hin!...

So nun muss ich leider schlafen gehen, sonst verpasse ich morgen früh meine Selbstsuche!

Könnt also ungehemmt weiter über mich lästern und mich beurteilen und dabei von den eigenen Problemen ablenken :mrgreen:

MY

#1692866 von Markus_Biehl am 01.09.2010 um 23:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineklammkriegen: Genau die Geiz ist geil schiene fahre ich jetzt auch.
1692867 von Markus_Biehl am 01.09.2010 um 23:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineklammkriegen: Und leider auch auf Klammgeil erst mal, bis ich wieder Boden gefasst habe.
wieso erst jetzt?auf dieser Schiene fährt doch KG schon seit 1.5 Jahren :roll:

Schon klar, aber:

Ja... seitdem ist der Anteilspreis von 6.000 auf 1.600 gefallen. Da haben bestimmt viele ein dummes Gesicht gemacht.

Das macht die Sache für Spekulanten nicht gerade attraktiv. :roll:
Sind die erstmal verscheucht is Ende mit generieren und absetzen.

Stimmt schon.

Aber die Anteile waren auch schon mal kurz unter 1.500 und dann wieder bei 3.000, bevor sie wieder gefallen sind.

Beim richtigen Zeitpunkt kann man trotz allgemeinem Abwärtstrend immer mal wieder noch ein paar Lose mitnehmen.

mal festhalten:

s-anteile sanieren nix. die sind nur da um kurz die wp auszuzahlen.
Dann kommen danach doch sie s-s-anteile für die aa der s-anteile zu decken.
das klappt nicht lange drum müssen die s-s-s-anteile her... :roll:

Zum totlachen... :LOL:

1692704 von Markus_Biehl am 01.09.2010 um 22:08 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinebabysweet: Wohl immer noch besser als im Oktober 100 MIO Anteile generieren zu müssen, um die verluste wie auch in den News stand ausgleichen zu können.

Heute 100 Mio. Anteile
Ende November 200 Mio. Anteile
Ende Oktober 350 Mio. Anteile
Ende November 600 Mio. Anteile
Ende Dezember 1 Mrd. Anteile

... wen jucken denn da die 100 Mio. Anteile mehr oder weniger? :LOL:

#1692846 eXcite
@Markus,... jetzt werde ich schon als Verbündeter von dir betitelt... MY...der soll sich echt langsam einen Job suchen!
01.09.10 23:25

#1692837 eXcite
MY muss echt glauben er sei Gott...
01.09.10 23:21

Moin,

Manche Menschen Lernen es nie, aber gut manche können es auch einfach nicht Lernen.

Yoda hatte bis jetzt echt fast immer recht, und genau das ist auch der Punkt den Markus so wurmt.. :ugly:
und ich Frage mich was du davon hast wenn du dich so bei Markus einschlleimst... naja zu einem besseren Menschen wirst du dadurch sicher nicht....

ich finds echt immer wieder amüsant das ganze mitzuverfolgen... :mrgreen:

Naja bin echt mal gespannt was die Zukunft so bringen mag falls es noch eine für Kg gibt, aber so lange Markus neue Ideen kommen geht es sicher immer weiter in den Abgrund... ich frage mich aber wie Tief es noch nach unten geht... normal müsste KG ja schon auf Grund gelaufen sein :mrgreen:

Dann wollen wir mal unser Biehl-Tagebuch auf den neusten Stand bringen:

#1692736 Markus_Biehl
Strike: Einnahmen mache ich seid der Umstellung, nur die hohen Auszahlungen täglich macht mir halt noch etwas zu schaffen, aber wird ja auch täglich weniger.
01.09.10 22:24

Ja. Das mit den Auszahlungen ist weiterhin eine Frechheit. Da haben wohl einige immer noch nicht verstanden, dass man MB somit die Lose zum wirtschaften wegnimmt!

#1692760 Markus_Biehl
julchri: Den Firmen gehen halt die Reserven aus, und dann muss man auch reagieren. Die Wirtschaftskrise hält ja schon sehr lange an, und wird wohl auch erst mal so bleiben.
01.09.10 22:30

Ich möchte es nochmal ganz klar betonen: An den Problemen auf Klammgeil ist einzig und alleine die Wirtschaftskrise schuld. (Hat MB auch schon in einer Pressekonferenz bestätigt: klick)

Übrigens... auf die Frage, ob MB weiterhin Anteile generiert: klick

#1692866 Markus_Biehl
klammkriegen: Genau die Geiz ist geil schiene fahre ich jetzt auch.
01.09.10 23:35

#1692867 Markus_Biehl
klammkriegen: Und leider auch auf Klammgeil erst mal, bis ich wieder Boden gefasst habe.
01.09.10 23:36

Zieht euch war an. Während SchenkNet noch immer lacht, weil alle ein dummes Gesicht machen und die Anteilssausschüttung durch die Decke geht, weil wir September haben... muss MB nach 18 Monaten Sanierung von KG nun die Geiz-ist-Geil-Schiene fahren.
Ich denke mal, er meinte diese Schiene hier: klick

Das ab ca. 1:10 kann Spaxs übrigens nicht mehr passieren.

#1684013 eskimodame
markus.... gibts bei Dir überhaupt ein Problem, wo du mal Schuld hast, oder sind es immer nur die anderen :?:
23.08.10 16:28

#1684020 Markus_Biehl
eskimodame: sage ich doch, am besten alles arleine machen, dann passiert soetwas auch nicht.
23.08.10 16:29

Und so stimmen wir alle ein: klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.