MB sollte doch wissen, dass er nur sperrt und nicht löscht!?
Das ist auf KG so aber auch auf VMS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Dich ja richtig beeilt schneller zu sein![]()
![]()
Sagen wir es so wenn man was in der Datenbank löscht ist es weg da gibt es Standardmäßig keinen Papierkorb außer man Programmiert einen ein,![]()

Spätestens wenn 2,5 Bio Anteile vernichtet wurden fange ich an mich zu fragen wie Markus eigentlich die 1-Los-Rückkauf-Garantie umsetzen wollte.![]()
Sagen wir es so wenn man was in der Datenbank löscht ist es weg da gibt es Standardmäßig keinen Papierkorb außer man Programmiert einen ein,![]()

MB macht doch kein Verlust, er hat das doch mit seiner 1 in mathe genau abgeschätzt, ähh ich meine kalkuliert.
#1128057 Markus_Biehl
Rambo2005: Naja da könnte ich ja alle Stunde News schreiben, weil ich das am Testen und ausknobeln bin.
01.06.09 23:41
#1133835 Markus_Biehl
Archmage105xx: Ich werde das wohl noch alles etwas ausknobeln müssen, bis zum 19.6 wo das abgeschlossen sein sollte.
05.06.09 03:13
#1228928 Markus_Biehl
Sonja2008: Ich bin da noch etwas am knobel
24.07.09 18:19
#1551102 Markus_Biehl
MasterYoda: Das muss ich erst noch genau ausknobeln, nicht das es in die Hose geht. Laufzeit dachte ich an ein jahr, sagen aber viele es wäre wohl zu lange.
19.04.10 17:10
#1551102 Markus_Biehl
MasterYoda: Das muss ich erst noch genau ausknobeln, nicht das es in die Hose geht. Laufzeit dachte ich an ein jahr, sagen aber viele es wäre wohl zu lange.
19.04.10 17:10
Ja. Das Datumhab ich was verpasst
hab ich was verpasst oder woran knobelt Markus denn schon wieder? kommt nun wieder eine weitere "Sanierungsmaßnahme"???
LG ST1M
19.04.10 und wenn ich kein Alzheimer habe, ging es da um die WP
MY